.

.

Dienstag, 16. April 2013

Kurzer Post... dafür endlich wieder mal Kommentare von mir...


Hallo meine Lieben

Ich hoffe erstmal, dass ich Euch nicht langweile mit meinen Bau Impressionen.
Aber es gibt doch einige, die sich drüber freuen, was vom Bau zu sehen.

Heute werde ich mal nicht viel zu dem Post schreiben. Nehme mir lieber noch die Zeit, endlich mal wieder bei Euch zu kommentieren. Musstet ja genug lange warten.

heute zeige ich Euch 2 Karten. Das Stempelset Summer Silhouettes von SU! ist mein 2. liebstes Stempelset und daher immer sehr nah am Stempeltisch...grins. Im Katalog hat es mich überhaupt nicht angesprochen. Aber dann hab ich es doch gekauft und es ist soo vielseitig.
Es macht viel Spass damit.










Morgen zeige ich Euch dann meinen Lieblingsstempel. In den bin ich soooo verliebt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage mal vorsichtig bis morgen...grins.


Knuddelgrüsse
Sarah


Kommentare:

  1. Allerliebst Deine Karten. Ich bin sehr begeistert. Deine Bauimpressionen verfolge ich zwar still und leise, aber regelmäßig. Ich liebe es zu sehen wie aus dem nix, ein wunderschönes Haus entsteht. Langweilig wird das nicht, verlass Dich drauf liebe Sarah. Schade nur, dass Du sooooo weit weg wohnst...
    Achso und ich bin sehr sehr gespannt welcher Stemple Dein Liebster ist.
    Sonnige Grüße von Nicole aus Oberhausen.

    AntwortenLöschen
  2. huhu sarah-maus,

    schön wieder von dir zu lesen ;-)! ich hab mich sogar auf deine bauimpressionen gestürzt :-)! schick, schick... trifft auf karten und häuschen gleichermaßen zu!
    dann bis morgen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    ich habe das set auch sehr gerne und deine Karten sind richtig richtig toll geworden. Die Idee ein stück nur zu nähen muss ich mir merken ;-) die 2te mit dem "Loch" finde ich echt genial.

    So, geh nun noch schnell bei den Impressionen spicken ;-)

    ♥lich
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,
    deine Karte ist sehr schön. Du hast das wunderbare Stempelset, das ich leider nicht habe, sehr schön eingesetzt. Und deine Bauimpressionen sind auch immer interessant. Zum Letzten hatte ich auch einen Kommentar geschrieben, bei dem leider beim versenden ein Fehler aufgetreten ist. Da reichte leider meine Zeit nicht zum neu schreiben. Auf jeden Fall wird das ein ganz schönes Schmuckstück. Dein Bastelzimmer ist dann auch ganz toll. Und dieser Ausblick...!
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe eingespannte Sarah!
    Wenn Du dann mal wieder Zeit und Muße hast, bist Du herzlich zu einer Freistunde bei mir eingeladen! :)
    Deine Karten sind toll und ich freu mich auf Deinen Lieblingsstempel!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah
    Ein wirklich ganz tolles Stempelset hast du hier verwendet (Das muss ich mir merken) Zwei wundervolle Karten sind aus deinen Händen gezaubert worden *schwärm*
    liebe Grüsse in den wunderschönen Thurgau (sniff..heimweh...)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah
    ganz schöne Karten hast du gewerkelt! dieses Stempelset wird auch mir bald gehören, ich musste es einfach haben nach so vielen schönen Ideen die ich bei euch immer wieder gesehen habe...! Also du siehst, mir geht es genau so wie dir, alles haben muss...!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist auch eines meiner lieblingsstempelsets....deine Karten sind wunderschön und kreativ!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sarah,

    also ich finde so Bauberichte immer super Interessant. Im TV gucke ich solche Sendungen immer total gerne.
    Die zwei Karten sind wieder ein richtiger Kracher! Beide hast du sehr schön gestaltet! Die zweite ist besonders pfiffig mit dem Loch. Eine sehr schöne Idee und farblich hast du alles sehr schön abgestimmt; ein Traum!

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar *FREUMICHSEHR*


    Schöne Grüße und alles Gute, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Sarah,
    ach was hab ich mich gefreut, gerade eben so was Liebes von dir zu lesen. Dankeschön für den lieben Kommi!!!
    Für den bau hatte ich noch keine Zeit, aber ich hol das gleich nach.
    Die zwei karten oben sind wunderwunderschön. Mir gefällt dieses Stempelset auch ganz sehr, aber ich hab`s mir noch nicht geleistet, aber irgendwann werd ich bestimmt noch schwach!
    Im Erzi ist nun endlich der Frühling angekommen. Binnen einer Woche ist (ca. 1m Schnee) alles weggeschmolzen. Der Garten glich einem See!
    Der Frühling hat auch schon ein Opfer gefordert, nämlich mich, denn ich bin furtchtbar erkältet.

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke sind wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))