.

.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Vorbei aber nicht vergessen...

Hallo meine Lieben

Hier ist sie wieder mal, die Frau Seelenzart. Irgendwie komme ich nicht im neuen Jahr an. wo ist denn der Elan, wo ist die Gesundheit, wo finde ich Motivation, warum bin ich so Müde und vor allem, wer sagt mir, dass wir ein neues Jahr haben ? Hab ich denn geschlafen oder bin ich einfach nur zu faul ?
Naja, wer gibt denn schon gerne zu, faul zu sein ? Ok, Frau Seelenzart tut es nun einfach mal

ICH BIN FAUL !!! (und das ärgert mich meega)

Ich komme im neuen Jahr einfach nicht auf Zack. Dann tut die Gesundheit noch sein übriges dazu. Plage mich grad bissl mit einer Angina rum, die nicht so recht weg will.

Aber nun genug gejammert... Menno Sarah, nun stell dich mal bissl, würde glaub jetzt meine Mama sagen, wenn sie hier wäre... grins.
Also dann tue ich das mal...

Ach herrlich, alles so schön wunderbar im neuen Jahr (gääähnnn)

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles und erfolgreiches 2014. Aber noch mehr wünsche ich jedem von Euch 100% Gesundheit, denn das ist es, worauf es doch ankommt. Wenn die Gesundheit nämlich nicht so mitmacht, dann hängt alles bissl in den Seilen. 

Ich habe mir nun sehr fest vorgenommen, mich wieder ins Blogleben zu integrieren. Nach so vielen lieben Mails, ist das einfach nicht mehr wie recht.
Daher nochmal ganz lieben Dank für die lieben Mails mit den Besserungswünschen und den lieben Worten. Viele fragten mich, wie ich denn Weihnachten gefeiert habe im neuen Heim. Ach, es war einfach wunderbar. Meine ganze Familie war hier und wir hatten einen schönen und sehr lustigen Tag. Haben unter anderem Lotto gespielt, was schon seeehr lustig war. Ihr fragt euch nun, was an Lotto denn lustig ist ? Ja, nicht das spielen ansich, sondern die Gespräche oder die Gier, einen bestimmten Preis zu ergattern.
Aber ich weiss, einige interessiert dann eher, wie es hier aussah. Das zeige ich euch nun...

Das war mal mein Adventskranz... wollte mal was anderes machen und dachte dann, ich mach es mal mit nur einer Kerze.




Und das hier sind paar Eindrücke, wie es dann hier aussah an Weihnachten. Der Wunsch war Türkis... ok, dann machen wir das doch... grins.








und zu guter letzt kam ja dann auch noch der Jahreswechsel. Haben im sehr kleinen Rahmen gefeiert und es war ein sehr schöner und entspannender aber nicht minder lustiger Abend.



Soo, das wäre es dann mal für heute. Ich werde heute oder die Tage mal bei euch vorbei schauen und endlich wieder mal einen Kommentar hinterlassen.

Ganz liebe Knuddelgrüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Ach schön, Frau Seelenzart ist wieder da. Du bist Faul? Ja ist klar, bei all dem was du jetzt hinter dir hast. Bei den Fotos kommen mir so schöne Weihnachtserinnerungen hoch. es war so schön bei dir.
    Mach schön langsam,gell. Die Gesundheit geht vor.
    alles liebe und es dicks Drücki
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah

    Schön wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir als erstes ein gesundes und glückliches neues Jahr. Hoffentlich bist du bald wieder fit. Es stimmt...Gesundheit ist das Wichtigste!

    Deine Deko sieht bombastisch aus...ich liebe türkis :o)

    Übrigens...ich bin auch die ganze Zeit soooo müde...keine Ahnung wieso. Hoffentlich ändert sich das bald wieder...ist nämlich obermühsam, wenn man so schlapp ist.

    Freue mich, wieder von dir zu lesen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Sarah
    Sooooo schön, dass Du wieder da bist! Auch ich wünsche Dir von Herzen beste Gesundheit und lass Dich nicht unterkriegen, gell!!
    Deine Deko ist ja zauberhaft!!! Sieht sehr sehr edel aus.
    Das mit der Müdigkeit ist mir bekannt und auch ich bin noch nicht so richtig mit der Kreativität ins neue Jahr gestartet. Es fehlt grad noch etwas die Zeit, aber ich bin zuversichtlich:-)
    Schicke Dir ganz liebe Grüsse und bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. was sieht mein waches Auge denn da ? Miss Seelenzart ist wieder da ! ENDLICH !!! Ach was hab ich dich vermisst. Hoffentlich bleibst du uns nun erhalten.
    Deine Stimmung war sehr Weihnachtlich. Sehr schön gemacht und man sieht mit wie viel Liebe da dekoriert wurde. Die Häuschen sind wahnsinnig bezaubernd. Guckt da noch jemand raus? Sieht aus wie ein Nikolausi. Und die Silvesterbonbons sind der Knüller. Mit Wunderkerzen eine Wimpelkette zu machen ist eine voll geile Idee. Muss ich mir merken. Super super super. Freue mich schon auf die nächsten Werke.
    Ich drück dich
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. He du,
    ich hab dich auch vermisst!
    Duuu, hör` mal auf deine Mama und stell` dich nicht so an!
    Jaaa, ich möchte doch noch mehr kreative Dinge sehen! Möchte lesen, dass es dir gut geht!

    Ich wünsch` dir ein Frohes und gesundes Neues Jahr!
    Mit viel kreativen Input und Lust am Bloggen!

    ♥ige Grüße aus dem
    "gepuderten" Erz - Winter will es ja nicht so richtig werden...
    Liebste Grüssli Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah! Schön, daß du wieder da bist :-) haben die emails was gebracht, hi.
    Tolle Weihnachts- und Silvesterdeko hast du da gemacht, freue mich schon auf Ende diesen Jahres, dann werden wir auch endlich im neuen Haus sein...
    Weiter gute Besserung und herzliche Grüße aus dem Augsburger Land schickt dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sarah, welcome back :-)
    Na das sah doch ganz toll aus bei Euch, Türkis find ich absolt genial! Dann hoff ich ganz fest, dass Du die Angina bald zum Teufel schicken kannst und der Rest dann von alleine kommt. Keine Bange; im 2014 hast Du noch jeeeeeede Menge Zeit zu werkeln, manchmal muss Frau sich eine Auszeit gönnen, gell.
    Alles Liebe, bis bald wieder
    Caro

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))