.

.

Montag, 10. März 2014

viele Aufträge verhindern das Blogen



Hallo meine Lieben


Ich komme einfach nicht mehr zum blogen. Es ist so mega viel los. In 2 Wochen steht der grosse Workshop mit anschliessendem Verkaufsstand an. Ich habe grad letzte Woche erfahren, dass bis zu 100 Frauen da sein werden. Geheissen hat es mal 40-50 Frauen.  Jaaaa... ist ja auch nur ein bissl mehr... *Augenverdreh. Ich werde mit dem werkelwütigen Frauen dann eine Blumenbox werkeln. Werde das natürlich dann auch zeigen. Vermutlich dann vor Weihnachten... wenn ich sehe, wie weit hinterher ich immer noch bin... lach. Neenee, nach dem Workshop wird es hoffentlich auch bissl ruhiger werden und ich komme wieder mehr zum blogen.
Noch zeige ich Euch aber einiges, was ich schon vor paar Wochen gewerkelt habe. Teils Aufträge, teils für mich.


Hier aber erstmal eine Kleenex Box, die hier voll der Renner sind. Habe in diesem Jahr schon 36 solcher Boxen verkauft. Aber klar, ich ja auch ein super Geschenk für ne Frau. Denn welche Frau braucht keine Kleenex Tücher ? grins. Also ich kenne keine... smile.
Und so sehen die dann aus, bevor sie mein Creativum verlassen..




Soo, dann verschwinde ich wieder in mein Creativum, es gibt noch viel zu werkeln.

Hoffe, es dauert nun nicht wieder einen Monat bis ihr was von mir lesen könnt.


liebe Knuddelgrüsse

Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah
    Schön, dass Du wieder etwas Kreatives auf Deinem Blogg zeigst! DANKE!!
    Wünsche Dir viiiiiiel Spass am MEGA Workshop mit vielen Kreativwütigen:-)
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Sarah, oh menno das ist echt ein MEGA Workshop, den Du da vor Dir hast. Ich hatte alleine mal einen mit 17 Mädels und das fand ich sehr viel, weil ich das Gefühl hatte, nicht allen eine gute Beraterin zu sein. Machst Du den Workshop alleine oder hast Du helfende Hände an Deiner Seite??
    Ich jedenfalls drücke Dir allerfestestens beide Daumen und wünsche Dir Geduld und innere Ruhe für diesen riesigen Trubel Workshop:-).
    Ich hoffe doch sehr, dass Du dann berichtest, Du machst nämlich großartige Dinge in Deinem Creativum:-) und ich schua soooo gerne bei Dir herein.
    Sonnigste und herzliebste Grüße
    Nicole aus Oberhausen.

    AntwortenLöschen
  3. NA EEEENDLICH ! Also ich muss ehrlich mal sagen, es ist eine Frechheit, dass du uns immer so lange auf dem trockenen stehen lässt. Der Entzug ist schrecklich, weiss Frau Seelenzart das eigentlich? hihi
    Manchmal kann man halt nicht alles, lass dir doch einfach Zeit.
    Schliesse mich Nicole an, bin schon auf einen Bericht zu dem Hammer Workshop gespannt. Hoffe, den bekommen wir dann auch !

    Sei lieb gedrückt
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah
    Wo, die Box ist sehr schön. Die grosse Schleife macht viel her. SUPER gefällt mir sehr gut

    ganz liebe Grüsse
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah! Ich bin gespannt, was Du von diesem "Mega-Event" berichtest, das hört sich nach sehr viel Arbeit und Aufregung an.
    Viel Erfolg und tolle Momente! Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebi Sarah
    wi geits Dir underdesse? Hoffe aues im grüene Bereich?
    Häbder Sorg, liebi Grüess, Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sarah
    bisch gengno so im Stress mite Ufträg? U süsch wi geitsder?
    Häb a gueti Zyt, gniess drSummer, liebi Grüess, Caroline

    AntwortenLöschen
  8. wo bist du... wir vermissen dich hier

    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo beglückwünsche dich zu deinem tollen Hobby. Zum Thema Verkaufsstand oder Messestand, möcht ich dir sagen, gibt es einige Möglichkeiten diesen ganz wunderbar aufzupeppen :-) Z.B. mit Beachflags, Roll-Ups, etc.! Alles Gute! Lg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah!
    Ich hab mich wirklich dolle über Deinen Kommentar gefreut und hoffe, dass es Dir gut geht!!
    Vielen DAnk für den Bosch-Tip, der wirds wohl werden, hab schon viel positives gehört. Gerade heute hab ich mich wieder über den Kabelsalat geärgert...
    Wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit, viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah!
    Ist alles gut? Vermisse deinen Blog immer noch.
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah!
    Ist alles gut? Vermisse deinen Blog immer noch.
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))