.

.

Samstag, 26. Januar 2013

wegen krank geschlossen ...




werde mal wieder gezwungen, mein Bett zu hüten. Boooaaaarrr wie ich das hasse. Aber da muss ich nun durch...

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und zieht euch schön warm an.

bussi
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah, von ganzem Herzen schnelle gute Besserung! Und wenn es grad nur mit Bett hüten besser werden könnte dann machst Du das sicher! Drück Dir alle meine Däumchen und Dich natürlich mal ganz dolle! Tschüssi, liebe Grüße und mach guuut, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Nikola aus F'feld26. Januar 2013 um 17:31

    Ach du armes Krötchen.
    Hoffe, es ist nichts schlimmes und du wirst schnell wieder gesund.

    sei lieb Gedrückt
    Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Oje, auch von mir gute Besserung! Auf dass wir bald wieder was tolles von dir sehen! Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,
    oh je, du Arme, dann mal gute Besserung. Kuriere dich mal schön aus und lass´
    dich ordentlich verwöhnen.
    Ich schicke dir ganz liebe Gesundwerdgrüße, die Heidi

    AntwortenLöschen
  5. kurier dich gut aus, Sarah

    Wünsche dir gute Besserung

    glg
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schnelle Besserungsgeundwerd Gruß SSE aus Hessen.Bleib im Bett und lass Dich so richtig verwöhnen. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Besserungsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Sarah,
    liebe Grüße und gute Besserung wünscht
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist!

    AntwortenLöschen
  10. liebe sarah, lass dich mal herzen und werd schnell wieder gesund!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst, liebe Sarah, und wüsche dir gute
    Besserung!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Arme! Ganz gute Besserung wünsche ich dir!
    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
  13. Hui arme Sarah, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du ganz geschwind wieder gesund wirst! Ich denk an Dich
    liebe Grüsse, Caroline

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du kranke Maus. oder eher Schildi

    Ich wünsche dir auch von herzen gute Besserung. Werde bald wieder ganz gesund, damit wir nicht allzu lange auf deine schönen Werke verzichten müssen.

    Dicke Umarmung
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sarah

    ich kann dir nachfühlen, ich habes hinter mir. Ich wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung.

    Schau dir gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sarah auch ich wünsch dir gute Besserung! danke für deinen Kommentar bei mir....musst mal schauen gehen, habe dir noch was geantwortet;-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hoi Sarah

    Ach mensch hat dich die Grippe erwischt,
    ich wünsche dir eine schnell gute Besserung
    bis bald hoffentlich wieder.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sarah

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist!

    AntwortenLöschen
  19. Uhu liebe Sarah, uiii Dich hats zünftig erwischt, ich hoffe ganz doll, dass Du bald wieder auf den Beinen bist.

    Gute Besserung, lass Dich drücken
    liebe Grüsse, Caroline

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))