.

.

Samstag, 19. Januar 2013

Endlich wieder mal was mit meiner Bind it all


Hallo meine Lieben

Hier ist sie wieder. Und zwar mit meiner BIA (Bind it all). Lange hatte ich sie verstaut gehabt, aber für Weihnachten hatte ich ein paar Geburtstagskalender gemacht, die natürlich mal ohne Fotos zu machen verschenkt wurden. grrrr...
Beim Einband habe ich mich für Filz entschieden. Das ging super gut, da er natürlich weich ist. Aber auch sonst ist er nicht wirklich schwer, ein Einband zu machen...
Erst wollte ich ein Herz aus lauter Knöpfen machen, aber das sah dann nicht so wirklich toll aus, wie ich fand. Darum habe ich einfach ein geprägtes Rosa Papier genommen. Find rosa passt super zu dem grauen Filz. Davon werde ich nun noch ein paar machen. Denn als kleines Give a way ist es genau richtig. Und Filz habe ich ja in Hülle und Fülle. Muss ja mal mein Vorrat bisschen runterbringen, will nicht alles mit umziehen. Denn wie heisst es so schön ? Der König ist der, der vor dem Umzug ausmistet..grins.
Apropos... habe gerade gestern mal mein Deko Schrank durchgeschaut. Ist das schlimm, wenn man fast 300 Kerzen hat ? in allen Variationen... Teelichter, grosse Teelichter, stumpenkerzen, runde Kerzen und und und... herrjeeee... was mache ich nur mit denen allen ?

Aber nun endlich zu meinem Notizbuch, das aber wohl als Tagebuch genutzt wird...smile.




Und das wärs dann auch schon wieder für heute.

Ich wünsche Euch ein schönes Weekend. Ich fahre nun mal auf den Bau und vielleicht komme ich ja mit neuen Fotos in der Tasche nach hause. Leider ist die Sonne nicht wirklich da, aber schauen wir mal, was man machen kann. Der Schnee sollte ja die nötige Helligkeit geben...

Haltet Euch warm !

Knuddel
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah
    Das wirkt ganz toll mit dem Filz und das zartrosa passt wunderbar dazu!
    Kerzen gehen nicht kaputt und können immer gebraucht werden, bei mir sind sie sogar im Sommer (abends) im Einsatz!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah

    Ein sehr edles und doch verspieltes Buc hast du gemacht. Grad mit Filz sieht das sicher sehr schön aus. Sehr gute Idee.
    Und das Herz sieht so super aus, mit Knöpfen wäre es sicher auch lustig gewesen.
    Rundum ein gelungenes Buch.

    ganz liebe Grüsse
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das Buch schön geworden! Sehr edel und zart. Woher bekommst du deinen Filz in den schönen farbtönen? Ich bekomm hier nur die echt brutal farbintensiven fArbein in toller Auswahl...rot gelb grün und blau, leicht übertrieben , aber du weißt hoffentlich, was ich meine;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    dein Büchlein sieht echt süß aus und so schön flauschig ;c) Ist dir richtig toll gelungen. So ein BIA muss ich mir wohl doch mal zulegen.

    LG und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben sind toll zusammen und die Prägung gefällt mir.Und der schöne Filzeinband ist bestimmt ein prima Handschmeichler.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mein Gott, wie süß! Diese Schleifchen sind etwas, was man nicht alle Tage sieht, finde ich, und dieser Filz-Untergrund gibt dem ganzen einen schlicht-schönen Touch.

    Das ist viel schöner als das schnöde 08/15-Tagebuch, welches ich habe... Aber bei uns gibts (noch?) keine Bind-it-all.
    Liebe Grüße

    PS: Du hast auf meinem Fotoblog "Fenjas Fotos" gefragt, ob ich die Fotos vom Brocken bearbeitet habe. Das weiß ich nicht mehr soo genau, aber wenn ich mir besonders das letzte Bild genau anschaue, dann gehe ich davon aus, dass ich den Kontrast etwas verstärkt habe :) Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,

    ein wunderschönes und liebevoll gestaltetes Büchlein ist das geworden !!

    Die Farbkombi ist sensationell !!

    Hast Du den Filz lose aufgelegt oder ein richtiges Cover auf Papier/Pappe gemacht und aufgeklebt ??

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Sarah,
    dein Büchlein isr ganz, ganz toll geworden. So eine edle Farbkombination ieht man selten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. oohhh, hallo sarah, sooo ein schönes notiz-tagebuch ;-)!
    ich glaub bei mir wäre es ein streichelbuch ;-)! es würde viel zu schnell schmutzig werden...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Dein Album ist wunderschön geworden. Rosa passt prima zu grau. Ich habe eine Cinch und benutzt sie leider auch zu selten.

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo schön zart.... Frau seelen z a r t! Gefällt mir ausgezeichnet...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, so ein wunderschönes Buchlein!!!

    So zart! Ja, seelenzart!

    mit liebsten
    Lena

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))