.

.

Montag, 11. Februar 2013

wieder mal eine Anleitung


Hallo meine Lieben

Bin wieder sogut wie gesund und werde nun die nächste Zeit damit verbringen, liegengebliebenes zu erledigen. Es steht einiges an für mich. Bodenbelag aussuchen, Küchengeräte bestellen, Türen aussuchen.... ja ja, bei 3 Wohnungen ist das schon eine grosse Arbeit, denn man hat ja ein Budget, grins.
Dann habe ich noch einige Aufträge hier. Hochzeitskaren, Kommunion, Firmung und sonstige Bestellungen. Aber kommen wir doch erstmal zu meiner heutigen Anleitung.

Einige haben mich mal (vor langer Zeit, ich weiss) gefragt, ob ich eine Anleitung zu der Hexagon Box habe, die ich hier (klick) gepostet hatte.
Ja, ich bin nie so recht dazu gekommen, aber als ich nun krank war, hatte ich genug zeit, die auf dem Lappi zu "zeichnen"





Ich hoffe, sie ist verständlich... wenn jemand Probleme damit hat, dann einfach fragen, ich helfe natürlich gerne weiter.

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn man mich verlinken würde, wenn Ihr sie nachwerkelt.

Ich danke euch nochmals gaaanz lieb, dass ihr mir mit Euren Kommentaren so viel Genesung geschickt habt. 
Schön, dass es Euch gibt ! *knutscher

Und als letztes begrüsse ich noch gaaaanz lieb meine neuen 3 seelen z a r t Freunde... 
Pipa Pocoloco, Gabi Guth und Dagmar
schön, dass ihr hier seid. Ich hoffe, Euch gefällt es hier bei mir und ich darf mich über den ein oder anderen Kommentar von Euch freuen, das wäre natürlich seeeehr schön. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend. Auch wenn es gerade eisig kalt ist. Aber mit einer heissen Tasse Tee und der Kuscheldecke, lässt es sich gut geniessen...grins.

Haltet euch warm

Knuddelgrüsse
Sarah




Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung! Super Box die definitiv nachgewerkelt wird:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Box, gefaellt mir wirklich gut. Danke fuer Deine Muehe mit der Anleitung.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke schön, freue mich grad sehr über die Anleitung.
    Deine Box ist auch sehr schön geworden. Und mit den Abstandspads bekommt das Designpapier besonders gut zur Geltung.
    Ich werde die Box gleich die Woche noch werkeln.

    Vielen lieben Dank
    lg
    Sina Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah
    schön, dass du wieder gesund bist. Dann freue ich mich auf deine nächsten Werke.
    Die Anleitung ist toll. die versteh sogar ich, zwinker

    Danke dir ganz lieb dafür

    lg
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. hallo sarah,
    ich freu mich, dass du wieder okay bist! übertreib´s aber nicht gleich...
    die box ist cool und die anleitung leicht verständlich! kommt schon mal auf di to-do-liste ;-)!
    pass auf dich auf!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah, mach mal schööön langsam und mute Dir nicht zuviel zu! Dankeschön für Deine wunderbare Anleitung, ist schon auf meiner TO-DO Liste, die immer lang und länger wird ;O) Deine Box hier gefällt mir supergut! Und die Kärtchen aus dem vorherigen Post sind einfach sensationell, eine coole Stanze hast Du Dir zugelegt! Und nun werd mal richtig gesund und sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  7. na eeeeendlich *frechgrins

    lieben dank für die Anleitung und nun ab ins Zimmerchen und nachbasteln.

    Pass noch schön auf dich auf und ruh dich noch bisschen aus.

    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

  8. Liebe Sarah

    Danke dir für die Anleitung. Werde ich gleich am Wochenende werkeln.

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah, ich bin grad zufällig hier gelandet...und ich werde wohl wiederkommen :-) aber vorher stöber ich hier noch bissl rum...danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))