.

.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wer stampft hier rum in dunkler Stund


das ist die Sarah mit der Zahnbürste im Mund... hihi.

Und was sagt euch das ? Es ist zeit für ins Traumland zu gleiten. Darum halte ich mich kurz und wünsche Euch allen eine Gute Nacht mit süssen Träumen

Lasse Euch noch meine nächsten Weihnachtskarten hier. Aber nun erst schlafen, morgen ist auch noch genug Zeit... zu schauen und zu kommentieren ;o)





 
 
 
So, ich schlüpf unter die Decke... kuschel mich ein und entführe mich selber ins Traumland. Aber keine Angst, ich komme ohne Lösegeldforderung wieder zurück... oder... also wenn ich es mir grad so überlege. Könnte ja nun sagen, wenn ich nicht viele kommentare bekomme, dann komm ich nicht mehr zurück... ach Sarah, du träumst wohl schon... nun aber zack ins bett mit dir !!!
 
schlaft schön !!!
 
knuddel
Sarah
 
 

Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    dann lasse ich lieber mal schnell einen Kommentar hier. Nicht, dass du noch auf falsche Gedanken kommst, hihi. Deine Karten sind wunderschön. Besonders die Zweite hat es mir angetan. Dann träume mal schön und vergiss´nicht, zurück zu kommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    Deine Karten sind wunderschön und das Arrangement rundrum ist winterlich zauberhaft. Mir gefällt die erste besonders, weil ungewöhnlich für eine Weihnachtskarte, aber sehr gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten. Ich mag beide auf ihre Weise.
    Die erste ist nicht so typisch weihnachtlich dadurch gerade interessant.
    Die zweite Karte mit den kleinen Sternchen und Perlen ist wieder ganz anders, aber ebenso schön.Da kann ich mich nicht entscheiden, welche mir beasser gefällt.
    Ich nehme beide. ;-)

    Liebe Grüße
    und süße Träume
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    die Karten sind traumhaft schön.
    Die erste Karte hat mal etwas andere Farben und ist so schön frisch. Die zweite mit den kleinen Sternen - zauberhaft
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Salü Sarah

    Die zweite Karte, die grüne ist wunderbar, die gefällt mir sehr gut, auch die Gestaltung der Bilder/Arrangement der Karte auf den Fotos sind wirklich so, damit die Karte super zur Geltung kommt.
    Hast du ein bestimmtes Programm dafür?

    Wünsche dir eine gesegnete Weihnachten und schöne Stunden mit der Familie und weiteren lieben Menschen.

    Liebe Grüsse

    Mirjam von Idis Zanella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam
      Mein Frost Effekt, Verziehrung und Rahmen mache ich im PicMonkey. Da kann man viel rum spielen..grins. Aber Achtung, es geht einige Zeit ins Land...

      Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten mit deinen Lieben.

      lg
      sarah

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Sarah, na, gut geschlafen? bei der ersten Karte ist das rot nicht so mein Ding, aber ansonsten ganz toll umgesetzt, auch das Schilchen mit dem Glimmer ist toll. Die zweite Karte gefällt mir supergut. Die Schleife mi den Glöckchen und der Schneeflocke find ich ganz bezaubern, und sind das kleine Holzsternchen?

    Häb a schöne Tag, liebi Grüess une Knudel
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello Caroline
      Jaaa, ich hab suuper geschlafen. Am liebsten wäre ich im bett geblieben, aber geht ja leider nicht.

      Ja, das sind Holzsterne. Voll süss, gell. Ich musste die einfach haben. Und dann natürlich musste auch eine Karte gemacht werden damit.

      knuddel
      Sarah

      Löschen
    2. Uhu liebe Sarah, ja die Holzsternchen sind wirklich allerliebst. Macht ganz schön was her.

      Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage! Wir habens voll gemütlich genommen, und gar nicht so viel gegessen; muss ja auch nicht immer sein.

      Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bis bald
      herzliche Grüsse, Caroline

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Sarah!
    Schöne Karten sind das! Alle beide! Das Stempelset auf der ersten Karte find ich besonders schön. Und wie hast du nur diese wunderville Schleife hinbekommen??? Sieht zauberhaft aus!
    Einene schönen Tag wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind beide sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. pssst, schläfst du schon?
    ich versuche auch leise zu schreiben.
    dein erstes kärtchen ist nicht so mein´s, aber dein zweites ist zauberhaft!
    schleich mich auch schon wieder davon...
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah
    Oh das sind süsse Karten. Beide gefallen mir sehr gut. die erste aber ein bisschen besser.
    Wünsche dir gute Besserung und freue mich schon rieesig auf den Gewinn. Bin immer noch aus dem Häuschen, dass ich gewonnen habe. Und dann auch noch Patin deiner kleinen bin :)))

    ganz liebe Grüsse
    Jessika

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Sarah,

    wow.... Deine Karten san der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wüsst etz ned für welche ich mich entscheiden sollte......

    Hab ein wunderbares Weihnachtsfest und rutsch mir gut und gesund ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah,
    hatte wenig Zeit zum Gucken die letzten Tage, aber deine Karten sind total hübsch!
    Die erste so hypermodern, die zweite so schön verspielt! Toll!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))