.

.

Samstag, 22. Dezember 2012

Seelenzart - Weihnachtskarten


Hallo meine lieben,
hier bin ich nochmal. Bin grad heimgekommen vom Geschenkemarathon. Mensch, nächstes Jahr muss ich es einfach mal schaffen, die Geschenke schon vorher zu besorgen. Hier war die Hölle los. Menschen über Menschen... Kindergeschrei. Und wenn ich was nicht ausstehen kann, ist es, wenn es Damen gibt, die beim Einpacken fast einschlafen, wenn hinten noch eine riesen Schlange ist, die warten. Ufff... da muss ich mich immer voll zusammenreissen. Ja, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, aber wenn man schlafen will, dann soll man zuhause im Bett  bleiben.

Aber nun hab ich es geschafft und ich mache nun mal eine Pause. Mit leckerem Weihnachtstee und paar Weihnachtsguetzli. Zum Glück hab ich gestern grad ein Säckchen mit Guetzli bekommen. Die von meiner Sister gibt es ja erst am 25. wenn ich zu ihnen fahre.

Ich habe meine Seelenzart Karte auch für Weihnachten gemacht. Muss natürlich auch sein, dass ich die an Weihnachten werkel.
Und so sehen sie aus...







 
Die 3. hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft. Aber ich bin sicher, man wird sie irgendwann noch irgendwo sehen... smile
 
 
Und dann noch eine Karte, die mich viel Zeit gekostet hat. Ich habe sie im Netz gesehen und wollte sie unbedingt nachwerkeln, weil ich sie schon sehr schön finde. Und vom anschauen auch relativ simpel gemacht. Ja, ging auch alles rucki zucki, bis ist rollen musste. Herrjee... das war vol schwer. Also entweder habe ich mich dumm angestellt. Dann die Schnur drum wickeln... ein Akt... ich kann es Euch also sagen... lol.
Aber am Schluss bin ich doch sehr zufrieden, grins.
 




und nun zu meiner verdienten Auszeit.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Geniesst es mit Euren Familien, Freunde und Bekannten.

Und was ich noch loswerden möchte DANKE, für Eure treue, ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Euch kennenlernen durfte.

Alles liebe und eine dicke Umarmung

Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah...
    wunder- wunderschöne Weihnachtskarten hast Du da gemacht :) UND auch die letzte die sicher ein Gepfrimel war sieht herrlich kreativ aus. Die merk ich mir mal fürs nächste Weihnachten. Sehr ausgefallen.

    Ich bin immer sehr gerne auf Deinem blog, und komm auch nächstes Jahr wieder ;)

    Auch Dir & Deiner Familie wünsch ich wunderschöne, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr.
    liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. hi Sarah
    Wow, die erste ist ja wunderschön Edel. Mit den klaren Schneeflocken ein toller Effekt.
    Und auch die anderen sind ein toller Hingucker. Kann mir das Gefummel gut vorstellen.

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnnachtsfest und ein zufriedenes und glückliches neues Jahr in deinem neuen Zuhause.

    Alles liebe Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah

    Sehr schöne Karten. Gefallen mir super gut.
    Die erste ist auch mein Favorit

    Dir auch schöne Weihnachten und einen super start ins neue Jahr.

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,
    wundeschöne Karten hast du noch gebastelt.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo SaraH,
    Deine Karten sind wieder ein Traum. Eine schöner als die andere.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2013.
    LG Sabine


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah
    Auch ich wünsche dir frohe und geruhsame Festtage! Deine Karten sind wieder wunderschön geworden, mein Favorit ist die Erste!
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adventsgrüße zu dir liebe Sarah,

    einwandfreie Seelenzartkarten hast du gewerkelt, da hätte nicht mal ein Wasserzeichen draufstehen müssen - ich hätt es erkannt!

    Endlich bin ich auch in Weihnachtsstimmung, denn gestern hab ich lange, lange Geschenke für meine Familie eingepackt. Heute wird der Truthahn angebraten und unser großes Kind vom Bahnhof abgeholt.

    Es hat sogar ein wenig geschneit, Räucherkerzchenduft liegt in der Luft und Kerzen brennen wunderbar.

    Ich/wir wünschen euch Frohe Weihnachten!

    Herzlichst Gaby und Family

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah

    Einfach wunderschön deine Weihnachtskarten! Und dass ich stolze Besitzerin von einem dieser Kunstwerke bin freut mich natürlich ganz besonders. Danke, danke!

    Da wir bis Ende November in den Ferien waren und ich jeweils 70 Karten für meinen Mann werkeln darf, gibts bei uns dieses Jahr keine Weihnachtspost. Aber wer weiss.....

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz schöne, lichtvolle Weihnachtstage!

    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Die zweite Karte ist man Favorit! Tolle Idee ...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,
    du hast in den letzten Tagen wieder so viele schöne Weihnachtsbasteleien gezeigt. Leider schaffe ich es nicht, immer alles zu kommentieren. Ich möchte dir aber heute mal sagen, dass ich die Präsentation vor der Winterlandschaft auf dem Schlitten total genial finde. Das zaubert eine so tolle Weihnachtsstimmung!
    Ich wünsch dir schöne Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah! Ich wünsche dir schöne Weihnachten und freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit dir :-)
    LG aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, allesamt wunderschön!
    Von Herzen alles Liebe und Gute, bis bald,
    liebe Grüsse, Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Weihnachtskarten hast du gebastelt
    jeder der so eine bekommen hat
    springt ganz sicher vor Freude in die Luft.
    Schon sind die Weihnachtstage vorbei und bald ist man
    wieder im Alttagstrott ich möchte dir und deinen lieben ein
    ganz tolles 2013 wünschen

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Deine Mühe hat sich aber gelohnt. Die Karte sind einfach zauberhaft aus ;)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))