.

.

Dienstag, 5. Februar 2013

Wieder gesund.... aber viel nachzuholen


Hallo meine lieben

Ich bin endlich wieder fit. Ufff... dachte schon, das wird nichts mehr, grins.

Doch nach einer Woche nicht arbeiten, bleibt natürlich viel liegen. Daher werde ich die Woche nicht zum werkeln kommen.

Nun muss ich mich aber erstmal fertig machen und dann geh ich zum Onkel Doktor. Mal schauen, was er meint, ob alles wieder gut ist.
Und dann noch Türen aussuchen gehen für das neue Zuhause.  Mal schauen, wie lange das dauern wird. Wer mich kennt, weiss ja auch.... Sarah und schnelle Entscheidungen... das passt nicht... grins.

So, dann werde ich mich mal fertig machen.

Kann Euch aber noch 2 Heftchen zeigen, die ich vorletzte Woche noch gewerkelt hatte










Passt auf Euch auf und haltet Euch warm

knuddelknutscher
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    beide Heftchen sind total hübsch und eine tolle Geschenkidee. Muss ich mich auch mal ran wagen.

    Weiterhin gute Besserung wünsche ich dir und freu mich auf neues von dir.

    Lieben Gruß
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. schön, Sarah, dass es dir wieder gut geht. Da hat dich aber eine fette Grippe erwischt. Hoffe für dich, dass der Arzt grünes licht gibt und alles wieder i.o. ist.

    Deine 2 Heftchen sind vooooollll süss. Kann mich gar nicht für eins entscheiden.
    Einfach super gelungen.

    Pass auch du gut auf dich auf.

    lg
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah
    superschön sind deine Heftchen!! Trag dir sorge und erhole dich gut...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah, ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und bin über Deine Krativität begeistert. Die beiden Heftchen sind sowas von super gestaltet; alles ist so stimmig.
    Ich wünsche Dir beste Gesundheit und weiterhin viele, viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Notizheftchen sind wunderschön geworden.Bin durch zufall bei dir gelandet und mir gefällt dein blog ausgesprochen gut.
    Werde sicherlich noch öfters vorbeischauen.

    liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sarah,
    och, du bist gesund und ich liege jetzt flach. Ich freue mich natürlich, dass es dir wieder gut geht. Woll´n mal hoffen, dass der Doc es genauso sieht. Dein Heftchen sieht ganz zauberhaft aus. Hast du wunderbar gestaltet.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, hast du die wieder gewerkelt


    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hej Sarah!
    Schön, dass es dir wieder besser geht! Tolle Hefte! Nur für mich find ich super gut! Ist das ein Stempel? Viel Spaß beim Türen aussuchen! ich hab gleich noch viel Spaß (haha) beim Schneeschaufeln...
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Sarah

    Feut mich zu hören das du wieder fitt bist.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah, schön, dass du wieder gesund bist. Haben dich schon vermisst. Deine Heftchen sind ja total schön...wow...bitte alles ruhig angehen....freu mich schon jetzt auf weitere Werke von dir :o).

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es besser geht.
    Die Hefte finde ich wunderschön.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah, chöen,dass es die wieder besser geht.Die Hefte sind toll geworden, die Farben sind so schöen frisch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,
    freu mich, dass es dir wieder besser geht. War der Arzt zufrieden mit deinen Werten?

    Die Hefte sind voll Zucker. Super super süss. Hast du die getakert ? eine tolle Idee. Nimmst du für die Innenseiten normales Kopierpapier?

    Schön, dass du wieder da bist.

    liebe Grüsse
    Jessika

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Sarah,

    schön, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder zu lesen bist !!

    Beide Heftchen sind zauberhaft geworden. Die Farbkombis gefallen mir ausgezeichnet und
    die vielen kleinen Details runden alles wunderbar ab !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  15. gute besserung und viel kraft beim aufarbeiten, die heftchen sind total süss! freu mich auf weiteres,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  16. hallo sarah, da bist du wieder!
    schön von dir zu lesen, dann schone dich noch und starte nicht gleich wieder voll durch.
    die hefte sind zauberhaft!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Zwei Träume in Babyblau, wunderschön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sarah, schön dass es dir wieder etwas besser geht.
    Deine Projekte sind einfach wunderschön!! Bin ganz begeistert.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche, pass auf dich auf und pack dich warm ein.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))