.

.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent Advent ein Lichtlein brennt... erst EINS...



 Hallo meine Lieben

Nun ist es also soweit.
Der Weihnachtsmonat hat begonnen und auch der 1. Advent hat angeklopft. Und endlich darf ich euch meine Adventsdeko zeigen. Ich habe schon soo oft geschrieben, dass ich fleissig am häkeln bin. Und nun dürft ihr endlich meine Häkelwerke sehen. Es sind 4 süsse Kerzenfreunde die mein Wohnzimmer nun zieren. Natürlich darf heute auch nur eine Kerze "erscheinen", so ist der Brauch und daran hält sich die Sarah auch, grins






Ich habe mich beim ersten Anblick in die Kerlchen verliebt und mir war klar, die möchte ich auch häkeln. Darum habe ich gleich die Anleitung bei Dawanda runtergeladen und hab mich daran versucht. Nun gut, es ist noch bissl wackelig beim Mund... aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.  Reto sagt da immer... es gibt nur eins.... üben üben üben... lach


Und wie versprochen... wartet bei Bau Impressionen(klick) die Auflösung des grossen Rätsels... grins. Also schwafel ich nicht mehr viel weiter, damit ihr gleich rüberklicken könnt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent. Lasst es euch gutgehen und geniesst den Tag.

knuddler
Sarah

Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    hach, da brauche ich ja gar nicht schlafen gehen,hihi. Das ist ja eine wunderbare Überraschung. Eine sooo süße Weihnachtsdeko. Die Kerzen sind soooo schön. Und wegen dem Mund sei mal nicht so selbstkritisch. Ist eben handgemacht und unheimlich schön.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, besinnlichen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah, ich find Deine Deco auch total schöööön! Einen wunderschönen ersten Advent wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sarah
    Total witzige Kerlchen! Ist eine super süsse Dekoidee und so ungefährlich... die kannst du die ganze Adventszeit brennen lassen *grins*.
    Einen schönen 1. Advent und liebi Grüessli
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sarah, du bist genial!
    Du bist ein Zauberkünstler nicht nur mit Stempel und Papier sondern auch mit Häkelnadel und Faden!
    Ich finde den Mund der Kerze gerade gelungen, richtig fetzig und passt voll zum Lock!

    So, und nun hüpf ich schnell auf eure Baustelle. Ich vermute mal, dass ich satt der virtuellen Gummistiefel heute in der dicken Winterstiefelfelljackenkombination erscheinen muss...

    Einen gemütlichen 1. Advent euch beiden und deinen Lesern!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die herzig, liebe Sarah! Ganz, ganz toll sind sie geworden. Ich bin echt begeistert - eine schöne Idee!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Sarah

    Jööööööööö deine gehäkelten Kerlchen sind so härzig kein wunder das du sich in sie verliebt hast.
    Ich wünsche dir und deinen liebsten eine wunderschöne Atvendszeit.

    Liebe Grüsse von Irene

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wunderschön und der schiefe Mund ist doch witzig.Eigentlich häkel ja nicht so gerne, aber das muss ich wohl auch mal probieren.
    Schöne Adventszeit wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
  8. liebe sarah,
    da hast du aber was aus dem hut gezaubert, ei ei ei!
    voll süß! schade, dass ich zwei linke hände habe, die kerzenburschen hätten mich auch gereizt!
    übrigens ist deine winterdeko ja gigantisch!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja süß aus! Einen schönen Advent!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Uhu liebe Sarah, ooooh die Kerze ist ja hammer! Die Nase find ich voll süss! Wie ist denn das Innenleben? Stopfwolle? Ist die Flamme separat gehäckelt, kannste die dann auf die anderen aufstecken?

    wow auf dem Bau gehts ja ruckzuck. Toll was da entsteht! Ich drück weiterhin die Daumen, dass alles im Zeitplan fertig wird und keine Baumängel entstehen!

    Herzlichst grüsst Dich,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja soooooooo süss, deine Deko!
    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Wohoooo die Kerzen sind bombastisch. Nur dumm das ich nicht häkeln kann :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. sarah das isch aber sowas vonere tolli idee !! Chapeau !!! Wow ha vo witem zersch gar ned gsäh das dini Cherze ghäglet si. Ha gmeint die siege us Papier. U de nach em läse und em genauer luegge hani de gsäh, dass das aues ghäglet isch. Wow der Whansinn !! I finge z'müli gsäht super us passt doch perfekt muess ned immer aues genau stimme ;0)
    Dini Ganz Deko drum herum findi übrigens au u schön.
    Danke für die tolle Bilder.
    Liebs Grüessli us em hüt sunnige Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Hach, liebe Sarah,
    ich freu mich, Dich hier zu sehen. Werde ab jetzt auch öfter bei Dir vorbeischauen.
    Deine Kerzenbilder sind einfach zauberhaft.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))