.

.

Freitag, 21. Dezember 2012

huuui ...


Ich muss ins Bett. morgen klingelt aber zum Glück das letzte Mal den Wecker. Und dann erst nächstes Jahr wieder.
Juuhuuuu... endlich mal wieder ausschlafen.

Aber nun noch kurz paar Verpackungen zeigen und dann bin ich weg im traumland. Gestern hat das so super geklappt...grins.

Also hier meine kleinen Goodies, die ich den lieben Menschen um mich rum gebe.





Und nun schlafet meine Kinder schlafet ein...sanft in die Träume hinein.... lalalalalaa sing.

gäääähn
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    na da werden sich deine lieben aber freuen, die sind ja wirklich wunderschön geworden.

    ich wünsche dir ein schönes fest und komm gut ins neue jahr
    martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe sarah

    die geschenke sehen wirklich sehr schön aus. Mit viel liebe verpackt und viel zu schade zum aufreissen....wenn da nicht die neugier wär :-)
    ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest.
    herzlichst diana

    AntwortenLöschen
  3. Uhu liebi Sarah, di Wiehnachts-Überraschige sy ganz bezoubernd u vorauem schön viufäutig!

    Sodele, de wöu ig mis Büro für die Wuche dicht mache u muess äbe de drWecker für nächst Wuche umi steue...

    Ig wünsche Dir u Dyne Liebe ganz schöni Feschttäg mit viu Liechterglanz u frohe Härze!
    liebi Grüess, Caroline

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm, wow, die sind ja voll schööön...smile
    und die photos mit dem schlitten und all den weihnachtlichen accessoires außenrum,...
    das hast du voll zauberhaft gestaltet.
    Freut man sich schon richtig auf weihnachten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sarah,
    oh, du Arme, musst morgen noch arbeiten. Deine Lieben bekommen aber schöne Schenklis. Dann wünsche ich dir für morgen einen nicht so stressigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgääähn liebe Sarah,

    super schöne Schenklis hast du gewerkelt! Ich denk an dich, denn Post hab ich leider nicht mehr geschafft...
    Tut mir sooo leid, aber wird ganz bestimmt nachgeholt!

    Euch ein schönes besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))