.

.

Mittwoch, 7. November 2012

es heisst wieder mal...




Hallo meine Lieben..

Einige haben sich ja schon beschwert, dass es keine Bau Impressionen mehr gibt.
Aber nun ist es endlich wieder soweit und es geht in die Nächste Runde bei Bau Impressionen(klick)

Wünsche Euch viel Spass beim gucken und würde mich über einen Kommentar sehr sehr freuen.

Seid lieb geknuddelt

Sarah


2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah, wow das geht mit grossen Schritten vorwärts. Ist echt spannend zu sehen, wie so ein Haus wächst! Ich bin weiterhin gespannt!

    Bis bald, häbder Sorg, liebe Grüsse und ein Knuddel
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. liebe frau seelenzart, deine seite ist wirklich bezaubernd und ich bin nur durch zufall hierhin gekommen. ich hab gesehen daß du das gleiche problem mit den kommentaren hast /hattest....ich weiß nicht wie ich dich sonst anschreiben kann. ich wollte vorsichtig nachfragen, ob du das problem in den griff bekommen hast?
    eine wundervolle adventszeit und die liebsten grüße- diana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))