.

.

Montag, 7. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück, neues Gewinnspiel


Ufff... das dauerte aber nun lange.
Ich bin am Silvester irgendwie falsch abgebogen und hab dann den Heimweg nicht mehr gefunden. Ich hatte weder mein Handy dabei, noch einen Kompass und das Reis, das musste ich leider essen, da ich hunger hatte. Auf dem Weg ins neue Jahr bin ich dann am Schlafland vorbeigekommen. Eigentlich wollte ich gleich weiter, aber das Bett sah soooo kuschelig schön und gemütlich aus, da musste ich mich einfach reinlegen... und schwupps bin ich eingeschlafen. Und erst gester wieder aufgewacht. jaja, so kann es gehen... lach.
aber nun bin ich wieder angekommen und auch bei mir startet das neue Jahr.
Ich wünsche Euch hiermit nochmal allen ein glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr. Ich freue mich, mit Euch bei seelen z a r t  durch das Jahr zu gehen und bin mir sicher, dass es genau so schön sein wird, wie das vergangene Jahr.
Ich danke euch von herzen für Eure Treue, auch wenn ich manchmal einfach nicht zum blogen komme. Aber ich weiss, ich kann auf euch zählen und ihr nun auch wieder auf mich.


Ich habe euch heute zwar noch kein kreatives Foto, aber dafür einen Link zu einem super genialen Gewinnspiel.
bei WerbeTextilien (klick) kann man einen Gutschein über sage und schreibe 250 Euro gewinnen. Ist das nicht voll genial ? Die "Anforderungen" sind total einfach und ich bin sicher, dass einige von Euch das super umsetzen können. Ein Slogen ist ja für Euch kreativen Mädels sicher kein Problem.
Und stellt Euch mal vor... Werbegeschenke mit Eurem Slogen aufgedruckt, das wäre doch super Werbung.
Also, auf gehts und holt den Pott.. ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch gewinnen würde.





Und nun verabschiede ich mich für heute. Morgen gehts erstmal zum Küchenbauer und Sanitär um alles unter Dach und Fach zu bringen, und dann gibts nichts mehr zu rütteln...grins. Ist glaub auch besser so... hihi


bussi
sarah

Kommentare:

  1. hallo Sarah
    Dir zunächst auch ein gutes Neues und viel Glück in deinem neuen Zuhause wenn deine Villa dann fertig ist *zwinker
    werde mich gleich mal auf die Gewinnseite verkrümmeln. 250 Euronen sind ja ein fetter Gewinn.
    herzliche Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    hahaha, du bist ja wieder lustig. Ich wünsche dir dann noch ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013. Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich dann mal auf schöne neue Sachen von dir. Hab´morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah
    Auch ich wünsche dir alles Gute für's 2013! Viel Spass beim Küche aussuchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen im neuen Jahr. Zum Glück hast du den Weg wieder gefunden. Du Nudel *lmw
    Ich freue mich, dass du wieder hier bist. Hab dich schon vermisst.

    Das Gewinnspiel muss ich mal unter die Lupe nehmen. Hört sich interessant an.

    Glg
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah
    Schön, bist du wieder da. Hab dich echt vermisst und freue mich auch im 2013 wieder bei dir rein schauen zu dürfen. Und nochmals alles alles Liebe fürs neue Jahr!
    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sarah
    herzlich willkommen im Jahr 2013! Bei mir hat es auch etwas länger gedauert bis ganz angekommen bin ;-) Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit Frau Seelenzart und bin eigentlich ganz froh, dass Du nicht jeden Tag so lustige Posts und Hammerkarten veröffentlichst, sonst würde ich ja gar nicht mehr hinterherkommen...;-)
    GLG Larissa

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))