.

.

Sonntag, 9. Dezember 2012

Advent Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei...




Huuiii.... und schon ist die Woche wieder um. Und schon darf ich die 2. Kerze anzünden ... herrlich ich liebe doch Kerzen.
Habe ich Euch schon mal gesagt, dass ich Licht nicht so gerne mag ? Es ist oft einfach voll grell und wie ich finde, nichts, das meiner Seele gut tut. Und darum liebe ich die Winterzeit schon sehr, weil dann in meinem Wohnzimmer immer viele Kerzen brennen. Herrlich, die Atmosphäre die dann plötzlich einzieht.

Aber kommen wir mal zu meinem heutigen Post. Äem... ja der steht unter dem Titel 2. Advent. Reicht euch das denn nicht ? Himmel nochmal, was wollt ihr denn noch ? Neee MAOAM habe ich keine... nur Sugus... lach. Das sind übrigens die Schweizerischen Maoam... und genau so originell wie bei Maoam, heisst auch Sugus rückwärts das gleiche... Lustig, oder ? Ok, nein, gebe euch recht, so ein Highlight ist das nun auch wieder nicht.

Ich zeige Euch einfach mal meine kleine Auftragarbeit für meine Sister. Sie beschenkt dieses Jahr 14 Kinder. Haben lange überlegt, was wir denn machen könnten. Da ist mir in den Sinn gekommen, dass ich bei SU im Katalog eine Popcorn Tüte gesehen haben. Und wie ich schon mal berichtet habe, hat meine Sister ja eine Profi Popcornmaschine... wie im Kino. Und die Kinder lieben die Popcorn. Also genau richtig. Und dann habe ich auch noch Geschenkanhänger für alle Kinder gemacht.
Ich finde sie voll süss und denke, die Kinder freuen sich sicher darüber.




Und dann noch zu meiner geklonten Karte.
Ich habe diese Karte von Dawn(klick) geklont. Ich bin seit Anfang meiner Werkelzeit fasziniert von Ihren Videos, die sich immer wieder postet. Und diese Karte, wie soll ich es anders sagen, ich habe mich gleich in die Karte verliebt. Sie ist sooo süss gemacht und mit dem Teelicht hinten gibt es so ein schöner Effekt. Ich wollte die Karte gar nicht grossartig verändern, weil sie so einfach traumhaft schön ist.



 
So meine lieben.
Ich verschwinde nun in meine Haya und wenn ich ausgeschlafen bin und das Wetter nicht gut ist, dann mache ich gleich mal paar Vorbereitungen, damit nächste Woche dann bissl mehr geht auf meinem Blog.
 
Habt einen schönen 2. Advent. Und an der Stelle... lieben Dank für Eure Treue und für jeden so lieben und herzlichen Kommentar.
Schön, dass es Euch hier bei mir gibt...
Knuddelknutscherchen
 
Sarah
 



Kommentare:

  1. Boa Sarah, warst Du aber fleißig! Wunderschöne Sachen hast Du für die Kinder gebastelt und die Teelichtkarte ist ein weihnachtlicher Hingucker!
    Dir auch einen gemütlichen zweiten Advent!
    Alle lieben Wünsche schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    das wird die Kinder sicherlich sehr freuen, wenn sie diese super schön verpackten Popcorntüten bekommen. Diese Karte habe ich bei Dawn auch schön bewundert. Den Stempel habe ich leider nicht, aber man kann sicher auch ein anderes schönes Motiv nehmen. Deine Karte sieht jedenfalls wunderschön aus. Ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah
    die Karte ist wunderschön, ich habe mir diese Anleitung auch schon abgespeichert! Und toll sind die Popcorn Tüten!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    mit deiner Popcorntüte wirst du ganz großen Erfolg haben. Sie sind wunderschön geworden und die Kinder werden begeistert sein.
    Und die Karte ist ganz zuaberhaft. Werde mich gleich mal auf dei Suche nach dem Video machen.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Sarah,

    Deine Popcorntüten sind eine richtig geniale Idee für Kinder und die werden ganz bestimmt äußerst gut ankommen !!

    Die Karte ist ganz zauberhaft und ich habe mir gerade das Video angeschaut - einfach genial kann ich nur sagen !!

    Herzlichen Gruß und einen schönen 2. Advent wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe SaraH,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen zweiten Advent. Deine gehäkelten Kerzen sind richtig klasse. Die gestalteten Popcorntüten lassen bestimmt jedes Kinderherz höher schlagen und die Karte habe ich auch schon bewundert:-)) Wirklich schön.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah, ich bin mal irgendwann durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, seit dem bin ich regelmäßig mal "zu Besuch", auch wegen Deiner Bauimpressionen, ganz toll!!! Heute möchte ich Dir aber besonders danken, für den Linkhinweis zu der wunderbaren Videoanleitungsseite von Dawn. Gerade für Anfänger - supergenial!!!
    Ich glaube wegen Dir hatte ich mir extra das "French Foliage" Stempelset von SU gekauft, weil Deine Karten so wunderbar waren.
    Genieße die schöne weiße Adventzeit
    liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dem French Foliage wirst du deine freude haben... ich bin soweit dass ich mit das set nun in Holz noch bestellen werde. hab immer bisschen angst, dass die Clear dann plötzlich nicht mehr gut sind...lach
      Ich möchte gar nicht mehr sein ohne das Set.
      vielleicht sieht man dann mal ein Werk von deinem French Foliage ? Das würde mich sehr freuen.

      ganz liebe Grüsse und danke, dass du mir einen Kommentar geschenkt hast.

      Löschen
  8. Wünsch Dir auch einen schönen zweiten Advent :)
    Ich geniese das Kerzenlicht zu Weihnachten auch immer. Da zünde ich dann noch mehr Kerzen Abends an wie sonst ;)

    Deine Karte ist wunderschön! Die Idee mit dem Kerzenlicht ist toll. Auch Deine andere Karte (ist es eine Karte?) mit dem Kugelanhänger, der weißen Schleife und dem Stempel drunter finde ich super schön. Sieht sehr edel aus.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,

    das sind ja traumhaft schöne Geschenk-und Kartenideen. Ich bin ja ganz hin und weg von so einer Vielfalt. Und alles so toll verarbeitet. Die blauen Anhänger gefallen mir besonders gut. Und das Teelicht hinter der Karte ist einfach genial.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Servus Sarah

    dini Cherze si einfach zauberhaft. Freu mich scho, die bald z gseh. Und die Charte wo du da gmacht hecht. Super genial. Die mach ich au mal noche. Super schön und met dire Kullisse chunnt die no vell schöner.

    wünsch der en churzi wuche, gell.

    küssli
    nina

    AntwortenLöschen
  11. oh ha np nöbigs vergässe. Dä Popcornsäck si ja au super. Hesch sehr schön gmacht. Mues den das set dänk au no chaufe. lueges denn bi der mol a und wie das esch metem usmale

    und jetzt id heya.

    chiao
    nina

    AntwortenLöschen
  12. hihi, auch die zweite Kerze ist super "beleuchtet" :-) auch die Teelichtkarte ist ein Super-Hingucker! Und die Kinder werden sicher eine Mordsfreude haben wenn sie die Popcorntüten erhalten. hmmm ich riechs grad, wie im Kino...

    Herzliche Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))