.

.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Auslosung und Karten


Und schon wieder bin ich unpünktlich. Entschuldigt bitte, dass ihr nun paar Stunden länger warten musstet.
Die Auslosung wurde aber am Sonntag wie geschrieben vollzogen. Möchte Euch nochmal lieben Dank sagen dass ihr dabei ward und mir viele Vorschläge gemacht haben.
Speziell möchte ich der Corinna noch danke sagen. Sie hat gleich eine kleine Geschichte dazu erzählt. voll voll süss. Ganz lieben Dank dafür, liebe Corinna.

Aber nun zu dem Gewinner und der Taufe meiner beiden kleinen.


 
 
Und der Gewinner ist..... Jessika Schmid
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
 
 
und nun auch herzlich Willkommen,
Leevi und Larina
 
 
 
Liebe Jessika, Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Teilname. Bitte sende mir deine Adresse so schnell es geht und das Paket geht dann gleich auf die Reise zu Dir. Damit es noch reicht für unter den Weihnachtsbaum.
 
 
Und hier habe ich euch noch paar Karten, die in den letzten Tagen entstanden sind.
 
 




 
 
Und nun wird weiter gearbeitet. Wünsche Euch einen stressfreien Tag.
 
knuddelgrüsse
Sarah
 

Kommentare:

  1. Juhuuuu,

    dies sind wirklich zwei schöne Namen.

    Aber nicht nur, dass andere bei Dir gewinnen, nein DU hast auch etwas gewonnen. Schau vorbei.

    Knuddelgruss Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah
    Schöne Namen haben die Wichtel erhalten und der Gewinnerin gratuliere ich... und natürlich dir auch!
    Schöne Karten hast du gewerkelt, ich wünsche dir noch einen kreativen Nachmittag!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schöne namen...ich hätte mia und mats genommen (mein töchterchen heisst so;))
    Aber die karten gefallen mir noch besser...werde die idee auf der seite mal was auszustanzen auch ausprobieren! Danke fürs zeigen...
    lg Petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Sind auch schöne Namen für die beiden :-)
    und ganz tolle Karten haste wieder gewerkelt!
    Superliebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. WOW - superschöne Karten - ich mag besonders, wie Du die Framelits eingesetzt hast!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    da hast du 2 tolle Namen gefunden!!und ich sehe gerade, dass meine auch in die engere Auswahl gekommen sind!! Die sind süss und die Karten sind auch toll!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sarah,
    ich glaub ja immer an das Gute im Menschen, Liebe und Romantik:-) Ein süßes Pärchen, die nun auch schöne Namen bekommen haben.... Deine Karten sind auch wieder ganz zauberhaft. Die erste gefällt mir am alleralllerallerbesten:-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Karten hast Du wieder gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah!
    Fast noch schöner als Deine tollen Karten finde ich die Deko! Das sieht wie im Märchen wald aus, total bezaubernd!!
    Die Farbkombi ist knallig frisch - gefällt mir guuut!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))