.

.

Freitag, 5. Juli 2013

Endlich umgezogen...

Hallo meine Lieben

Hier ist sie endlich wieder mal. Uff, ja ich weiss... das hat lange gedauert.
Aber nun sind wir endlich angekommen und auch schon bissl eingelebt, wenn auch noch viele, es sind seeeehr viele, Kisten noch warten, dass sie ausgepackt werden. Aber wisst ihr, da drauf hab ich grad üüüüberhaupt kein Bock... lol. Damit lasse ich mir nun erst mal Zeit.
Musste nun erst mal ankommen, mich zurechtfinden und durchatmen.
Aber ab morgen geht es dann an mein Bastelzimmer. Die Möbel sind eingetroffen, aufgebaut... nur der Schreibtisch fehlt noch. Aber der kommt auch noch nächste Woche.
heute ist nun noch der Schrank gekommen und der muss heute oder morgen aufgebaut werden, damit ich mein Zeugs da Reinräumen kann.

Ich werde nächste Woche dann noch eine Bau Impression machen, damit ihr auch bissl seht, wie es geworden ist, gell Babs... hihi.


Ich möchte auch gleich all die neuen Leser begrüssen. Mensch, ich war so lange weg und trotzdem haben es sich einige nicht nehmen lassen und haben sich bei mir eingetragen. Da freut mich meeega doll. Leider muss ich zugeben, dass ich den Überblick verloren habe. Weiss nicht, wie viele neue ich begrüssen darf. Daher seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht jeden einzeln begrüsse.
Ihr seid hier sehr willkommen und hoffe, Euch auch mal einen Kommentar entlocken zu können. Das wäre natürlich fantastisch.

Sobald ich dann wieder werkeln kann, kommen auch wieder kreative Posts.

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Weekend. Und werde auch bald wieder bei Euch vorbei schauen.

Ganz liebe Grüsse und geniesst das kommende sonnige Wochenende

lg
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    wow für mich als Aussenstehende ging das unheimlich schnell vom ersten "Spatenstich" ähm Baggerschaufel natürlich bis jetzt zum Einzug!
    ich wünsch euch alles, alles Liebe und ganz viel Glück!
    Hoffentlich weißt du noch, was du in der 1.Nacht geträumt hast, denn das wird in erfüllung gehen...
    Denkste auch noch dran: Wir haben noch einen Deal offen... (meldest dich doch bei Gelegenheit)
    Ich freu mich schon auf die Bauimpressionen, obwohl ich grad wieder bissel im Stress bin.
    Aber die Post`s laufen ja nicht weg...

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah, schön von Dir zu lesen und noch schöner, dass Ihr den Umzug schon einmal gestemmt habt! Die Kisten warten auf Dich, hol mal erst richtig Luft ;O))) Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also lass es geruhsam angehen...
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit herzlichen Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,
    wie schön wieder von Dir zu lesen. Kleine Beichte vorweg... in meinem Keller stehen noch 3 Umzugskartons von meinem Umzug den ich bereits 2010 hinter mich gebracht habe. Also mach Dir keine Sorgen, dass Du noch sooooo viele Kisten zum auspacken hast. UNd Du solltest auch wissen.... die laufen leider nicht weg!!!... hihi...

    Alles erdenklich Liebe und Gute zum und im neuen Heim möchte ich Dir/Euch auf diesem Wege aber von Herzen wünschen.
    Gehts Dir abgesehen vom Umzugs- und Einlebestress gut???
    Auf Deine Bauimpressionen bin ich schon unsagbar gespannt und ich wünsche mir sehr gern auch einige BIlder von Deinen neuem Bastlparadies.
    Bis dahin ganz superliebe und herzliche Grüße aus Oberhausen von Nicole.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah!
    Schön, daß ihr soweit seid, wir hinken ca. 6 Monate hinter euch her, das gibt mir Hoffnung :-)
    Bin gespannt auf neue Bilder, werde auch ein Bastelreich unterm Dach bekommen und bin gespannt, wie es bei dir eingerichtet aussieht (habe leider an den Stirnseiten kein Fenster, dafür 2 kleine Velux-Luken). Aber besser als gar kein Zimmer...
    LG und auf bald
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön! Ich wünsch dir alles gute und vor allem ein schönes Leben im neuen Heim! Am Anfang ist ja alles erst ein bisschen ungewohnt, aber das gibt sich. Ich hab die Spülmaschine immer auf der anderen Seite gesucht, aber nach einer Woche ging es dann. Und alles riecht so neu! Herrlich!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah
    Habe mich sehr über deinen neuen Post gefreut und bin natürlich meeeeeeeeeeega gespannt auf Bau Impressionen! Wer weiss, was du uns alles zeigst...
    Ganz liebe Grüsse un viel Freude im neuen Heim!
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sarah, na, haste nun die Kisten ausgepackt; ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl im neuem Heim! Alles Liebe, bis bald
    herzliche Grüsse, Caroline

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))