.

.

Mittwoch, 3. April 2013

Kommunion und Alina triffts...grins

Hallo meine Lieben

Hier bin ich wieder. Ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich so wenig da bin und auch die Fragen nicht so wirklich gewissenhaft beantworte. Ich glaube, einige warten immer noch auf eine Antwort. Ich habe schlichtweg den Faden verloren und weiss nicht mehr, wo wie und warum. Es steht grad so viel an, dass mein Hirn voll mit anderen Sachen ist.
Bitte, meine Lieben, wenn ihr immer noch auf eine Antwort wartet, dann schreibt mir doch bitte nochmal wenn sich die Fragen nicht schon erledigt haben. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.
Viele wollten wissen, wo ich meine Bottle Caps gekauft habe. Ich habe die bei Ebay (England) gekauft. Schaut mal hier (klick)
Die Preise sind unterschiedlich. Ich habe damals noch mehr bezahlen müssen. Vermutlich ist die Nachfrage viel grösser geworden... hihi.

Dann möchte ich mich herzlich bei Euch allen bedanken für die vielen Kommentare, obwohl ich im moment soo wenig zum kommentieren komme. Ich gelobe besserung, sobald es wieder bisschen ruhiger wird.

nun steht aber am Weekend noch die Kommunion von Alina auf dem Plan. Das war vielleicht ein Heckmeck...lach. Flavia feiert im Juni noch Firmung und somit hatte ich einiges zu tun mit den Einladungskarten. Alina und Flavia haben sich selber eine Karte ausgesucht, die sie haben wollten.
Schlussendlich wurden die Karten für Alina, zu den Karten für Flavia und umgekehrt.... lach.
ich muss aber nun sagen, dass es so auch viel besser passt, da Alina das Thema Herz hat für die Kommunion.
Und so sahen die Einladungen dann aus. Die Idee kommt wieder mal von der Jenni Pauli, (die neugekrönte Prinzessin, hihi) Ich habe die Karten dann bisschen abgeändert.





Als nächstes wirds dann wieder mal einen Post auf Bau Impressonen geben... ist ja auch schon wieder lange her und einige interessiert es ja immer noch... was ich sooo schön finde, dass ihr Euch mit mir freut. Auch dafür ein dickes Bussi !!!

Und dann möchte ich auch alle neuen regelmässigen Leser begrüssen. Auch hier habe ich wieder mal den überblick verloren und begrüsse nun einfach alle im Kollektiv.
Seid ganz herzlich willkommen. Ich hoffe, ihr fühlt Euch wohl hier und schenkt mir ab und an einen lieben Kommentar.



Ich wünsche Euch eine hoffentlich letzte "Winter" Woche.  Nächste Woche sollen es ja endlich 2 stellige Grade werden.


Knuddelgrüsse an Euch

Eure Sarah

Kommentare:

  1. Dolores Delestina3. April 2013 um 15:19

    sehr schön deine Karten. mit dem Transparent vorne wirkt die Karte sehr edel. und dann noch die passende Box. Super schön gemacht

    lg
    Dolores

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir super gut. Das Detail mit dem transparenten Papier ist genial. Und dann noch eine passende Box....wow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah
    die Karte ist wunder- wunderschön, echt toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sarah,
    das sind ja ganz traumhafte Einladungen geworden!! Superschön auch gleich in der passenden Box.
    Alles Gute für dich!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sarah,
    sehr, sehr schön sind deine Karten und die passende Box geworden. Es sieht alles sehr edel aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. sehr hochwertig ist deine Karte geworden. Die schachtel dazu ist der Knaller. Sieht super aus.
    grosses kompliment.

    grüessli
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön hast du die gewerkelt. finde deine super schön und edel.
    Die kamen sicher super an.

    ganz liebe kreative Grüsse
    marja

    AntwortenLöschen
  8. Na klar bekommst du einen neuen Kommi, wo ich doch schon mal hier bin...

    Hi, liebe Sarah!
    Ja, ja als Bauherrin hat man` s nicht leicht! Da muss sich um so viiiiel gekümmert werden! Ich versteh schon, dass du keine Zeit zum Kommentieren hast.
    Dafür hast du dir Zeit genommen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Deine Family!
    Ganz großes Lob, was du für die beiden Mädels kreiert oder geliftet hast!
    Die Herz`l -Einladungen sehen Klasse aus!

    Nun will ich dich nicht länger aufhalten!
    Bleib schön gesund und pieks: ich möcht` sehr gerne neue Fotos vom Bau sehen!!!

    Bye, bis bald Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Einladungen sind super schön geworden. Auch deine anderen Werke sind super schön. Ich komme jetzt bestimmt öfters bei dir vorbei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. huhu sarah,
    schön mal wieder etwas von dir zu lesen ;-)!
    die karten sind ein traum!!! hast du klasse nachgewerkelt!
    immer schön gelassen bleiben und durchatmen was den bau betrifft ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    wunderschöne Karten, die gefallen mir soo gut.
    Und macht dir keinen Kopf, manche Sachen müssen eben vorgehen und ich bin schon gespannt auf neue Bilder vom Bau.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. It's remarkable to visit this web page and reading the views of all colleagues about this article, while I am also zealous of getting experience.

    Here is my blog found it

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Karte
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))