.

.

Freitag, 14. Dezember 2012

E schänke der mis Härz...

... meh hani ned. Du chasches ha wenn de wetsch....





Das wird der Junge gedacht haben, als der seiner Freundin seinen Stern geschenkt hat.
Was kann man grösseres schenken. Was in der Welt hat mehr Wert wie sein Herz ?

Genau damit, mit meinem Herz versuche ich meinen Blog zu gestalten. Meine Posts zu schreiben und meine Sachen zu werkeln. Und ihr dankt es mir mit Euren herzlichen Kommentaren. Jeder von Euch, hinterlässt auf meinem Blog eine unsichtbare Spur, und diese Spuren lassen meinen Blog zu einem grossen herzlichen Blog werden. Dafür möchte ich Euch wieder mal danken. Und danke auch, für jeden von Euch, der schon mal was von mir geklont hat. Ist es nicht ein schönes Kompliment, dass man was gut und schön gemacht hat ?
Also nochmal, vielen lieben Dank, dass ihr mit mir meinen Blog zu dem gemacht habt, was er heute ist.

Kommen wir aber nun wieder zu meinem kleinen Liebespaar... smile
Das Mädchen hat das Herz sicher gerne angeommen. Und ihm ihr Herz geschenkt.
Ihr merkt vielleicht schon, um was es heute geht.
Ich möchte ein Weihnachts-Candy verlosen.

Ich habe diese 2 Winterkinder gesehen und musste sie einfach haben. Habe mich gleich verliebt.
Nur... ein kleines Problem habe ich nun. Die Kinders haben keinen Namen. Und so kommen wir zu den Bedingungen.
Wer hat den ultimativen Namen für meine neuen Kinder ? Wer wird Patentante und räumt gleichzeitig das Weihnachtscandy ab ?
Was gewonnen werden kann, dass werde ich natürlich nicht verraten, denn es soll auch ein Weihnachtspaket werden das unter den Baum vom Gewinner kommen soll.
Aber es wird sich auf jeden Fall lohnen, sich ein bisschen anzustrengen...smile

Und nun nochmal alles in Kürze
Hinterlasst mir bis Sonntag um 12.00 Uhr Mittags einen Kommentar mit den Namen, für die beiden verliebten.

Entschieden wird dann mit meinen Eltern und Reto. Jeder entscheidet sich für einen Kommentar. Und der bekommt dann einen Punkt. Der mit den meisten Punkten wird gewinnen. Bei Gleichstand muss nochmal gewählt werden. Kompliziert erklärt aber eigentlich doch logisch... lach

Also los gehts. Bin schon sehr gespannt.
Da wie gesagt heute meine Eltern kommen, werde ich erst Sonntag Abend oder dann am Montag wieder was neues Posten. Natürlich dann auch gleich mit dem Gewinner...smile.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Hier soll es wärmer werden.. Endlich. Letzte Nacht hatten wir -19 Grad... brrrr.....

lg
Sarah

Kommentare:

  1. Uhu liebe Sarah, ach die beiden sind ja wirklich allerliebst. Als erstes kam mir grad Romeo und Julia in den Sinn, aber die beiden enden ja traurig.
    Ich entscheide mich für Jorinde und Joringel.
    Grüessli u Knudel, Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    die zwei sind ja süss. Herzallerliebst.

    Das sind doch Emil und Ida oder? Alte Namen leben wieder auf und ich finde diese sooooo schön.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und ganz super viele liebe Knuddelgrüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Och mensch sind die süss. Mir kommen gerade Mia und Mats in den Kopf geschossen und damit werde ich antreten. Und wer weis, vielleicht liegt ja am heiligen Abend ein Paket für mich unter dem Christbaum.

    Lg und ein schönes Wochenende mit deinen Eltern

    Sina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Leevi und Larina hätte ich als Vorschlag.

    Vielleicht kommt das bei den Eltern gut an. Ich kann es nur hoffen, denn ein Weihnachtsgeschenk von Frau Seelenzart, da sag ich nicht nein.

    Liebes Wochenende für dich und deine Eltern

    lg
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind die zwei allerliebst! "Joseph" schenkt "Emmi" sein Herz, sie lächelt schüchtern, errötet, ist berührt und nimmt es dann mit Freude an...hält es ganz fest und gibt es nie mehr her...grins. SO romantisch könnte es doch sein, oder??
    Liebe Sarah (mit "H":-)), ich nehme aus Prinzip nie an irgendwelchen Candys teil, weil sie in der Regel immer mit Bedingungen, wie Leser werden/ Kommentar schreiben/verlinken o.ä. verbunden sind. Deswegen ist es sooo toll, dass du dir sowas richtig Schönes ausgedacht hast! Dein Blog wächst, wird immer schöner und "bunter"....mach einfach weiter so, ich komme gern zu Besuch:-)

    ich wünsch dir und Familie einen ganz schönen dritten Advent,
    herzliche Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    oooh sind die goldig und so wunderschöne Farben. Und so toll mal einen gewohnten Dialekt zu lesen :-)) Da hast du eine gute Wahl getroffen als die beiden in deinem Einkaufskorb gelandet sind, da wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Der Name.... mmmmh... Habe nun das Bild etwas "wirken" lassen und irgendwie sehen die zwei süssen aus wie "Emma" und "Max", bei ihr war ich mir gleich sicher das sie eine "Emma" ist ;-) bei ihm musste ich grübeln aber "Max", ja das passt :-)

    Nun drücke ich den zwei meine Daumen das sie den Rest ihres Lebends beinander bleiben.

    Herzliche grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst die beiden! Mir würden die Namen Max und Janne gut gefallen. Ich fand das passt zu den ein wenig nordisch aussehenden Püppchen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die süss! Für mich sind das Emilio & Lucia!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. oh, die zwei sind ja süss! Und wie wunderschön du das wieder beschrieben hast, danke!! Für mich sehen sie etwas nordisch aus, wie wäre es mit Finn und Finja. Ich wünsch dir noch eine schöne Adventszeit mit vieler solch schönen Momenten!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Mooorgen liebe Sarah,
    ich hab gar nicht viel Zeit, aber die beiden sehen doch aus wie Frau Knuffi und Herr Hoffi. Sie ist ganz knuffig und Er hofft, dass er seinen Stern ihr schenkt und dafür ihr Herz gewinnt...

    Seid alle lieb gegrüßt, auch wir haben Besuch ein ein tolles Adventswochenende liegt vor uns.
    Bye und liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. liebe sarah,

    das ist nicht schwer,
    du sagst, hier müssen zwei namen her.
    da habe ich kurz mal überlegt
    und fand, dass ihr als namen "zipfel" gut steht.
    Wie soll er jetzt heißen, wirst du dich fragen.
    Nun, er soll den namen "zapfel" jetzt tragen.
    Und wenn du findest, die beiden namen könnten es sein,
    so hüpf ich schnell in den lostopf hinein!

    ein tolles familien-wochenende wünsche ich dir,
    drum gibt´s am ende ♥-liche grüße von mir!
    Lücki

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden sehen so aus, als würden sie Frieder und Smilla heißen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,
    die Zwei sind aber auch zu niedlich. Sie hätten sicher auch bei mir einziehen dürfen, wenn sie mir irgendwo begegnet wären.
    Katrinchen und Felix, das würde mir gefallen. Schön wäre, wenn sich die Beiden auch mit diesen Namen anfreunden könnten (und Du natürlich auch).
    Jetzt hüpfe ich Mal in den Lostopf und suche mir ein gemütliches Plätzchen und warte ab ...
    Lg und einen schönen dritten Advent wünscht Dirund Deinen Lieben Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sarah

    Bei betrachten der beiden kamen mir die Namen LOTTA und LUIS in den Sinn.
    War bis jetzt immer ein Stiller Beobachter deines tollen Blogs. Bis heute.
    Wünsche Dir noch einen schönen 3.Adventsonntag.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah
    Die beiden sind ja so niedlich .Ich hätte die beiden auch nicht stehen lassen können .
    Meine Namen sind Fynn und Stine .
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.
    Hüpfe in den Lostopf.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  16. Salü Sarah

    Die sind ja wirklich zuckersüss.
    ich wollte dir mal für deinen herzlichen Blog danke Sagen und schön das es dich gibt!

    Wie du evt. schon gemerkt hast, läuft zur Zeit bei mir nix, da ich durch die Weiterbildung leider nicht mehr zum Bloggen kommen :( hoffe das bessert sich auch bald mal wieder...

    Liebe Grüsse

    Mirjam von Idis Zanella

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))