.

.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

heute... einfach nur heute...


Hallo meine lieben

Heute kommen also die blaue Welle.... neenee keine Angst, ich bin nicht blau. ich trinke ja selten Alkohol.
Aber wie gesagt, zeige ich Euch heute meine blauen Karten.
Habe in der letzten Zeit viel gewerkelt. Sei es Aufträge oder eben eigene Sachen. Jedoch kann ich letzteres nicht (noch nicht) zeigen... hat zuviele Fliegen an den Wänden... wenn ihr wisst was ich meine... hihi.
Aber nach Weihnachten wird es dann sicher mal noch gezeigt. Meine Weihnchtstisch Deko habe ich auch noch fast fertig gemacht. Dieses mal nicht mit Papier... aber mehr dann an Weihnachten oder so.

Wie jedes Jahr muss ich an Weihnachten immer blaue Karten machen. Warum das so ist, weiss ich gar nicht so genau. vielleicht wegen der Kälte. Keine Ahnung.

Bei der ersten Karte habe ich das Papier erst mit weiss gewischt, wie bei der Holztechnik. Damit es bisschen Struktur gibt. Leider kommt es auf dem Foto nicht so recht raus.
Und dann habe ich noch mit dem Glitzerkleber noch einen rahmen gemacht. Mir gefällt das sehr gut. Ist schnell gemacht und macht was her.

Und die 2. habe ich als kleines Highlight den Stempel erst in hell gestempelt und dann in dunkel drüber. Natürlich bisschen versetzt, damit man es dann auch richtig sieht.












und nun habe ich noch eine kurze Frage. Ich bekomme immer mal wieder Fragen in den Kommentaren. Wenn ich dann da Antworte, bemerkt ihr das dann auch ? Oder sollte ich im Post antworten ? Weiss das nie so recht.

und nun gehts weiter mit Arbeiten.

lg
Sarah

Kommentare:

  1. Uiii, ich bin die Erste?
    Na, ist doch auch klar, denn ich warte nun schon seit zwei Tagen auf die blauen Wunden!

    Liebe "Sarahwunderschön", ja das ist ein Wort, denn ich nenn dich jetzt so -lach-
    Einfach wunderschön und edel und festlich und schwärm!
    Und he du! Bezeichne mich nie nie wieder als Fliege! -schnauf-

    Ich halte es eigentlich auch so, dass ich immer unter der jeweiligen Frage im Kommentarfeld antworte, weil ja meist der folgende Post nix mit dem "Vorgängermodell" zu tun hat oder viel zu spät erscheint...

    Liebe schneeverwehte Grüße Gaby
    (Bin gestern sogar fast steckengeblieben und hab`s es nicht zur Arbeit geschafft. Die Straßen sind chaotisch!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch! Fehlerteufel! Oben in der zweiten Zeile --->nicht Wunden, sonder Wunder!
      soll es heißen!!! -kicher-

      Löschen
    2. HUHU ERZILI

      hmmm, entschuldige, wollte dich doch nicht als Fliege bezeichnen. Ich freue mich doch so sehr dass du mich an Weihnachten besuchen kommst...lol

      sehr toller name und wenn du es eilig hast, dann reicht auch ein sws,.. lach. ich verstehe dich ja dann.. lach mich weg.

      fahr immer schön vorsichtig gell... mag mir nicht sorgen machen.

      knuddel
      sarah

      Löschen
  2. Hallo Sarah,

    also eigentlich ist blau für mich gar keine Weihnachtsfarbe. Aber du hast mir gerade überzeugt. Die Karten sind ja ganz zauberhaft. Mit welchem Weiß hast du gestempelt oder ist das embosst?
    Deine Antwort unter diesem Post werde ich bestimmt lesen.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina
      Danke für dein Kommentar und schön, wenn ich dich überzeugen konnte, smile

      Die Schneeflocken sind embosst

      ganz liebe Grüsse
      Sarah

      Löschen
    2. Hab ich`s mir doch gedacht. Danke dir.

      LG TinaF

      Löschen
  3. Uj einfach wunder...wunder...wunderschön
    auch mega schön finde ich wie du immer alles so toll
    fotografierst.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben weiterhin eine mega
    schöne Adventszeit

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.
    Das sind ganz zauberhaftze Karten.
    Sehr edel und ganz mein Fall.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön sind die Karten! Ich glaube blau ist halt von vielen die Lieblingsfarbe! Also ich lese die Antworten immer gerne unter dem Post!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Sarah,
    wunderschön, blau -weiss, ein Klassiker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sarah,
    deine Karten sind ein Traum in blau. Ich finde sie wunderschön. Wenn ich eine Frage an jemanden habe, dann schaue ich immer nochmal auf den jeweiligen Blog, aber auch so schaue ich ganz oft zwei Mal auf einen Blog. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sarah,

    ich bin ganz begeistert von diesen schönen Karten! Beide sehen total zauberhaft aus und ich mag die Farben auch sehr und Schneekristalle sowieso :) Echt schöööööön!!!


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah
    Wow, die Karten sind Super schön. Die erste ist so passend. einfach seelenzarz. der Rahmen mit dem Glitter rundet die Karte voll ab. Genial einfach wunderschön.

    lg
    Sina-Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kleene,
    du bekommst ja immer neue Namen (gern auch mal von mir) Ich schreib weiter "Kleene", als Berlinerin macht man das so und somit mach ich nix verkehrt:-) Im Werkeln bist du auf jeden Fall ganz groß. Deine Karten sind wieder ein Traum. Besonders die zweite finde ich unglaublich schön, blau und schön eben...
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe weisse-Socken Sarah!
    Total schön!!!! Blau war bisher auch nicht so wirklich meine Farbe - umso schöner finde ich diesen "Aha"-Effekt, eine eher ungewöhnliche Farbe in Verbindung mit den feierlichen Weihnachtskarten zu sehen.
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow Sarah, deine Karen sind Wow Wow Wow. die gefallen mir richtig gut. Darf man die klauen? würde ich für nächstes Jahr gerne aufnehmen.
    Kannst du mir noch verraten, wie du das blaue Papier so gefleckt hast?

    ganz liebe Grüsse
    Jessika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... klauen mag ich nicht so gerne... da diese Karte schon einen Verwendungszweck hat. Aber klonen darfst du die so viel du magst... hihi. Ist doch auch ein Kompliment.
      Ansonsten sollte ich meine Karten besser im stillen Kämmerchen lassen und nicht auf einen öffentlichen Blog stellen.
      Also ... auf den Klon, fertig.... looossss.... hihi

      lg
      sarah

      Löschen
  13. Hallo Sarah,
    Deine blaue Welle ist einfach zauberhaft! Ich finde die Karten alle wunderschön. Blau mit weis ist eine Super Weihnachtskombi.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Karten, die zweite gefällt mir ein wenig besser als die erste.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karten hast du gemacht, die Farbkombi ist mal was ganz anderes, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Karten!

    Ich glaube, wenn Du direkt im nächsten Post antwortest, ist es besser. Dann kriegen es auf jeden Fall alle mit - auch die, die im Stillen sich auch schon die eine oder andere Frage gestellt hatten...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Karten. Könnten kaum kälter kommen...
    Kruß Ursula

    AntwortenLöschen
  18. hä, ich bin jetzt fast in den pc gekrochen und konnte den glitzerrand nicht endecken, bis ich dann doch noch im augenwinkel was glitzern sah...
    sehr schön gelungen deine blauen...
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sarah
    Ein Traum in Blau sind sie geworden, deine zauberhaften Karten. Einfach wunder-wunderschön! Und Kompliment für die immer tollen Fotos.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo, die Karten sind wunderschöööön :-) Ich finde die Antworten im nächsten Post praktisch, weil ich oft meine Fragen nicht stelle. Abgesehen davon bin ich ziemlich vergeßlich und kann mich oft nicht erinnern, auf welchen Blog und bei welchem Post ich eine Frage gestellt habe. Wenn ich die Antwort im nächsten Beitrag lese, fällt es mir erst wieder ein und ich bin happy, dass ich noch an die Infos gekommen bin. Wenn Du auf den Kommentar direkt antwortest, finde ich das auch schön, weil es viel persönlicher ist... Aber wie gesagt, die Info im nächsten Blogbeitrag fände ich ein klitzkleines bisschen besser :-)
    Ganz liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sarah! Die Karten sind ja traumhaft schön geworden. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei.
    Lass es dir gutgehen!
    LG aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))