.

.

Dienstag, 15. Januar 2013

wo ist denn der Eingang hin ?

Ja, ihr lest richtig, wo ist denn mein Eingang.
Hää ? was meinst sie denn für einen Eingang ? Das fragt ihr euch nun sicher.
Ich suche den Eingang in meinen Blog, den Eingang zum Kommentare schreiben, den Eingang in mein Creativium und den Einfang in mein Ideenplätzchen in meinem Hirn. (ja auch ich habe das ;oP
Ich glaube, den Eingang zum Blog habe ich zum Teil gefunden. Weiss nun zwar nicht, wo dieses geschreibsel dann hingeht, wenn ich fertig bin, aber ich bin einfach mal bisschen zuversichtlich. Kann ja nicht schaden.

Leider kann ich euch wegen meinem Eingangsproblem noch nichts neues creatives zeigen. Ich habe zwar die Tage gewerkelt, aber so gut wie Sarah ist, hat sie vergessen, die Werke zu fotografieren... und desswegen habe ich heute kein Foto für Dich... haha, wer kennt sie nicht ? Die überaus gekünstelte und Tussenmässige Zickenshow. Nee, ist nicht meins. Aber wie heisst es so schön ? Jedem das seine... und mir bitte ganz viel Eingang Problem Lösungs Pillen.

Ich habe aber glücklicherweise noch eine Karte, die zwar letztes Jahr (wie sich das anhört... hihi) entstanden ist, die ich aber trotzdem sicher noch zeigen darf.





Und nun werde ich noch eine kurze Kommentarrunde machen und dann auch endlich ins Land der träume gleiten, springen, hüpfen... das muss ich mir noch genau überlegen... ;o)

Möchte noch alle die neuen seelen z a r t freunde begrüssen. Da ich nicht mehr weiss, wen ich noch nicht begrüsst habe, begrüsse ich einfach alle neuen ganz lieb. Ihr werdet es mir sicher nachsehen.
Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Fühlt euch wohl bei seelen z a r t, und wenn es euch hier gefällt, dann würde ich mich über einen Kommentar ab und an sehr freuen.

Seid lieb geknuddelt

Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah
    Diese Karte passt doch hervorragend zum Valentinstag im Februar, daher hochaktuell! Wunderschön hast du die Karte gestaltet, bravo!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das.Ich bin begeistert.
    Die Schrift, die Steinchen und die Schleife lassen sie sehr edel wirken und durch die Schichtung wirkt das Motiv wunderbar plastisch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    ich finde die Karte klasse egal wann sie entstanden ist, hauptsache du tust sie uns nicht vorenthalten :-) eine tolle valentinstagskarte.

    Sei lieb gegrüsst
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,
    egal, ob die Karte vom letzten Jahr ist. Es wäre uns echt was ganz Tolles entgangen. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    ja genau wie Heidi sagt. Zum Glück hast das Problem mit dem Eingang noch nicht ganz gelöst gehabt. So konnten wir die Karte vom letzten Jahr wenigstens noch sehen.
    Mit Liebe, voll schön und total romantisch...smile

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah
    Deine Karte gefällt mir super! Ich mag im Moment das schlichte sehr gerne...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,

    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen für einen besonders lieben Menschen
    zum Valtentin, Hochzeit etc.

    Sie ist schlicht aber seeehr edel !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. hallo sarah,
    ein tolles kärtchen zeigst du uns da!
    gefällt mir sehr gut und ist höchst liftverdächtig ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Sara

    Deine Herz-Karte sieht wunderschön aus gefällt mir wirklich mega giga gut

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Sarah
    Ich noch einmal...
    Ich habe schon mega lange nichts
    mehr von dir gehört und wollte einfach
    mal nachfragen ob du gesund und muter bist.

    Ganz liebe Grüsse von Irene

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))