.

.

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten...





Hallo meine Lieben

Ich möchte Euch heute nochmal frohe und besinnliche Weihnachtstage wünschen. Ich wünsche Euch gemütliche Tage im Kreise Eurer Liebsten. geniesst die Tage...
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich nächstes Jahr ein genau so schönes Jahr mit Euch verbringen darf.
Danke, dass ihr mir mit Euren Kommentaren immer wieder zeigt, dass es genau richtig ist, seelen z a r t  mit Blog und Herz durchs Jahr zu gehen, smile. Ich bin sehr stolz, dass seelen z a r t  so gewachsen ist und ich so viele liebe Menschen kennenlernen durfte.
Ich danke Euch allen dafür !
 
Kuddelgrüsse zu Weihnachten
 
Sarah
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Geniess die Tage und lass dich auch mal verwöhnen.

    Herzliche Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben. Bleib genau so, wie Du bist, dass ist genau richtig.
    Wir freuen uns auf ein ereignissreiches und kreatives Neues Jahr mit Dir und Deinen Ideen.
    Hab eine schöne Zeit, lg. Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah
    Och ist das Bild süss. Hast du wieder sehr schön ins Szene gesetzt. Ich wünsche Dir auch zauberhafte Weihnachten im Kreise deiner Familie.
    Danke, für deine Inspirationen und Ideen und auch danke, dass wir dabei sein dürfen, wie Euer Bau wächst. Bin schon wieder auf die nächsten bilder gespannt.

    Alles liebe und bleib wie du bist.

    Sina Maria

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe sarah,
    auch dir und deiner familie wünsche ich ganz zauberhafte weihnachten!
    ich freue mich schon auf das nächste jahr mit dir ☺!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah!
    Das hast Du soo schön geschrieben! Ich hoffe, Dein Weihnachten war so, wie Du es Dir vorgestellt hast!
    Mein Sohn hat leider keinen Kuchen gebacken, das macht er (leider) immer nur sehr unvermutet und spontan - aber immerhin!

    Viel Glück mit allem, was da noch so im Bau ist und danke für Deine immer schönen Bilder, Werke und "Berichte"
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah
    ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden! Danke für Deinen inspirierenden Blog, Deine erheiternde und auch manchmal ernstere Blogbeiträge und dafür dass Du einfach "Frau Seelenzart" bist, und das mit uns teilst!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah
    Endlich melde ich mich mal wieder! Die strenge Markt-Zeit und die erholsamen Ferien mit meiner lieben Familie ist zu Ende, und der Alltag kehrt so langsam aber sicher wieder ein... Ich wünsche Dir nachträglich einen wunderbaren Start ins neue Jahr, viele Kreative Stunden, und doch genügend Zeit für das Gemütliche... alles Gute und viel Glück! Ich freue mich sehr, weiterhin so schöne Werke von Dir zu sehen!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Sarah,
    Es isch bi mir ä chli ruhiger worde, da i sozsäge ä chlini Blogg/Scrapp Pause mache.
    I wet's aber ned misse der es ganz guests neues Jahr z'wünsche. Viel Sunneschi u Glück. D'Entdeckig vo dim Blog letzsch Jahr isch eis vo mine Blogger Highlights.
    Freue mi wieteri schöni, kreativi Biträg vo dir z'gsäh.
    Liebä Gruess
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sarah
    Schön, dass du gut ins neue Jahr gerutscht bist. Auch ich wünsche dir auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute und viel gfreuts im 2013! Schön, dass du wieder da bist, hab dich echt vermisst!
    Liebi Grüessli, Babs

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))