.

.

Freitag, 26. Juli 2013

Noch kurz vor dem Urlaub


Hallo meine Lieben

Ich melde mich also nochmal, vor meinem langersehnten Urlaub. Ist zwar nur eine Woche. Aber die werde ich brauchen um einfach mal wieder die Seele baumeln lassen zu können. Freue mich schon sehr, einfach mal geniessen. Das Wetter soll ja heiss bleiben. Naja, müsste nun nicht grad über 30 Grad sein... aber nun gut. Mit genug Wasser und Abkühlung wird das schon aushaltbar sein... hihi.

Im Juni, eine Woche vor dem Umzug, feierten wir noch Flavia's Firmung. Da hat es das Wetter ja ausnahmsweise mal gut gemeint und wir konnten draussen sein, was natürlich schon super war.
So kurz nach der OP war das essen zwar noch schwierig, aber es hat alles super geklappt. War echt super schön.
Und, ich habe doch tatsächlich auch noch Flavias Freund kennenlernen dürfen. Ein soo süsses Paar. Ich könnte Euch Storys von der "Erstehung der Liebe" erzählen... denn sie war da grad bei mir im Urlaub. Aber ich höre Flavia schon... Gotti, du kannst das doch nicht überall erzählen... hihi. Deshalb werde ich das besser nicht tun... smile.

Aber was ich sicher darf,  Euch die Einladungskarten die ich für sie gemacht habe, zeigen.
Ich habe die Karte damals im alten Katalog entdeckt und da wusste ich, die muss ich einfach machen. und so sah sie dann bei mir aus. Die Farbe Grün war Vorgabe...grins.




Und nun verabschiede ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub. Ich hoffe, ich komme mal dazu, bei euch wieder vorbeizuschauen. Das hat ganz schön gelitten... das tut mir auch sehr leid. Aber ich werde das nachholen... versprochen.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch. Und danke für Eure Treue... das tut sehr gut und freut mich mega mega doll.

Eure
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah

    Die Karten sind ganz toll geworden, danke fürs Zeigen.

    Ich wünsche dir erholsame Ferien, geniesse die Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Wüsch der gaaaaaaaaaaaaaanz schöni Ferie!

    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Srah
    Sehr schönes Werk!
    Wünsche Dir erholsame Ferien, lass die Seele baumeln.
    Sonnige Grüsse
    Kreafee Nicole

    AntwortenLöschen
  4. huhu sarah,
    schön wieder von dir zu lesen oder besser noch so tolle einladungen von dir zu sehen!
    ich wünsche dir einen super tollen urlaub, genieße ihn in vollen zügen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine liebe,
    ganz lieben Dank für deine Nachricht!
    Es haben sich so viele bei mir gemeldet und ich musste mich entscheiden, wer den Zuschlag bekommt
    Du warst es leider nicht, aber ich freue mich wirklich sehr, das viele so hilfsbereit sind.
    Da kann ich dann auch weiterhin suchen und mir wird geholfen.
    Die einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön einfach mega giga toll und
    auch ich wünsche dir wunderschöne Ferien.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))