.

.

Samstag, 13. April 2013

Bau Impressionen...


Hallo meine Lieben

Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir.
Flavia, mein Patenkind Fräulein war die Woche noch bei mir in den Ferien und desswegen auch kein Post von mir. Ich habe die Tage mit Ihr sehr genossen. Wir haben soooo viel gelacht. Es war sehr schön und hat, glaube ich, uns beiden sehr gut getan. Wir waren shoppen (ohjee ich bin definitiv keine richtige Frau, lach)
Haben dann auch noch die Gästepräsente für die Firmung von Flavia ausgetüftelt. Das steht nun alles fest. Müssen nun nur noch gewerkel werden. Die Einladungen sind ja schon lange fertig, aber kann sie Euch noch nicht zeigen, da sie noch nicht verschickt wurden. Und es lesen hier einige mit, die die Einladung nicht vorher sehen sollen, smile




Aber heute gibts endlich wieder mal die Bau Impressionen. Wie ich es Euch versprochen habe.
Also hier gehts weiter... Klick!



Habt ein schönes Weekend und geniesst das Wetter

Sonnige Knuddelgrüsse

Sarah

Kommentare:

  1. Hi hi...den säntisblick hab ich auch, hält von der anderen Seite! Tolle Fortschritte...bin gespannt aufs Endergebnis, wird sicher ganz toll!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Habe grad bei den Bau Impressionen einen Kommentar hinterlassen.

    Danke, dass du uns so teilhaben lässt, an dem Hausbau. Freue mich immer sehr, wenn ich einen neuen Eintrag von dir sehe.

    ganz liebe Grüsse an dich
    Sina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))