.

.

Dienstag, 13. November 2012

Mal nichts herbstliches...


Hallo meine Lieben

Hier bin ich wieder mal. Habe gerade ein langes Weekend bei meiner Familie genossen. Es ist immer einiges los, wenn ich da bin. Denn man hat sich ja viel zu erzählen, wenn man sich 5-6 Wochen nicht mehr gesehen hat. War schon sehr lustig, hihi. Haben viel Spass gehabt.
Habt ihr auch ein schönes Weekend gehabt ? Konntet ihr es auch geniessen, trotz Schmuddelwetter ? Naja, vielleicht war es bei Euch ja schön...

Heute mache ich mal eine Herbst Pause und zeige Euch 2 kleine Milchboxen. Die habe ich selber gemacht, denn die von SU finde ich viel zu klein. Da falte und schneide ich doch lieber selber...grins. Und es ist ja schnell gemacht, so eine Milchbox. Darum hab ich sie auch grad 3 mal gemacht. Die kann man immer mal brauchen.
Sie sind schlicht geworden... aber braucht es mehr ?





 


Habt einen schönen Tag.
Am Donnerstag geht es dann wieder weiter mit dem Herbst Spezial.

Knuddelgrüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah
    echt genial sind deine Boxen, so wunderschön wirkt das Schlichte! Ja, ich finde die SU Box auch zu klein, drum lieber selber etwas schnippeln...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. echt schön, schlicht und elegant sind die boxen! so bin ich es gewohnt ;-)!
    das doiley gefällt mir sehr, ist das ein stempel?
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuiiii Sarah, die sind ja meeeeega schön. Gefallen mir super gut, der Stempel ist Hammer und die Idee mit dem Knopf passt perfekt!

    Anleitung....??? :-)

    Herzliche Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Sarah,

    mei san die schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    wunderschön!!! Schlicht und doch das gewisse etwas:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    sehr schön deine Boxen, so elegant und stilvoll, super chic.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön hast du diese Boxen mit nur einem Stempel gestaltet! In der Schlichtheit sehen sie sehr edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Boxen sehen super aus! Und nein, es braucht nicht mehr... Nur noch etwas Inhalt... und dann ist es perfekt... Weniger ist doch manchmal einfach mehr...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Sind echt so schön schlicht deine Boxen. Das Ornament wirkt so allein einfach großartig!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Salü Sarah

    Diese Boxen sehen wirklich toll aus :)
    Auch die Schlichtheit überzeugt voll und ganz, als Geschenk/Mitbringsel super geeigent.

    Komme gerne wieder mal regelmässiger vorbeischauen

    Grüsse

    Mirjam von Idis Zanella

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Boxen hast Du gewerkelt. Wieder so richtig im SaraH-Style. Wirklich traumhaft. Ich schaue mir so gerne Deine Werke an.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. OCH JA DA CHA I NUME UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SCHÖN SäGE !!! JA DAS GSäHT AUES SO EDEL US.
    hMMM i wet au so Milchtütli hihiihih... U der Stämpu in Brun der Hammer ;0)
    so das isch es jetz aber gsi mit kommentiere, muess nochli öpis für die angere ufhebe LOL
    Tschüssli liebi Sarah
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))