.

.

Sonntag, 28. August 2016

Neu Anfang... Neue Aufmachung

Hallo meine Lieben

Ohh, was habe ich mich gefreut über Eure lieben Kommentare. Da kann ich natürlich nun nicht mehr kneifen.

LOS GEHT'S IN DIE NEUE RUNDE !!!

Ich werde also wieder ab und zu bloggen. Mal schauen wie oft es dann drin liegt, aber ich freue mich nun echt drauf. Ich bin ja auch sehr schnell einfach weg gewesen. Ich dachte das gibt eine kleine grosse Pause, doch das es dann plötzlich so ganz weg war, hab ich dann erst zu spät bemerkt. Doof, ich weiss.

Aber nun freue ich mich um so mehr, das ihr mich immer noch in Eurer Liste hattet. Das ist natürlich sehr sehr schön. DANKE EUCH DAFÜR !!!

Und ein Neuanfang braucht auch einen Tapetenwechsel. Also hingesetzt und 3 Stunden dran gebastelt. Ich bin nun ganz Happy damit. Hoffe euch gefällt es hier immer noch... smile

Nächste Woche kommt dann der erste bebilderte Post. Mit meinem, wie schon erwähnten Grund, warum meine freie Zeit weniger geworden ist... grins. Das ist nämlich ein sehr schöner Grund. Und ihr könnt euch ja auch schon denken, um was es geht... grins.

Also dann.... bis die Tage.

seelenzarte Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Wow, da hast du deinem Blog einen schönen Anstrich verpasst. Sieht super schön aus. Der alte hat mir schon sehr gefallen, aber der hier ist noch viel schöner. Die Magnolien passen hervorragend zu deinem Blognamen. Richtig zart und passend für die Seele. Ein grosses Lob an dich. Freue mich auf deine Babyfotos. Ups, habe ich nun was ausgeplaudert *kicher.
    Sei lieb gegrüsst aus dem Bündnerland
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, da ist sie ja wieder!!! Da freu ich mich sehr! So so, ein süßer Grund einfach zu verschwinden... Na gut, genehmigt! Jetzt bin ich gespannt. Schön, dass du wieder mehr bloggen kannst!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das war Telepathie. Letzte Woche noch habe ich an dich gedacht, wie es dir wohl geht und was passiert ist, das man so lange nichts mehr von Dir gehört hat. Und was sehe ich heute ? Sie ist wieder da. Du hast das wohl gespürt. Ich freue mich riesig das du wieder am Blog Leben teilnimmst. Freue mich auf deine Kreativität. Aber zuerst freue ich mich auf Baby Fotos *lol.
    Bis bald
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Echt jetzt?
    Ein seelenzartes Baby?!?! /quietsch*freu*Zucker*
    Huch mein Herzel klappert gleich ein wenig schneller...

    Bis bald liebe Sarah
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))