.

.

Freitag, 15. Februar 2013

Freitags Quicky

Hallo meine Lieben


heute leider nur ganz kurz. Muss schon gleich wieder weg. Das doofe wenn man krank ist, ist ja echt das was danach passiert. Sarah hier, Sarah dort, mach das noch schnell.... geh noch schnell das holen usw. Naja, und darum komme ich heute auch nicht dazu, viel zu schreiben.

Diese 2 Büchleins (geht das Wort ? hihi... egal) habe ich vor meinem kranksein noch gemacht.
Ich hatte noch so viele Karteikarten. Ich kann ja nicht gerade schreiben, daher sind die Linien natürlich super. Das eine wandert nun in meine Tasche, damit ich immer was dabei habe. Denn die besten Ideen entstehen ja immer unterwegs.




So, ich muss....

Wünsche Euch allen ein schönes Weekend.

Haltet euch warm...


Liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah, dein Büchlein ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sahra

    Deine zwei Büächli sehen einfach Klasse aus,
    mir gefällt das Papier mega und die Farben sind auch klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Och für so ein Büchle wär in meiner Handtasche auch noch platz (grins)!!!!
    Richtig schöne ,frühlingsfrische Farben. Sehen wirklich toll aus.

    Liebe grüße
    Gabi
    PS. Lass dich nicht stressen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Och wie hübsch....ich brauche solche Büchlein immer um meine spontanen Ideen festzuhalten, für kleine Zeichnungen von Dingen die ich irgendwo gesehen habe oder sowas. LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön! Der Frühling kann kommen...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah - heute scheint bei uns in Bayern endlich mal die Sonne und ich freu mich schon so auf den Frühling! Zeit wirds!
    Die Büchlein sind super schön - und die Idee mit den Karteikarten ist so genial wie einfach - da hab ich auch noch ein paar rumliegen ;-)

    LG Verena
    www.torten-kreativ.blogspot.de

    PS: noch eine kurze Frage - welche Bindbaschine hast du und passt da Graupappe von der Dicke rein?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah
    die Büchlein sind sehr schön geworden. Da kommt gleich gute Laune auf. Bei uns ist das Wetter heute nämlich nicht so toll, alles grau in grau…
    Die Farben sind herrlich frühlingsfrisch und machen Lust auf mehr.
    Ps: Hast mich mal auf`s neue Überrascht! Herzlichen Dank,für das schnelle liefern meiner Bestellung.Wow,hab ich mich gefreut!:o) Du bist ein Schatz
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  8. Die Büchlein sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    die Büchlein sind super toll geworden!
    Welche Bindemaschine hast Du? Ich warte z.Z. auf die Cinch.
    Hast Du einen guten Tip, wie man am besten die Graupappe beklebt?
    Ich hoffe Du bist schon wieder gesund.

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))