.

.

Dienstag, 4. Februar 2014

Zurück in die Vergangenheit

Wie ja mittlerweise alle auch wissen, war ich ja lange nicht mehr am bloggen. Ich war in der Zeit natürlich auch ab und an mal in meinem Creativum und hab bissl gewerkelt. Viele Aufträge... aber auch eigene Geschenke, die ich machen durfte.
Im Oktober hat Flavia ihren 16. Geburtstag gefeiert und das war dann ihr Geschenk...







Und damit verabschiede ich mich in die Woche, in der hoffentlich meine neuen Stampin up Schätze eintreffen werden. Letzte Woche habe ich ein Paket aus Amerika erhalten. Was das war, das zeige ich Euch dann natürlich auch noch, sobald ich damit was (hoffentlich) schönes gewerkelt habe... grins.

Wünsche Euch eine schöne Woche.


Knuddelchen
Sarah

Kommentare:

  1. Oooo ganz bezaubernd, und einfach tolle kitschige Farben :-) Frau wird ja auch nur einmal sechzehn :-)
    Da wird sich Flavia sehr gefreut haben!
    bis bald wieder, herzliche Grüsse
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön, ganz tolle Farben hast du verwendet!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie gemein!

    He Frau Seelenzart, du kannst mich doch nicht neugierig machen und dann auf ewig vertrösten!
    Klar, möcht` ich gerne in dein Päckchen schauen!

    Dein Geschenk zum "Sweet Sixteen-Birthday" find ich wunderschön!
    Die Glitzer 16 ist der Knaller! Fetzig gewerkelt!

    Hab Dank für deine lieben Worte!
    Ich melde mich nach dem Wochenende mal bei dir. Hab noch mehr Eulen im Körbchen, aber noch keine Fotos...

    Ich bin sooo schlapp...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh neue Scrapsachen...da bin ich gespannt. Ich habe in letzter Zeit auch einiges bestellt...mein armer Geldbeutel *hüstel*.

    Deine Karte & Verpackung ist wundervoll geworden. Genau meine Farben. Da wird sich Flavia bestimmt sehr gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sarah,
    das ist ja schön, wieder von dir zu lesen.
    Dein Set sieht ja so fantastisch aus. Die Farbwahl ist ja schon so wunderschön und dann erst die Gestaltung, gaaaanz wundervoll.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarah, total genial find ich diese Karte und natürlich auch die wunderschöne Box! Von der Innengestaltung der Karte bin ich echt begeistert!!!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. huhu sarah,
    och, ich möcht auch wissen was da aus übersee kam ;-).
    dein kleines mini album ist richtig schön und perfekt zum geburtstag!
    freu mich auf mehr von dir!
    liebe zurück-willkommensgrüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Sarah, oh menno also Dein Böxli und die Karte wow... wunder wunderschön. Flavia hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!
    Übrigens wolltest Du wiisen ob meine Karte von Ende Januar gestempelt oder mit einem Designapapier verziert war. Ich weiß nu nicht ob Du meine Antwort unter Deiner Frage schon gelesen hast... also für die Karte für Jenni habe ich ein Designpapier verwendet und zwar von My Minds Eye aus der Serie " Follow Your Heart ".
    Es ist total schön,dass es Dir wieder besser geht und das wir wieder wundervolle Dinge von Dir zu hören, zu sehen und auch zu lesen bekommen.
    Willkommen zurück im Bloggerleben.
    Allerliebste Grüße aus Oberhausen sendet Dir Nicole.

    AntwortenLöschen
  9. Achso das hätt ich ja fast vergessen.... ich bin super extrem neugierig und brenne darauf zu erfahren, was sich in Deinem Päckchen aus Übersee befand...:-)))

    AntwortenLöschen
  10. melde dich doch wieder mal

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))