.

.

Samstag, 23. Februar 2013

Wird's denn nie mehr wärmer?

Hallo meine Lieben

Ist es bei Euch auch so kalt? Frier mir einen ab.... brrrrr... haben gerade -6 Grad draussen.
Es ist schon wieder eine Woche rum, die Zeit geht im moment rasend vorbei. Muss irgendwo kürzer tretten und da hab ich mich für den Blog entschieden. Zum leidwesen einiger von Euch die gerne bei mir vorbei schauen und einen lieben Kommentar hinterlassen.
Das lange kranksein hat mich leider sehr zurückgeworfen und ich hab noch soo viel aufzuarbeiten.

Heute abend freue ich mich auf einen entspannten Abend vor dem Fernseher. Muss doch schauen, wie die Hyänen beim Bachelor aufeinander losgehen. Und wie der Mister Perefect (der Name kommt nicht von mir) seine FALSCHE Entscheidung erklärt.... hihi.

Aber genug gelabbert... hier kommt meine heutige Karte.


Total überbelichtet..... sorry !!!




Nächste Woche zeige ich Euch noch was soooooo schöönes... freue mich schon sehr, Euch das zu zeigen... Aber erst muss ich es noch ganz fertig machen.


Wünsche euch allen ein schönes Weekend und haltet Euch schön warm

ganz liebe Grüsse

Sarah





Kommentare:

  1. Liebe Sarah
    deine Karte verströmt schon wunderbare Frühlingsstimmung in diesem zarten gelb und der kommt bestimmt, auch wenn er auf sich warten lässt!
    Auch ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und ein Päuschen tut manchmal auch gut...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte.
    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Von Frühling ist hier nichts zu sehen. Es schneit wie verrückt und wir stehen schon kniehoch drin. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Bald kommt der Frühling...bald... Tolle Karte, die Farben sind so fröhlich und einladend, na dann bin ich mal gespannt, was du uns als nächstes zeigst
    P.s. Mona hätte viel besser gepasst als das hasenzähnchen Model;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sarah, ein wunderschönes Kärtchen hast Du heute für uns, damit könnte der Frühling eigentlich Einzug halten!? Aber weit gefehlt, selbst bei uns schneit es fast den ganzen Tag! Wahrscheinlich nicht soviel wie bei Euch ;O))) aber immerhin... Ein hoffentlich gemütliches Wochenede wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farbe. Ich lieeeebe Gelb. Die Karte ist sooo schön. Die gefällt mir super super gut.
    übrigens, ich hab bald Geburtstag... hihi

    ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hi...

    ... hab doch gleich gesagt, er soll die Schweizerin nehmen! Tja, nun hat der Bachelor eben wieder keine!

    Hi liebe Sarah, deine Karte find ich absolut männertäuglich, wenn sie so gedacht ist. Aber ein bissel erinnert sie mich auch an so einen Preis beim Pferderennen, hi hi.

    Ich freu mich schon, wenn du noch mehr neue Sachen postest! Denn deine Karten und Böxlis sind eine Augenweide!

    Liebe Sonntagsgrüße Gaby (Hoffentlich "verplempern" wir den Tag nicht nur mit Schnee räumen...)

    AntwortenLöschen
  7. Jamei hätte er Mona genommen !

    Dein neustes Werk hast du ganz klasse gestaltet
    wirkt sehr schön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    also mir wäre es auch lieber, wenn jetzt endlich mal der Frühling kommen würde, dieses Dusselwetter geht mir langsam auf den Keks :o)
    Die Karte gefällt mir sehr gut, schöne frische Farben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. hallo sarah,
    beinahe hätte ich die karte übersehen... oh, und sie ist für mich ;-)...
    nee, quatsch... schön wieder karten von dir zu sehen, da bin ich jetzt neugierig was du noch zeigen wirst!
    lass dich nicht stressen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))