.

.

Mittwoch, 17. April 2013

kurz vor knapp, aber noch pünktlich


Hallo meine Lieben

Ich habe es nun doch noch geschafft, grinselt.
Endlich mal mein Versprechen gehalten.

Also heute zeige ich Euch mein absoluter Liebingsstempel. Ich könnte den jeden Tag streicheln. Jaaa, ich gebe es ja zu, ich mache es und ich rede sogar mit ihm... EEEyyyy nicht Augen rollen. Das ist doch ganz normal, lach. Die einen streicheln ihr Designpapier und ich tue es halt mit meinem Lieblingsstempel.
der bekommt auch die bessere Pflege...
Neee... füttern tue ich ihn nicht.. lach. Sooo weit geht die Liebe dann doch wieder nicht... lach.

Habt ihr auch einen Lieblingsstempel ? Mögt ihr mir vielleicht auch was anvertrauen, was ihr für einen Tick habt ??? smile. Jaa ich bin schon seeeehr neugierig...grinselt.
Bin ja schliesslich eine Frau... und sind wir nicht alles ein bisschen.... BLUNA ? grins.

Aber nun hier mein Lieblingsstempel....  also eher was damit entstanden ist.
Ich bin mir sicher, ihr werdet noch ab und an den Stempel sehen... denn ich habe noch einige Ideen, die ich versuchen möchte damit. Aber das dann erst später mal...







Sooo... und nun geh ich ins Bett... also erst natürlich noch meinem Lieblingsstempel gute Nacht wünschen und dann ab ins Traumland, grinselt

Schlaft alle schön...

Sarah

Kommentare:

  1. Oh ,ja der ist toll,ich liebaeugel auch noch mit diesem wunderschönen Teil.Meine lieblingsstempel liegen auch immer ganz nah bei mir am Basteltisch.es konnte ja sein dass sie einem mal eben noch ne schöne Idee zufluestern.LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Schmetterlings-Motiv ist einfach traumhaft.
    Wunderschöne Karten sind das geworden.
    Den Stempel habe ich mir auch direkt zugelegt, aber noch nicht benutzt.
    Das wird sich aber bald ändern.(Bei so tollen Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah
    einfach traumhaft schön - ich warte noch auf diesen Stempel!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja der ist wirklich wunderschön! Besser gesagt die Karten die du damit machst!
    Einen schönen Tag dir!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach, soooooo schön, liebe Sarah. Ich habe eine Vorliebe für die Pusteblume. Bin ganz süchtig nach allen Variationen!!
    Geniesse noch diesen schönen Frühlingstag, morgen gehts mir den Temperaturen wieder bergab
    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
  6. War fast klar... Sarah und Schmetterlinge = eine Liebe für sich, grins.

    was hast du denn da für Embossingpulver? hast du das nicht embosst oder sieht das fertig so aus? Das ist der Knüller.

    Die erste Karte ist mein Favorit und meine Lieblingskarte der Woche. So schön zart und weich. Einfach seelen z a r t !

    Danke, fürs zeigen. Freue mich grad sehr. Werde die Karte auf JEDENFALL klonen, smile

    ganz liebe Grüsse aus Singen

    Feli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    wie schön!!! Die erste der Karten ist mein Favorit, und sie passt ja super zu deinem Blog-Namen - so zart.....
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah
    Wow... soo schön:-) Ganz tolle Karten hast du mit diesem MEGA-RIESEN-STempel gezaubert!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moin Sarah,
    ohhhhh, du hast den tollen Stempel schon. Ich glaube, ich brauche ihn auch, hihi. Sehr schöne Karten hast du gleich damit gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist ja ein riesen flattermann... aber seeeehr schön!!!
    die karten sind mega!
    dann streichle ihn nicht all zu doll, die flügelchen sind doch sooo empfindlich! ;-)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sarah,
    wie Feli oben schon schreibt:
    die erste Karte ist wirklich zum Klonen!
    Obwohl der Riesenflttermann weder mein "Ichunbedingthabeninstinkt" weckt, noch in meinem Besitz ist.
    Aber sie hat Recht: 100% seelenzart stecken da drin!!!

    Heute möchte ich auch gerne was zu deiner Bildbearbeitung loswerden! Du machst da zauberhaft mit den Glitzerflittersternchen!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Oh je, unser Garten schreit nach Pflege, aber es regnet leider.
    Könnt` ich stattdessen mit meinen Stempeln reden, oder Designpapier streicheln, denn Herrn Erzi hab ich zur Arbeit geschickt.
    Bye-Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sahra, ah, der Swallow Tail. Das ist schon ein schöner Stempel. Und soviel ich weiß auch der erste in dieser Größe. Als ich meine letzte Bestellliste gemacht habe, stand er auch drauf. Allerdings ist er leider zugunsten anderer Sachen, wieder davon geflattert. Schön ist er auf jeden Fall, genauso wie deine Karten die du so bastelst. Da werde ich mir sicher öfter mal ein paar Anregungen holen.
    Dann pflege mal schön deinen großen Schmetterling, ich habe viele seiner kleinen Stempelgeschwister ;o) Schmetterlinge sind zeitlos und passen zu vielen Gelegenheiten, daher mag ich sie als Stempel und in Natura am liebsten.

    Liebe grüße
    Antons Muddi

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dich gut verstehen das dass dein Lieblingsstempel ist.
    Er sieht wirklich wunderschön aus einfach klasse.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))