.

.

Dienstag, 14. Mai 2013

wieder hier ....



Guten Morgen meine Lieben

Ich bin seit paar Tagen wieder zuhause. Anfänglich noch bissl schwach auf den Beinen, aber dankbar, dass die OP so gut abgelaufen ist.
Habe 18 Klammern im Bauch, die nicht mein Freund waren. Die haben gezwickt ohne ende. Aber seit gestern sind die draussen und ich fühle mich wieder richtig frei. Muss zwar noch aufpassen und 2 Wochen ruhen und aufpassen. Aber damit kann ich sehr gut leben.

Auch wenn alles gut war im KH. Sehr sehr nette Krankenschwestern und Pflegerinnen, ein super schönes 2 Bettzimmer (wenn auch mit einer 93 jährigen Schnarrchweltmeistern, weswegen ich 5 Nächte kein Auge zugetan habe) auf einer neugemachten Privatabteilung (ja ja immer diese VIP's haha) bin ich zum Ergebnis gekommen, Krankenhaus ist und wird NIE was für mich sein. Ich finde, man fühlt sich da drin noch schlechter als es einem geht.

Aber die Zeit ist ja nun vorbei. Und wenn keine Komplikationen auftreten, wovon ich nicht aus gehe, dann ist das schlimmste ja nun hinter mir.
Und das verdanke ich nicht zuletzt Euch allen, die an mich gedacht habt, die mir Zuspruch gegeben haben, die mir soooo schöne Post geschickt haben (dafür ein rieeeeeesen Knutscher... sooo soo lieb von Euch) und all die lieben Kommentare.
Ich danke Euch von tiefstem Herzen. Werde, wenn ich wieder bisschen geruht habe und wieder voll die alte bin, auf jeden Fall noch ein Dankeschön Candy machen. Aber da muss ich erst noch bisschen auskurieren. Denke, das versteht ihr.

Nun also hüpf ich schnell wieder in mein Bettchen und ruhe mich aus, bevor die Krankenpolizei wind davon kriegt... lol


Alles liebe und nochmal vielen vielen Dank !!!

Eure
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Ssrah,

    schön das es dir soweit wieder gut geht, würde ja was vermissen wenn ich nicht von dir lesen kann.

    wünsche dir von hier aus noch gute Genesung
    ♥ Martina

    AntwortenLöschen
  2. liebe sarah,
    das hört sich ja schlimm an, gut, dass es dir den umständen entsprechend gut geht. lieb, dass du dich mal gemeldet hast. ruh dich schön aus und pass auf dich auf!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Sarah,
    hsssss, das hört sich nicht gut an und klingt doll nach aua. Da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht und du kannst schon wieder scherzen, hihi. Dan lass´ dich mal schön gesund pflegen von deiner privaten Krankenpolizei. Ruh´ dich schön aus und gib gut auf dich acht. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung.
    Ganz liebe Genesungsgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin gute Besserung!
    LG Ursula W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah,

    schön, dass du wieder zu Hause bist! Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und ruhe dich noch ordentlich aus (natürlich auch von dem fiesen Geschnarche) *lach*! Es ist viel Wert, wenn man sich im Krankenhaus auch wohl fühlt und so tolle Betreuung bekommt; da heilt alles viel schneller!

    Alles Liebe wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schön Sarah, dass wir wieder von Dir lesen dürfen! Freu mich, dass Du das Schlimmste überstanden hast und wieder zu Hause sein kannst! Alle lieben Wünsche zur Genesung schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah, schön das Du wieder da bist!! Noch schöner aber ist, das die OP ihre Wirkung zeigt und Dir geholfen hat. Wenn Du Dich jetzt schöööööön lange ausruhst, dann geht es Dir bald wieder richtig gut und DU kannst uns hier wieder wundervolle Dinge zeigen. Ich freu mich schon drauf...:-)
    Die aller aller liebsten Gutebesserungsundwerdganzschnellwiedergesundgrüße sendet Dir Nicole aus Oberhausen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah, da bin ich froh und freu mich für dich, das alles so gut verlaufen ist. Wünsche dir noch weiterhin gute Besserung und das du bald wieder richtig fit bist.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    willkommen zurück. Schön das es Dir wieder besser geht und weiterhin gute Genesung.
    Ganz liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir gute besserung und dass deine beschwerden nun geschichte sind.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    dann will ich schnell auch wieder zur Genesung beitragen und dir liebe Grüße hier schicken!
    Kurier dich ja in Ruhe aus! Nimm` dich selbst wichtig! Tu, was dir gut tut!

    Ich denk ganz oft an dich! Sorry, eine Karte hab ich leider nicht geschafft!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Sarah, na gottlob ist alles gut gegangen und Dir gehts den Umständen entsprechend gut. Ja ja, halt Dich nur ganz schön still, nicht, dass noch was passiert, gell! SChön biste wieder da :-)

    herzliche Grüsse und ein Knudel, Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,
    weiterhin gute Besserung, nimm dir ruhig Zeit zur Erholung.
    Freu mich dann auf neue Sachen von dir, aber wie gesagt lass dir Zeit.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah

    Ich hoffe, dass es dir mittlerweile schon wieder besser geht und du dich gut von der OP erholt hast. Achte auf die Signale deines Körpers und lass es ruhig angehen. Die Gesundheit ist das Wichtigste!

    Freue mich, wenn wir wieder etwas kreatives von dir zu sehen bekommen...aber alles natürlich zu seiner Zeit!

    Weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah,
    gut, dass Du wieder da bist und ich hoffe, es geht Dir ganz bald wieder besser! Es ist wichtig, dass Du Dir Zeit lässt und es langsam angehen lässt.
    Schön ist es dann, wenn Du wieder fit bist, etwas krreatives von Dir zu hören und zu sehen.
    Bis dahin alles Gute und weiter gute Besserung!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarah,
    schön das Du wieder zu Hause bist. Erhole Dich gut und lasse dich verwöhnen.
    Bis dahin alles Liebe und gute Besserung

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Sarah, nun ist es offiziell: ICH BIN MITGLIED DEINES WUNDERVOLLEN BLOGS!
    HIHI... ich hoffe sehr es geht Dir gut.
    Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Sarah... geht es Dir gut??? Hier ist es so warm, dass ich nicht wirkich die Muße habe zu werkeln... wir wollten den Sommer und nu ist er da... und das gleich mit 37 Grad...;-)Viele liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))