.

.

Montag, 1. Oktober 2012

Juhuuu... ich hab Urlaub...


Guten Morgen meine Lieben...

Endlich hat mein Urlaub begonnen und ich geniesse auch schon meinen Wellness Urlaub.
Möchte Euch aber nicht im dunkeln hocken lassen, wäre ja auch nicht wirklich lieb und Gastfreundlich ist es schon gar nicht...hihi.
Und darum habe ich am Weekend noch paar Sachen gewerkelt und gestern mal noch schnell alles vorbereitet. Ihr werdet also meine Abwesenheit gar nicht bemerken.
Aber eins sei Euch gesagt... hihi... ich geniesse das kühle Nass und die Massagen in vollen Zügen.

Hier zeige ich Euch noch 2 Milchboxen, die ich für meine Sister gemacht habe. Ich finde die Farben so genial. Werde die sicher auch mal noch auf Karten anwenden.






Und nun habt einen schönen Tag, Lasst euch nicht stressen...

Ganz liebe Knuddelgrüsse

Sarah

Kommentare:

  1. Juhu, ich bin auch schon wach, aber leider aus anderen Gründen wie du.
    Ich wünsche dir einen megatollen Verwöhnurlaub!!! Du bist ein Lilafreak, das passt super! Deine beiden Boxen sehen wieder toll aus!
    So, bye-bye und alles Liebe Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    geniesse Deinen Wellnessurlaub in vollen Zügen. Bist schon sehr gespannt, was Du so für uns vorbereitet hast. Diese Verpackung sieht wirklich total schön aus. Werde da wohl auch mal wieder meine Stanze dafür rausholen.

    Ganz lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    einen tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir. Komm erholt zurück.
    Die beiden Kartons sehen total edel aus - absolut gelungen.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah

    aus deinem Text spüre ich förmlich deine Entspannung. Geniesse deinen Urlaub und lasse dich richtig verwöhnen. Schön, dass du trotz deiner Abwesenheit unsere Augen und unser Bastelerherz mit deinen wunderbaren Werken verwöhnst. Deine Verpackungen sehen ganz hübsch aus und sind auch Wellness für meine Augen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. dolores delastina2. Oktober 2012 um 09:42

    Hi Sarah
    Ich schliesse mich gleich meinen Vorschreiber an und wünsche dir einen schönen Urlaub. Geniess es und lass dich Verwöhnen.

    Die Boxen sind der Hit. Gefallen mir sehr gut.Und die Farben harmonieren super zusammen.

    ganz liebe Grüsse
    Dolores

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Boxen. Die sehen auch extrem gross aus, da findet sicher viel Platz im innern.
    Die Farben sind sehr schön. Ich bin auch schon gespannt, was du für eine Karte in den Farben basteln wirst.

    Geniess deinen Urlaub und lass dich verwöhnen.
    lg
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Sarah,

    auch ich wünsche Dir einen tollen Wellnessurlaub, genieße ihn und erhole Dich gut !!

    Deine beiden Boxen sind wunderschön geworden, farblich erste Sahne und auch die Gestaltung trifft genau meinen Geschmack !!

    Ja, ja, diese Kerzen haben es sehr vielen angetan, ich freue mich auch, dass sie Dir so gut gefallen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sarah,
    die sind ja wunderschön geworden! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo sarah,
    ich hoffe du entspannst schön in deinem urlaub! genieße es, die zeit geht immer so schnell vorbei!
    ich hätte mir die schönen weißen selbstgemachten seidenblumen auf die boxen gewünscht... die verschlüsse sind eine super idee!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))