.

.

Donnerstag, 30. Januar 2014

Wir gehen nochmals zurück ins Jahr 2013


Hallo meine Lieben

Könnt ihr euch noch erinnern, als wir noch das Jahr 2013 schrieben. Ach lange lange ist's her. HALT STOP ! Sind doch erst mal gut 30 Tage her. Na kommt, also so weit zurück ist das noch auch wieder nicht, lol.
Da mich einige gefragt haben, was ich denn vor Weihnachten so gemacht habe, dachte ich, ich führe euch einfach nochmal in das alte Jahr zurück, hihi. Ist das böse von mir ? Naja, ihr könnt mich ja per Kommentar rügen, wenn ihr euch traut. Aber Vorsicht, ich kann sehr bissig sein... hihi.
Da ich ja schon lange nicht mehr gebloggt habe, sind natürlich auch einige Fotos hier, die ich euch zeigen kann. Aber schliessen wir zuerst mal die Weinachtszeit ab. Denn die liegt ja noch an nahsten zurück. Dann hier einfach mal ein paar Eindrücke von meinen Weihnachtswerkelein.














das hier war meine Silvester Einladung. Schüttelkarten finde ich schon voll genial. Muss mal wieder eine machen. Macht Spass die zu füllen und danach dann zu schütteln... hihi

Wenn ich die Fotos nun so betrachte, sollte ich unbedingt mal einen Fotokurs machen, aber wann ? grrr... habe doch soo wenig Zeit. Aber würde zumindest dann mal schöne Fotos geben. Das Licht ist einfach soo schwierig für gute Fotos. *snieff.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, wenn's heute auch eisig kalt ist und trüb; bei uns zumindest. Aber da wir diese Woche schon mit viel Sonnenschein und milden Temperaturen beschenkt waren, passt das Wetter jetzt schon. Wollen uns ja nicht immer beschweren *hust.

Ich werde nun mal bei Euch vorbei schauen und wieder mal kommentieren, Lange lange ist es her... ich weiss... tut mir sehr leid !!!

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah
    Schön wieder mal von dir zu lesen und deine wundervollen Werkeleien bestaunen zu können. Sehen trotz schlechtem Licht fantastisch aus:-) Es ist aber wirklich schwierig, gute Fotos zu machen... also mach dir keinen Kopf. Man kann alles wunderbar erkennen:-))
    Wünsch dir einen tollen Tag!
    Liebi Grüessli
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah
    Schön dass du uns diese tollen Bilder doch noch zeigst, schöne Sachen hast du gewerkelt!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    wunderschöne Weihnachts und Silvesterwerke zeigst du uns hier. Vielen Dank und auch wenn es schön Januar ist , ist das für mich immer noch nicht zu spät für Weihnachtskarten, denn wie du ja weisst ist in gut 10 1/2 Monaten erneut Weihnachten und man kann sihc ja den einen oder anderen Tipp im Gedächtnis auch speichern. Wie ich vermute hat Frau Seelenzart auch ein Envelope Punchboard sich geleistet und macht viele schöne Böxli damit.
    Liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,
    na das ist ja schön, dass es dich noch gibt. Habe schon so manches mal gedacht, was du wohl machst. Und nun kommt hier prompt die Antwort. Genial wunderschöne Bastelwerke zeigst du uns hier. Die Schüttelkarte finde ich besonders überwältigend schön. Frage mich gerade, wie du die Jahreszahl gestanzt hast, mit ´nem Schneideplotter vielleicht???
    Ich wünsche dir einen noch schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    wunderschöne Projekte, die Karten sind schön, die Boxen - herrlich!
    Dank dir übrigens für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Also - bissig - möchte ich Dich nicht machen, mir ist zwar nicht mehr nach Weihnachten und Jahresendstimmung, ändert aber auch nix daran, dass Du schöne Dinge gewerkelt hast!
    Und das mit dem Licht - das haben wir ja leider irgendwie alle. Ich nutze dann gerne das Wochenende und passe einen lichten Moment ab, flitze auf den Balkon. Naja, nur wenns nicht stürmt oder schneit...
    Ich hab letztens erfahren, dass mein Knipser sone Nachbelichtungstaste hat - das geht gut!!!
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sarah
    Vielen Dank für Bilder mit Deinen Werken - auch wenn diese von Weihnachten sind!
    Schön, dass Du wieder Beträge schreibst.
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende mit viiiiel kreativer Zeit!!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sarah, wow Du warst aber ganz fleissig! Zu so viel Kreativem hats bei mir nicht gereicht. Vielen Dank für Deine Fotos, immer wieder eine Augenweide!
    liebe Grüsse, bis bald, Caro

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))