.

.

Samstag, 10. September 2016

Mein kleines Glück !

Und wieder sind einige Tage vorbei. Mensch, das fängt ja schon wieder gut an. Die Zeit rennt einfach an mir vorbei. Aber ich darf mich nun einfach nicht mehr stressen lassen.
Doch nun ist es endlich soweit. Das Geheimnis, warum ich weniger Zeit habe wird gelüftet. Einige haben ja schon auf Nachwuchs getippt.
Was auch vollkommen richtig ist.

Am 9. April 2014 wurde LUI geboren... Ein kleines Würmchen... und soooo süss. Aber nee nee, nicht wie ihr nun denkt... grinselt.
Lui ist ein Goldstück auf 4 Pfoten. Ein Jack Russell Rüde. Schon soo lange wollte ich einen Hund. Habe daher immer wieder bei Züchter geschaut aber irgenwie hat es einfach nie so recht geklappt. Mir war wichtig, das er reinrassig ist, aber ich wollte meinem Baby dann selber einen Namen geben. Das ist teilweise gar nicht soo einfach. Nach einem Koffermarkt habe ich just for Fun mal bei "Tutti Tierwelt" geschaut und habe dann ein Inserat entdeckt... mit Fotos... und was soll ich sagen ? Ich war hin und weg und wusste, den will ich haben.
Also gleich angerufen und nachgefragt... wollte natürlich einen Rüden haben. Zickig bin ich ja selber genug, lach.
Und ich hatte Glück, es war ein Rüde. Also gleich einen Termin gemacht und 3 Tage später sind wir ins Berner Oberland gefahren um die kleinen Welpen anzuschauen.
Und da war es dann gleich um mich geschehen. War auch ganz witzig, Lui war der erste, der gleich zu uns kam. Mein Patenkind Flavia hatte alle Welpen bei Ihr und Lui war ganz neugierig. Also war es grad sehr passend. Die Züchterin gab dann auch gleich das ok. Freu freu freu. Es war auch schon klar dass der Wurm LUI heissen wird. Dann wurde es aber noch ganz schlimm. Ich musste 3 Wochen warten, bis wir ihn holen durften. Das war eine harte Zeit... grins. Die Tage zogen sich wie Kaugummi in die Länge.
Da es für mich wie ein Baby ist, mussten dann natürlich auch Geburtsanzeigen gemacht werden... hihi. Jaaaa.... von Babys macht man das ja auch. Und für mich ist Lui ja mehr ein Sohn als ein Hund ;o).
Und so sahen die Anzeigen dann aus.


Darf ich vorstellen.... das ist Lui !!!





... das stand dann in den Karten drin. Natürlich alle auf den Empfänger angepasst... smile.




Und hier noch einige Fotos. Ich könnte nun 1000 Fotos anhängen, aber einfach mal einige, bis zum 1. Geburi von meinem Liebling Lui






Ach herrjee... da hat sich Lui voll weh getan. Er ist in eine Gartenschere rein gesprungen und sich die Pfote aufgeschnitten. Das war eine harte Zeit, weil man ihm immer wieder den Verband wechseln musste und wenn man draussen war musste er neu gemacht werden. Und es war dann auch noch Herbst. Also ständig nass. Nach 3 Wochen hatte er es aber überstanden und konnte wieder rumtoben.





Ja, da ist nun das Geheimnis gelüftet. Ist das nicht ein schöner Grund, das die Zeit knapper wird um kreativ zu sein ?


Ich wünsche Euch ein schönes Weekend und geniesst die Temperaturen noch.

Knuddelgrüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Oh Sarah, wie süss ist der denn. Herrgott, da hätte ich auch nicht mehr widerstehen können. Da ist dir die lange Blog Abstinenz verzogen. Hoffe du postest auch immer mal wieder Fotos von deinem Liebling, ich würde mich freuen. Hab einen schönen Sonntag. Alles liebe NINA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, schön, dass Du wieder schreibst und vielen Dank für die Fotos von Lui. Er ist echt süss, der kleine Racker;-) Ganz liebe Grüsse Kreafee

    AntwortenLöschen
  3. ...oh was für ein süßer kerl! herzlichen glückwunsch dir und klein lui. dann wird es hoffentlich noch ein paar mehr fotos von ihm geben! liebe grüße
    katrin

    ps: die schon seit 4 jahren hofft wieder eine fellnase zu haben

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah. Ein wirklich süsser Wicht. Sie werden einfach zu schnell gross, nicht wahr. War bei meinem Wollknäuel auch so. Hoffe auch auf weitere süsse Hundefotos.
    sei lieb gegrüsst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja knuffig. und wie er da steht an seinem Geburtstag. Ein wahrhaft süsser Kerl. Immer her mit weiteren Fotos. Die schaue ich mir gerne an.
    Hoffe bei Euch ist alles gut.
    alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))