.

.

Samstag, 27. April 2013

Melde mich ab ...


Hallo meine Lieben

hier überschlagen sich gerade die Ereignisse. Darum bin ich gezwungen, mich für eine Weile zu verabschieden.
Einige von Euch wissen ja schon, dass mein Magen und ich seit langer Zeit auf Kriegsfuss lebe. Seit Januar bin ich nun dabei, Untersuchungen zu machen. Und wie es ja so ist, dafür braucht es zig Ärzte. Vor paar Wochen durfte ich eine Magenspiegelung machen. Uff... das war eine Prozedur. Mein Würgereiz fand das nämlich üüüberhaupt nicht lustig. Gut, weh tut das ja eigentlich nicht, aber es ist einfach eeextrem unangenehm. Das lustige... das muss ich euch erzählen.. lach. Ihr müsst Euch vorstellen... Sarah liegt auf dieser Liege. Hals schon betäubt... nervös ohne Ende.. kommt der Arzt, bereitet alles vor und gibt mir so einen meega Ring, den ich in den Mund nehmen musste und mit Lippen oder Zähne festhalten muss... Alles kein Thema. Dann schiebt er diesen Schlauch, der gut 1 cm Durchmesser hat in den Mund. Und Achtung, nun kommts... Sagt der doch zu mir, ich soll schlucken. Ja herrjee, wie soll ich denn Schlucken, wenn ich diesen Ring im Mund habe. Als Test, öffnet mal den Mund und versucht zu schlucken... lach. Das geht gar nicht. Also bei mir zumindest nicht. Aber irgendwie ging es dann doch.. jedoch kam auch mein lieber Freund Herr Würgereiz und hat sich zu erkennen gegeben. Huuuch, konnte mich kaum wieder beruhigen und der Arzt immer... beruhigen sie sich, denken sie an was anderes... Aber schlussendlich war es aushaltbar, aber eben wie gesagt, einfach unangenehm. Aber in 5 Minuten war der Spuck dann vorbei.
Am Montag war ich dann wieder im Krankenhaus. Ich ging da rein und dachte dann... Ach ja, bissl über die Ergebnisse plaudern und dann wieder raus. Ja, der Arzt fragte mich dann, was machen sie denn am 3. Mai ? Meine Antwort... wieso meinen sie ?... und er.. wir haben nun eine Verabredung, wir operieren. Himmel, was hat der gerade gesagt ? Operieren ? Mich ? 1 Woche Krankenhaus ? (habe eine Krankenhaus"phobie", also nur wenn ich da bleiben muss) so schnell ? will ich das wirklich ? Risiken ? Ach Mädels, ich kann Euch sagen, mir gingen 100 von Gedanken durch den Kopf. Aber nun gut, bringt ja nichts, dann geh ich da nun mal durch.

Und da wären wir dann auch beim Grund, warum ich mich abmelde bei Euch. Muss noch einiges erledigen und vorbereiten. Wenn ich Glück habe, dann bekomme ich da auch einen Anschluss und dann kann ich wenigstens bei Euch vorbei kommen oder einfach mal einen kleinen Post schreiben. Ich hoffe, es geht alles gut über die Bühne und dass ich dann nachher gute Ergebnisse habe.


Jedoch zeige ich Euch noch einen Auftrag, den ich machen durfte. Habe nun noch 2 offen, die ich nächste Woche auch noch machen muss.

Und hier die Bilder dazu...










und nun wünsche ich Euch ein super schönes Wochenende. Geniesst es und nehmt Euch genug Zeit zum Entspannen.

Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald.

lg
Sarah


PS: Ich nutze die Gelegenheit auch gleich noch, um Euch zu danken. DANKE, dass ich mich immer wieder besuchen kommt, DANKE, dass ihr mir immer wieder so liebe Kommentare hinterlässt, DANKE, dass ich so viele liebe Mädels kennenlernen durfte und DANKE, dass ihr hoffentlich an mich denken werdet und mir gute Energie schickt, smile

Ein dicker Knuddelknutscher für jeden einzelnen von EUCH !

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und das alles gut klappt. Deine Sternenkarte gefällt mir auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und alles Gute.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    ich wünsche Dir für das was kommt viel Kraft und alles Gute. Du wirst sehen, es kann nur besser werden!
    Deine Karten sind Dir sehr gut gelungen, finde ich toll. Das Täschchen gefällt mir persönlich besonders gut. Hübsche Idee!
    Liebe Grüße und Kopf hoch sendet Dir Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sarah,
    für Deine OP wünsche ich Dir alles Gute und komm ganz schnell wieder um wieder so traumhafte Karten zu zeigen.

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    Alles Gute! Seelenzart, vielleicht zuviel und alles schlägt auf den Magen! Ich kenne das auch, bin mit diversen Magendafmkrankheiten geschlagen, wohlgemerkt chronischen, die mich nun begleiten. Ärzteodyseen hab ich auch hinter mir, daher kann ich gut mitfühlen. Mensch warum hast du dich denn nicht spedieren lassen? Meine magenspiegelung war nicht schlimm...10 min geschlafen und gut war!
    Ich drück dir auf jedenfall mächtig die Daumen und hoffe alles wird wieder gut!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah
    Wiedermal ganz tolle Werke von dir! Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung und freue mich wieder von dir zu lesen.
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah
    ganz schöne vielseitige und tolle Sachen hast du gemacht! Ich wünsche dir alles, alles Gute, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Sarah,

    oh je... das stell ich mir wirklich auch furchtbar vor so eine Magenspiegelung! Gut, dass Du es hinter Dich gebracht hast.... und Du wirst sehen, die OP und der Krankenhausaufenthalt gehn genau so schnell rum wie das..... Ich drück Dir auf alle Fälle ganz ganz feste die Daumen!!!! Allles Gute und toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deine Karte mit den Sternen gefällt mir übrigens sehr!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werke gefallen mir sehr gut...vor allem die erste Karte!

    Ich wünsche dir alles Gute....gute Besserung und Erholung nach der OP.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Sarah
    alles Liebe und Gute vor allem Gute Besserung und das alles wieder gut wird
    tolle Werke zeigst du uns so hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrje, meine liebe zarte Frau Seele,
    ich kann gleich vor Schreck gar nix schreiben, wie toll deine neuen Projekte sind. Muss dich virtuell streicheln und dir ins Ohr flüstern: "Du schaffst das schon!"
    Alles Liebe und Gute und werd` recht schnell gesund! Ach ja: auf Gesundheit achtet man ja erst, wenn einem was fehlt...

    Drück dich!
    Liebi Grüßli Gaby

    AntwortenLöschen
  12. liebe sarah,
    uih, was muss ich da lesen...
    da kommt eine menge auf dich zu! ich drück dich mal feste und wünsche alles gute!
    werde am 3. ganz dolle an dich denken! hoffentlich wird alles gut und dir kann durch die op geholfen werden!
    deine werke sind alle entzückend, das täschchen ist mein favorit!
    also, alles liebe
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,

    na Du machst ja wilde Sachen... ich werde auf alle Fälle am 03.05. an Dich denken und dafür beten, dass Du ganz ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
    Deine Karten sind wieder einmal wunder wunder schön!!
    Alles Liebe und Gute aus Oberhausen, dass sendet Dir Deine stille Leserin Nicole.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sarah
    Oh je... das hört sich ja nicht gerade so gut an... Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die Operation, sowie auch für die Genesung! Es chond scho weder guet... Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du wieder da bist, und wir wieder so schöne Werke bewundern können :o) Wie auch diese, die Du hier zeigst... soooooo schön......
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  15. Oh da halt ich dir die Daumen, Kopf hoch...es wird schon klappen, es kann nur besser werden! Auf jeden fall wünsch ich dir gute Besserung, mach's gut!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  16. Salü Sarah

    Was les ich denn da. bin grad geschockt. Mensch, du machst auch immer Sachen. Ich wünsche dir auch alles alles gute und werde am Freitag ganz doll an dich denken. Wäre wirklich super, wenn du dich mal melden würdest, wenn du ins Netz kommst. So würden wir auch wissen, ob alles gut gelaufen mist. Mensch, ich mach mir grad bissl Sorgen um Dich.
    Pass auf Dich auf !

    Ich drück Dich !!!

    lg
    sina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe SaraH,
    Deine kreativen Werke gefallen mir wieder ausgesprochen gut. Du hast so einen wundervollen Stil.

    Ich wünsche Dir alles Gute und toi, toi, toi für die OP und werde ganz schnell wieder gesund und fit. Ich denke an Dich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Sarah

    Tolle Sachen hast du in letzter Zeit gebastelt
    sie gefallen mir super gut und
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sarah,
    erstmla zu deinen Projekten - wieder wunderschön!!
    Dann wünsch ich dir für die nächste Zeit alles Gute und drück dir Daumen, dass alles gut wird.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Sarah, da drück ich Dir ganz fest die Daumen für die bevorstehende OP und wünsche Dir auf alle Fälle schon mal gute Besserung! Schon Dich auch danach und lass Dich verwöhnen! Einen ganz dicken Knuddler aus dem Gäu!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sarah,
    auch wenn ich zuletzt gar nicht mehr bei Dir kommentiert habe, still gelesen habe ich schon. Deine Werke gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf mehr! Zuerst aber denke an Dich! Wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sarah! Schicke dir gaaaanz viele positive Gedanken, du machst das schon. In ein paar Wochen ist das alles vergessen (dann steckst du nämlich im Umzugsstress).
    War grade nochmal auf deinem Baublog, ihr seid ja schon schön weit, wir hatten grade erst Richtfest.
    Ich drücke dir feste die Daumen, daß alles halb so schlimm wird, liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sarah, ich hoffe du hast alles gut überstanden wenn du deine Kommetare lesen wirst. Ich wünsche dir für deine Genesung ganz schnell,mit großen Schritten die besten Ergebnisse. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
    Ganz dicke Umarmung.
    karin aus Berlin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))