.

.

Montag, 10. Dezember 2012

heute in ganz kurz


Guten Morgen meine Lieben

Während dem arbeiten mal kurz meinen Post *hust
Nicht meinem Chef erzählen.
Ich zeige Euch einfach mal 2 meiner Weihnachtskarten..

Die eine ist wieder ein klon, dieses mal von meinem lieben Erzili (klick). Ich habe sie natürlich schon lieb nach der Genehmigung gefragt und sie hat auch gaaaaanz lieb JA gesagt. Doch eine Voraussetzung hatte sie. Ich darf sie nicht ihrer Verwandtschaft senden. Jooo.... das klappt... hihi.
Habe sie noch ein minimum verändert...
Danke Dir nochmal für das zeigen deiner ErziliKarte und so sieht dann meine Aus....





Dann war es noch ganz lustig. Eine Kundin hat mich per Mail angeschrieben. Ich habe ihr letztes Jahr für Ihre Firma schon einige Karten gewerkelt. Sie fragte mich an, ob ich ihr spezielle Karten basteln könnte. Da dachte ich erst. huui... was heisst wohl Speziell ? Hab schon mit allem gerechnet....
Und dann sah ich das Bild und dachte, ach jaaa... das krieg ich wohl hin... lach. Woher sie das Bild hatte, das weiss ich leider nicht, stand auch nichts auf dem Bild.  Ich finde die Karten mit Loch auch ganz toll, aber man kann halt nicht in die Karte rein schreiben. Sie sagt, sie schreibe dann einfach in den Deckel, und daher habe ich ihr gleich noch einlagen gemacht, zum VORHER drauf schreiben, denn sonst könnte es beim Schreiben vorne abdrücken und die Karte wird durch geschriebenes geprägt, was ja dann nicht wirklich schön wäre.





 
Und das wärs nun wieder. Mittwoch geht es dann mit 2 blauen Karten weiter.

Ich lasse liebe Winterkalte Grüsse hier mit einigen süssen Schneeflocken...

knuddel
Sarah


PS. Ah noch was kleines. Entschuldigt bitte die schlechten Fotos. Aber das Wetter in letzter Zeit lässt zu wünschen übrig. und für jemand der nicht weiss wie es geht, ist es nicht ganz so einfach, schöne Fotos zu schiessen. Aber ich gebe mir mühe.

Kommentare:

  1. Da schau ich grad zur richtigen zeit rein bei dir. Die beiden Karten sind sehr schön. Die kleine Kugeln am Zweig sind super süss. Da hatte dein Vorbild eine schöne Idee gehabt.

    Und die anderen beiden Karten gefallen mir auch gut. Könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt. Und gerade das Loch finde ich der Hingucker. Obwohl es, wie du sagst schon schwer ist bei dem Text schreiben. Aber egal, man schaut die Karte ja mehr von aussen an, lol

    hab einen kurzen Arbeitstag und nicht so stressig

    lg
    Sina Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh wundervoll! Sehr schöne karten! (Ich brauch auch noch welche für die Verwand/Bekanntschaft....)
    Hats bei euch auch so viel Schnee? Komm gut heim!O))
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Nicole
      Naja, sehr viel liegt nun nicht. Hier hats wieder geregnet und der Schnee ist geschmolzen. Gestern hat es meeega geschneit am Tag und in der Nacht, nun liegt wieder einiges, aber so richtig richtig viel hier hier nicht. Aber in anderen Gebieten können sie sich vor Schnee nicht mehr retten. Aber trotzallem geht es auf dem Bau nicht mehr weiter.... heul. daher wird es nun wohl nichts mehr mit gedeckt vor Weihnachten. Aber mal schauen, vielleicht meint es der Petrus ja mal noch gut.
      lg
      sarah

      Löschen
  3. hallo sarah,
    da hast du zauberhaft geklont! die erzi karte ist auch mein persönlicher liebling.
    süß, wie schön auch deine adventskerzen gestern ausschauten!
    die "rentierkarte" ist soooo zauberhaft und die farben (oder auch nichtfarben) sind total meins!!!
    viele liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah
    Das hast du aber ganz toll hingekriegt, einfach so ab Bild! Nun wirds ja doch noch richtig weihnächtlich bei dir. Bin schon ganz gespannt auf blau....!
    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schön!
    Ganz zauberhafte Karten.
    Die machen gleich festliche Stimmung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sarah, oh Deine Weihnachtskarten sehen auch super aus! Die "Lochkarten" sind ja mal was anderes, toll :-)

    Weiter so, herzliche Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Sarahmäuschen,
    he, was machst du da??? Eine Klonierzikarte und ich kriegs erst so spät mit?
    Eijeijei, weil ich wieder nur gearbeitet habe. Super, bin gleich ein Stückchen gewachsen, weil du so lieb geschrieben und geschwärmt hast! Dankeschön! Du darfst auch die anderen 252 Beiträge aus diesem Jahr klonen und pinnen, wohin du möchtest! -quiek-

    Deine Schweizer Christbaumkugellochkarte ist auch allerliebst! Fein gemacht!
    Gut, morgen müssen wir wohl durcharbeiten, wenn es hier nix Neues zu sehen gibt... Aber am Mittwoch freue ich mich auf deine blauen Versprechungen!

    Bis dahin, wenn wir nicht vom Schnee verschüttet werden und das Internet zusammenbricht...
    Herzlichst ♥Gaby♥

    AntwortenLöschen
  8. Na die hast du aber wohl mal toll hinbekommen, !
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,
    das nennst du einen kurzen Post?? Ich brauch immer Stunden, um alles zu lesen...:-)
    Deine karten sind wieder wunderbar, wobei mir die erste besser gefällt, super schön.
    Hab einen schönen Abend,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. studen ? Studierst du denn meine Zeilen ? ;P
      Du hast schon recht, es sollte auch wirklich nur kurz werden, aber meine Finger schreiben einfach immer schneller und dann wird es plötzlich bissl mehr. aber du weisst ja wie das so heisst.... darf es ein bisschen mehr sein ?
      lol...

      lieben Dank für deinen Kommentar.
      lg
      sarah

      Löschen
  10. Hallo liebe Sarah,

    das sind aber wieder sehr hübsche Karten!!! Eine schöner als die andere; da könnte man sich gar nicht entscheiden. Diesen Zweig verwende ich auch total gerne; der Kauf hat sich gelohnt :)


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Karte mit dem Ast find ich Klasse. Hat einen coolen Effekt! Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,

    mir gefallen Deine Karten alle sehr sehr gut! Die große Qual der Wahl, aber ich muss mich ja glücklicherweise nicht entscheiden :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))