.

.

Mittwoch, 28. November 2012

ein Licht für Dich...


so habe ich meine Kerzen Goodies genannt, die ich vor ein paar Wochen gewerkelt habe. Einige sind schon weg und ich glaube, sie sind ganz gut angekommen.
Wer mag schon keine Kerzen. Es gibt doch nichts schöneres als Abends bei Kerzenlicht auf dem Sofa liegen, eingekuschelt in die warme Decke mit einem spannenden Buch und einer Tasse Tee.
Ach das ist doch einfach schön...
Und damit nichts schief geht, habe ich auch gleich ein Zündholz eingearbeitet.





so und das wäre es dann auch schon wieder.



Einige erwarten schon mit Spannung des Rätsels Lösung vom Bauvorhaben.
Und bald ist es soweit.
Pünktlich zum 1. Advent kommen die nächsten Bau Impressionen und dann lasse ich die Katze endgültig aus dem Sack. Denn es lässt sich nun auch nicht mehr verbergen... Ich hoffe, ich kann am Samstag noch ein paar Fotos machen...

und nächste Woche muss ich euch dann unbedingt was geniales zeigen. Caroline, eine gaaaanz liebe Bekannte von mir hat was ultimatives gewerkelt. Aber mehr dazu dann nächste Woche.

So und nun verschwinde ich im Bettchen... bin sooo müüüde nach einem langen Arbeitstg.

Gute Nacht und Guten Morgen (je nachdem.. hihi)

knuddler
Sarah

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und ganz wunderbar verpackt.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe SaraH,
    wunderschön gestaltet, alles so stimmig. Ich bekomme hier regelmäßig Schnappatmung, wenn ich Deine tollen Werke sehe:-))
    Auf die Bau-Fotos bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,
    das sieht ja toll aus! Die Idee finde ich klasse und du hast es wieder so schön umgesetzt...alles stimmig und ne super Farbwahl!!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah
    Da hast du aber ganz tolle Verpackungen gewerkelt, wow, sind die genial!
    GLG Moni
    PS: bin natürlich gespannt auf deine Bauimpressionen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    oh sind die schöne. Eine tolle Idee. Da bekommt man gleich, auch als fleißiges Bienchen Lust aufs Sofa mit Kerzenschein. Bin schon sooooooooo gespannt, was ihr für ein großes Projekt baut.

    Ganz lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Uhu liebe Sarah, ich hoffe Du hattest eine gute Nacht, hast Dich erholt! ja die Lichter sind wirklich toll, ich hab meines noch nicht ausgepackt, es sieht so schöööön aus :-)
    Huch, hoffentlich schneit es die Baustelle nicht ein, bin also gespannt wie Anton!
    Uiii und mich hast Du auch noch erwähnt, da werd ich ja ganz rot. Du bist ein Goldschatz!

    Ich wünsch Dir ein schöner Wintertag, von Herzen alles Liebe
    Knuddel, Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah,
    da warst du aber fleißig... Sehen ganz süß aus den Kerzenverpackungen.
    Bin schon gespannt auf die Rätselauflösung..
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhrrr nee, he!!!

    Nur neugierig machen! Und dann??? Abhaun, oder dich auf`s Ohr legen...

    Dein Glück, dass du vorher solch schöne Fotos von den Verpackungen gezeigt hast, sonst...

    ... sonst hätte ich mich jetzt GRÜN geärgert! Ja, genau... Dann wär aus mir wahrscheinlich ein Weihnachtself geworden und ich komme und hole alle vorbereiteten Weihnachtsschenklis bei dir weg!

    Liebe Sarah, deine Kerzenverpackungen sind megamegaschön! Jede einzelne ein Hingucker mit zuckersüßem Designpapier! Druckst du das aus oder kann man es kaufen?

    Weiße Grüße aus dem Erzi sendet dir ganz lieb Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    erstmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Ich freu mich dich nun zu meinen Leserinnen zählen zu dürfen:-) Deine Kerzenverpackungen sind wunderschön geworden....ganz tolles Papier und die Idee mit dem Streichholz ist der Hit!
    Liebi Grüessli
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hallo sarah,
    geniale idee, da kann ich mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen!
    mich würde auch, wie erzi, interessieren wo das papier her ist!
    super schön!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Verpackung ist dir super gelungen! Gefällt mir ausgezeichnet!! Komme immer gerne wieder hierher, danke für die wunderschönen Inspirationen!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja sowas von gespannt auf die vielen Neuigkeiten, sei es beim Bau, beim Werkeln, beim.......
    Und auch bin ich ganz stolz, dass ich im Besitz eines deiner schönen Kunstwerke bin! Danke,liebe Sarah!

    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah, ich darf mich Glückspilz nennen. Denn ich habe eines dieser wunderschönen Geschenke bekommen. Es hat einen Ehrenplatz in meinem Bastelzimmer bekommen. Gruss Katja

    AntwortenLöschen
  14. Moin Sarah,
    deine Kerzen-Goodies sind ja goldig. Da muss man erstmal drauf kommen. Eine sehr schöne Idee mit Wow-Effekt. Jetzt hast du es geschafft. Ich werde eine schlaflose Nacht haben. Hast mich sooo neugierig gemacht, hippel, hippel. Ich werde jetzt versuchen zu schlafen, damit die Zeit schneller vergeht.
    Bis dann und gut´s Nächtle wünscht Heidi, hippel, hippel.

    AntwortenLöschen
  15. Die sind sooooo schön verpackt! Ich wüßte gar nicht ob ich es über mich bringen würde die verpackung auszumachen :) eine wirklich schöne Idee. Über sowas freut sich bestimmt Jeder :)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  16. Wow sarah die verpackigs schächteli si wunder wunderschön. I ha se schomal vor es par Tag agstunent und jetz muess i doch ä chline Kommentar hinterlah. Die schöne Papier i dene Pasteltön und das Punktpapier eifach so schön.
    I luege ja so gärn bi dir vorbie, machsch immer tolli sache.
    Liebs Grüessli Sarah und danke für die tolli Inspiration.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  17. I would love it if you would please put a Google translator button on your blog so I could read it in English. thank you!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))