.

.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Bau Impressionen



Hallo meine Lieben

Ich habe wieder mal bei meinem Bau Blog was gepostet. Zwar noch nicht das, was viele erwarten... aber das wird dann sicher auch noch kommen.
Muss erst mal bissl einräumen... Im Moment steht noch soo viel an, dass das einfach warten muss. Hab 2 Aufträge für Geburtskarten... einmal 30 Stück und einmal 80 Stück. Und die müssen natürlich vor gehen. War ein Akt, die benötigten Sachen in den Kisten zu suchen. Hab es zwar alles schön angeschrieben... aber wenn da steht... Sarah Creativum... dann ist es nicht wirklich hilfreich. Und bei 40 Kisten ein rieeeesen Gesuche.
Nächste Woche hab ich nochmal Urlaub, da möchte ich einfach nur mal Ferien machen. Nicht viel tun... die Kisten Kisten sein lassen und fertig. Sind ja glücklicherweise nicht mehr so viele.



Aber nun zu den Bau Impressionen (klick).
Hoffe, ihr fühlt ein bisschen mit mir mit... Kann Zuwendung gut brauchen.. hihi


Freue mich natürlich wie immer über einen Kommentar... smile.

Geniesst den Sommer... bis zum nächsten mal...

Grüessli
Sarah

Kommentare:

  1. huhu sarah,
    herje, es ist viel passiert bei dir, doch schön mal wieder von dir zu lesen ;-), hab dich schon vermisst! lass den kopf nicht hängen, am ende wird es so wie du es dir wünscht und über all die schwierigkeiten wirst du dann lächeln!
    genieß einfach deinen urlaub!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah,
    mit Spannung hab ich den nächsten Post von Dir erwartet.
    Es tut mir so unendlich leid, hier zu lesen, dass der blöde Schotterbringer das Dach von Eurem Traumhaus kaputt gemacht hat. Vielleicht liegt es ja an den tropischen Temperaturen die momentan in ganz Europa herrschen, dass der Fahrer nicht mehr klar denken konnte... schön reden hilft nix... ich weiß! :-)
    Du hast einen 16 m2 großen Raum für all Deine tollen kleinen und großen Stempelchen??? Wie wunderbar, mein Minireich liegt unter dem Dach und zwar verwinkelt und mit Schrägen auf beiden Seiten die bis ca 20 cm über dem Boden gehen ( auf der einen Seite des Raumes ) und im moment ist dort trotz Hitzeschutzrollo von außen und einem Verdunkelungsthermoschutzrollo von innen, unerträglich heiß.
    Ich freu mich sehr für Dich, dass Du nächste Woche Urlaub hast, ich darf noch 4 Wochen arbeiten... schnief... aber lass die Kisten Kisten sein und tu das wonach Dir gerade der Sinn steht... das werden meiner Meinung nach die aller besten Urlaube überhaupt. Es war sehr schön wieder einmal von Dir zu lesen... bis ganz bald
    Sei lieb gegrüßt von Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Ich frue mich schon auf Neues von Dir...aber nun macht es euch erst mal schön und ärger dich nicht so....!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah, lass Dich einfach mal ganz lieb drücken! Es tut mir echt leid, dass die Euer Traumhaus so verschandelt haben! Ich würde in Deiner Situation genauso am Rad drehen...
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah

    Als erstes, schön wieder einmal von dir zu hören. Leider ja nicht nur erfreuliches :o(. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es total mühsam ist, wenn man dauernd alles kontrollieren und organisieren muss und man sich nicht darauf verlassen kann, dass etwas so erledigt wird, wie beauftrag.

    Ich hoffe, diese Zeit geht schnell vorbei und dass ihr danach das neue Haus in aller Ruhe geniessen könnt.

    Und hey..ich würde auch nicht unter dem Dach basteln wollen....stelle mir das total heiss vor. 16m2 reichen doch total aus. Man muss einfach gut organisiert sein.

    Drück dich!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))