.

.

Donnerstag, 7. Februar 2013

lange herbeigesehnt...

und endlich darf ich sie mein Eigen nennen.

Hallo meine Lieben

Der Arzt ist leider noch nicht zufrieden, weil die Werte noch nicht so toll sind. Daher muss ich noch das Bett hüten. Also ich meine.. ich sollte.
Aber den ganzen Tag im Bett liegen, das ist nicht so meins.
Und als gestern die so sehr herbeigesehnte Stanzform von Memory Box kam, da musste ich sie einfach mal ausprobieren. Dabei sind die folgenden Karten entstanden. Hab noch paar Ideen, die ich damit umsetzen will, aber im Moment muss ich mich noch schonen, sagt der Onkel Doktor. Und darf man dem Arzt widersprechen ? Ein guter Freund von mir denkt nun sicher grad  "Ja, Sarah darf das und tut es auch...." lach. Ihr seht, man sollte nieeeemals zu viel von sich preisgeben, das wird dann nur mal gegen einen verwendet... lach.
Aber kommen wir wieder zu den Karten.
Mit einmal durch die Big Shot nudeln hat man so einen tollen Ausschnitt. Ich  habe mich gleich in die Stanze verliebt, als ich sie gesehen habe. Und keine Minute später war sie bestellt.. lach.






Nun möchte ich mich aber noch bei allen bedanken, die so lieb an mich gedacht haben und mir gute Besserung gewünscht haben. Durch Euch geht es mir immer gleich wieder besser.
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, dass ihr mir so treu zur Seite steht. Ich glaube, das ruft bald mal wieder nach einem Candy... grinselt. Aber erst mach ich nun wieder eine Blogrunde... also bis gleich vielleicht ;o)


Passt schön auf Euch auf und haltet Euch warm.
Habt ihr eigentliche auch so viel Schnee ?
Hier hört es nicht mehr auf zu schneien, heul

Knuddelige Grüsse
Sarah



Kommentare:

  1. Hi Sarah, ja ich hab dich vermisst und ich freu mich, dass es dir schon ein wenig besser geht! jetzt hat es allerdings mich flach gelegt und mein Doc (genannt Ehemann) hat mir 15 min PC erlaubt. da will ich mich wenigstens bei dir kurz melden, denn sonst beibt zum Kommemtieren keine zeit. Tolle Karten hast du gewerkelt und die Stanze wohnt auch schon ne Weile bei mir. Sie ist wirklich toll. Leider hab ich die Karte nicht fotografiert die damit verziert wurde, sondern gleich verschickt.
    Werd` schnell wieder richtig gesund und Schnee gibt es auch bei uns.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo sarah,
    mensch nach gesund hört sich das bei dir ja noch gar nicht an!
    also die stanze wäre jetzt nicht´s für mich, aber die karten sind klasse. wobei mir die zweite besser gefällt!
    nu aber fix in´s bettchen ;-)!
    liebe gesundwerdgrüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    beide Karten gefallen mir sehr gut. Das Karten machen hat hoffentlich zur Gesundung beigetragen. Bei so schönen Karten kann es einem danach doch nur viel besser gehen.


    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    FreuT mich das es dir wieder besser geht.
    Du hast es wieder Übertroffen mit deinen Karten,Super schön.Einfach wunderbar.
    Schön,das es auch bei dir schneit... :O) auch der vergeht wieder!
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Hej du!
    Na, dann halt dich an den Rat des Doktors! Dann gehts bestimmt noch schneller mit der genesung *lach*!
    Die Stanze ist der Knaller!!! Die will ich auch! Aber es gibt sie nirgendwo mehr! Überall asuverkauft und bestellt!!!
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah
    Ja wirklich heul, bei uns schneite es heute morgen auch wieder...! Wunderschöne Karten hast du gewerkelt, die Idee mit dem Band ist genial und dadurch hast du den Schmetterling ganz schön in Szene gesetzt, eine wirklich tolle Stanze!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!!! Da hast Du ja wirklich gleich tolle Sachen realisiert!!!
    weiterhin noch GUTE BESSERUNG!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    die Karten sind absolut meins. Total schön. Hab ich auch so noch nicht gesehen. Diese Stanze konnte mir auch gefallen.
    Weiterhin noch gute Besserung
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Sarah,
    deine Karten sind ein Traum - so elegant und fein abgestimmt. Werd erst einmal wieder richtig gesund...
    ganz liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    wow, wunderschöne Karten mit schönen frischen Farben - Schnee hau ab, der Frühling soll kommen :o)
    Wünsch dir weiterhin gute Besserung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah
    Wirklich schön, diese Stanze. Da werde ich glatt neidisch, hi hi..
    Nun hör auf den guten Doktor, damit du schnell wieder ganz gesund bist!
    Es schöns Weekend us em tüüf verschneite Zugerland!
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Uhu liebe Sarah, hm, also ich denke, dass es sicherlich zum Gesund werden beiträgt, wenn du so etwas schönes machen kannst. Ich guck gaaaaanz neidisch; wirklich eine mega tolle Stanze!! wunderhübsche Karten, meine Hochachtung ist Dir sicher! :-)
    Ich wünsch Dir also von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung und alles Liebe

    herzliche Grüsse, Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Oh oh, da drücke ich die Daumen für weitere Besserung.
    Hoffentlich geht es bald bergauf.
    Die Karten sind wunderschön und die Stanze steht auch auf meiner Wunschliste. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Na dann gute Besserung! Den Circle burst hast du super eingesetzt, schaut total Klasse aus mit der Schleife!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sarah

    wow, die Karten sind sensationell, sehen super aus.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz gute Besserung und schau gut zu dir.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sarah,

    beide Karten sind richtige Hingucker und ganz bezaubernd! Die Idee das Bändchen durch die Löcher zu ziehen, ist echt toll und wirkt richtig schön verspielt! Hätte ich mir vor ein paar Monaten mal doch dieses Die bestellt; menno ;c) Danke für die schönen Inspirationen und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag ja diese Stanze total gern und will sie unbedingt haben. Und jetzt wo ich sehe, dass man da auch so schön Satinbändchen durchfädeln kann, will ich sie noch mehr! Die Farbwahl mag ich auch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karten. Gefallen mir super! Habe gleich im Netz nach der Stanze geschaut. Diese gibt´s in zwei Größen. Welche hast Du genommen? Antwort wäre super nett von DIR! DANKE! Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ingrid
    Vielen dank für deinen Kommentar.
    Ich habe für die Karten die kleine genommen.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))