.

.

Freitag, 15. November 2013

was lange währt wird endlich gut...


Gugus.... kennt ihr mich noch ???

Lange lange ist es her, seit meinem letzten Post. Es ist viel passiert hier bei mir. Da wir in eine halbe Baustelle eingezogen sind, war alles bissl schwierig. Dann hat mich meine Gesundheit bissl im Stich gelassen und es kam alles anders, als ich es mir eigentlich gewünscht hätte.
Ich habe immer wieder zu mir gesagt, so, am Weekend schreibe ich mal wieder einen Post, aber auch dann kam es immer anders. Handwerker hier... Krankenhausbesuche da... dann hatte ich noch einige Aufträge, die einiges an Zeit in Anspruch nahmen, dann immer wieder Besuche von Familie und Freunde... und da reichte die Zeit einfach nicht mehr, um noch regelmässig posten zu können. Familie und Freunde gehen ja vor... und ich habe meine Familie sehr gerne hier.

Ich habe immer wieder viele Mails bekommen, von lieben Menschen, in den oft das gleiche stand,  dass sie mich vermissen und hoffen, dass ich bald wieder blogge. Das hat mich meega gefreut, dass es doch viele gibt, denen auffällt, dass es so ruhig geworden ist bei Seelen z a r t ! Dafür möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bedanken !
Ehrlich gesagt, habe ich einige male gedacht, ach komm, lasse ich das doch mit dem Bloggen. Aber genau wegen Euch, die mich vermisst haben, möchte ich auf jeden Fall weitermachen. Es macht mir ja auch Spass und ist ein Teil von mir, auch wenn oft einfach mal die Zeit und auch die Muse fehlt.

Aber nun bin ich wieder da und ich hoffe, dass ihr mich weiterhin so lieb mit Kommentaren unterstützt. Ich komme auf jeden Fall auch wieder bei Euch vorbei.

Nun möchte ich Euch noch mein erstes Album zeigen, das ich mit meiner Chinch gemacht habe. Die stand ja schon einige Zeit bei mir, wurde aber immer nur gestreichelt... doch endlich wurde sie dann auch gequält... aber natürlich habe ich ihr nicht weh gemacht... smile.



Die Fotos sind leider eine Katastrophe... Aber ich muss da noch viel lernen.... wenn das Licht nicht hilft, dann wird es bei mir schwierig. Und die Tageslichtlampe ist immer noch verpackt (schäm)


ich wünsche Euch einen schönen Tag und haltet Euch warm

Knuddler
Sarah

Kommentare:

  1. Wow, ist das schön, endlich ein Lebenzeichen von Frau Seelenzart!!! Hauptsache, es geht Dir gut, egal ob mit oder ohne posten! Dein Album ist ein absoluter Hingucker, die Eltern vom Julian werden begeistert sein! Und Du, liebe Sarah, pfleg Dich und bleib gesund...
    Herzliche Knuddelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dich wieder zu lesen, ich habe deine Werke schon vermisst!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah

    ENDLICH !!! bist du wieder hier. Hoffe, dir geht es wieder besser und du hast dich gut erholt. Das wichtigste ist, dass du dich genug lange erholst, nicht dass du wieder Probleme bekommst.
    Das Album ist herzallerliebst und der Julian hat sich bestimmt sehr gefreut ;o)

    Mit Fotos ist es immer schwer in den Herbst/Winter Monaten. Aber man sieht die Liebe, die dahintersteckt immer noch gut.

    Heb der Sorg

    lg
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah
    Schön, wieder Mal von dir zu hören. In der Tat ist es sehr ruhig geworden auf deinem Blog. Aber ich verstehe das nur zu gut. Man hat halt wirklich nicht immer die Zeit und die Muse, den Blog zu pflege. Freunde und Familien...das reale Leben gehen auf alle Fälle vor!
    Aber es ist wundervoll, wieder Mal einen Beitrag von dir zu sehen. Dein Album ist sehr schön geworden. Mir gefällt das hellgrün super gut. Schön, dass deine Cinch benutzt wird. Meine fristet ein trostloses Dasein *schäm*.
    Ich hoffe, dir gehts wieder gut und ich wünsche dir ein erholsames Weekend.
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  5. Ein Lebenszeichen von Frau Seelenzart...das freut mich!
    Ich schaue immer gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Hoffe das Dir Deine Blog-Auszeit 'geholfen' hat... und es Dir gut geht! (?)

    Ein tolles Geschenk hast Du da *gewerkelt*!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Bis bald an dieser Stelle...?

    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hey schön wieder von dir zu lesen!! Herzig ist das Album und Kärtchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo SaraH,
    schön, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Das Album und die Karte sind wunderschön geworden.
    Bleib weiterhin so kreativ und genieße aber auch euer neues zuhause.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    toll, dass Du wieder da bist. Gerade heute hatte ich mir vorgenommen, eine e-Mail zu schicken, weil man so lange nichts von Dir gehört hat. Es ist gut zu wissen, dass Dir außer Zeit nichts zu Schlimmes zu fehlen scheint.
    Genieß Dein Heim und die kommende kuschelige, heimelige und besinnliche Zeit darin!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah
    Willkommen zurück....schön das du wieder weter machst.Den deinen stil fehlt auf unserm Blog. :o)
    Wie immer sind deine Werke Toll,so auch das Album...Da wird der beschenkte sicher sehrfreude haben...wenn er mal gross ist!
    Wünsche dir eine noch menge mehr Leser auf deinem Wunderschönen Blog.
    GLG Vreni

    AntwortenLöschen
  10. Moin Sarah,
    na was, wir vergessen dich doch nicht. Kennen wir doch alle, da haben wichtigere Dinge Priorität.
    Das Album ist sooo wunderschön und die Karte ist auch super schön dazu. Und du hast dein Geschenk ganz zauberhaft eingepackt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah, wie schön, du bist wieder da *freu* und dann gleich mit so etwas Schönem!
    Lass es dir gutgehen, auf bald, herzliche Grüße schickt dir Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah
    Sehr schönes Album, was Du gewerkelt hast!
    Freue mich, dass Du wieder da bist und wünsche Dir nur das Beste.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. hallo sarah,
    schön dass du wieder da bist!!!
    ich hab es allerdings versäumt dich mit mails zu bombadieren und nachzufragen wie es bei dir steht.
    ich hab lieber abgewartet bis sich hier etwas tut!
    und siehe da, ein klasse album hast du gebunden, mit einer zauberhaften karte dazu.
    wie ich feststellen kann, ist nix von deiner kreativität verloren gegangen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sarah, ach schau an :-) schön bist Du wieder "online" und das Album und die Karte sehen Klasse aus! Weiter so :-)
    liebe Grüsse, Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah,

    wirklich toll, daß Du wieder da bist. Hoffe du bist gesundheitlich wieder fit und die Handwerker sind jetzt Geschichte. Ich wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und viel Freude mit deiner Familie und dem neuen Haus!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    KARIN

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Sarah,
    jaaaaaaaa...
    ... ich hab dich auch vermisst!!!
    Hab mich zu emailen gar nicht getraut.
    Nun geht es mit großen Schritten schon wieder auf den Winter zu!

    Schönes Album hast du gewerket! Bin schon gespannt, was du dieses Jahr an Weihnachtskarten produzierst! Bei mir läuft das noch nicht richtig rund.
    Mal sehen, wenn ich die zündende Idee habe...

    Sei herzlich erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sarah,
    Ja manchmal rennt die Zeit und etwas muss dabei hinten anstehen. Ich hoffe Du bist wieder ganz gesund und kannst deine ersten Weihnachtstage im Eigenheim etwas geniessen im Kreise deiner Familie und Freunden. Ich schaue immer mal wieder auf deinem Blog vorbei und vermisse deine immer so herzlichen Einträge, aber verstehe es, dass man nicht immer Zeit zum Bloggen hat. Mir geht das in letzter Zeit genauso. Dafür freut es einen dann wenn wider ein Eintrag drin ist.
    Ich wünsche dir für's neue Jahr ganz viel Zeit und vor allem gute Gesundheit.
    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))