.

.

Freitag, 26. August 2016

Ein Blog ist auferwacht....

Es war einmal vor 100 Jahren ein Blog, der gaanz langsam und ohne Vorwarnung in einen tiefen tiefen Schlaf fiel. Niemand konnte ihn aufwecken und so ist der Blog immer mehr und mehr in einen abgründigen Tiefschlaf verfallen.
All die Zurufe, Aufrüttler und Schreie konnten ihn wecken. 

Bis eines Tages die Herrscherin des Bloges aufraffte und den Blog aus dem Dornröschenschlaf befreite....


Hallo zusammen

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie verdornt der Blog war. Vom Staub mal ganz abgesehen. Das war also echt kein schönes schauen mehr. 
Ich habe das alles sehr vernachlässigt und irgendwann war einfach alles weg. 
Naja jetzt brauchst du auch nicht mehr, die haben dich eh alle schon vergessen. 
Aber vergessen werden ist ja auch nicht wirklich schön. 
Daher frage ich mich, ob ich wohl noch einen Anlauf nehmen soll.  
Nun wo dann die Tage kürzer werden, habe vielleicht eher Zeit. 
Obwohl sich meine Zeit in letzter Zeit ein wenig verändert hat. Habe nicht mehr sooo viel Zeit... aber das das ist auch ganz ok so. Ich habe dafür ja auch mehr Leben bekommen... grins. Aber das dann zu einem späteren Eintrag. Ich muss ja erst mal schauen ob sich überhaupt noch jemand interessiert, was so bei seelen z a r t abgeht. 

Dann bin ich nun mal gespannt ob Kommentare von ganz lieben Menschen zu mir dringen. Und keine Angst, ihr könnt ohne Angst kommentieren. Die Dornen sind weg und der Staub auch schon alles beseitigt. Wenn der Blog dann wieder laufen soll, dann bekommt er sicher auch noch ein neues Gewand..
Neustart soll sich ja auch bei der Aufmachung bemerkbar machen... grins. 

Glg
Sarah

Kommentare:

  1. Wie geilo ist das denn ? Sitze ich nichtsahnend vor dem rechner und sehe deinen Eintrag. ENDLICH ist seelenzart die seelenschmeichlerin wieder da. Wo warst du, was ist geschehen ? Ich würde mich freuen wieder mehr von dir zu lesen, das war immer so erfrischend. Also, ich halte die Hand schon hoch. Ich bin dafür. seelenzart soll wieder aufleben.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah
    über 2 Jahre hast du uns im Stich gelassen. Ich hoffe du hast ein riesen grosses schlechtes Gewissen. Das kannst du definitiv nur wiedergutmachen, indem seelenzart wieder auflebt, kicher. Ich bin auch dafür. Go for seelenzart. SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST

    AntwortenLöschen
  3. Ebenso! Ich setz mich eben vor den Rechner und was lese ich? Versuchs nochmal. Unbedingt! Ich bin immer so gerne bei dir vorbeigekommen. Deine Ideen, die haben mir schon gefehlt!
    Grüßle von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber sicher schau ich wieder gerne bei dir hinein!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa! Es gibt sie noch! WelCome back! Da freue ich mich, wieder von dir zu lesen! Und anscheinend gab's Familienzuwachs? Herzlichen Glückwunsch!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa! Es gibt sie noch! WelCome back! Da freue ich mich, wieder von dir zu lesen! Und anscheinend gab's Familienzuwachs? Herzlichen Glückwunsch!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa! Es gibt sie noch! WelCome back! Da freue ich mich, wieder von dir zu lesen! Und anscheinend gab's Familienzuwachs? Herzlichen Glückwunsch!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Küsschen liebe Frau Seelenzart!
    Das muss dich doch nun wirklich aufwecken!!! Ähm - dein Blögchen natürlich!
    Und dass er ja nicht wieder einschläft... sonst komme ich und rüttel ihn wach!
    Jaaa, bitte poste wieder - ich habe mich eben sooo sehr gefreut, dass du in meiner Blogliste wieder ein bissel nach oben gerutscht bist. Endlich!
    Ein bisschen schlummern ist ja ok, aber bitte nie wieder in einen hundertjährigen Tiefschlaf fallen! -kicher-

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Blog schreiben und werkeln und knipsen natürlich!
    Und bin schon ganz sehr neugierig, was in deinem Leben so passiert ist...

    Bis bald!
    Ganz liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Juchuuuuuu :-)) Ich freue mich, dass Du den Blog wieder aufgeweckt hast. Und noch mehr freue ich mich schon auf Deine Kreativitiät. Viel Spaß beim Neustart.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    was für schöne Neuigkeiten. Ich freue mich sehr, dass Du einen Neustart machst mit Deinem Blog! Ich wünsche Dir dabei gaaaanz viel Freude;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Kreafee Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))