.

.

Freitag, 28. September 2012

Einladung und Blog Award...


Guten Morgäääähn meine Lieben...

Habt ihr gut geschlafen ? Ich gaaar nicht und darum bin ich noch soooo müüüde. Aber bringt nichts, man muss ja trotzdem arbeiten.
Aber erst nehme ich mir Zeit für meinen heutigen Post. Denn der wird vollgepackt sein. Ich serviere daher mal Kafffee und Keks, lasst es euch schmecken, es hat genug hier, smile.
Erst zeige ich euch die doppelt vorgewarnten Einladungskarten. Die habe ich für eine Bekannte gefertigt. Ich hatte freie Auswahl, aber es sollte einfach und feierlich sein. Klar, das ist kein Problem, aber Farben ? Ufff... darum habe ich gleich 3 verschiedene gemacht und sie konnte dann aussuchen. Haha,, genau, sie konnte es nicht und darum haben wir gesagt, wir machen einfach von jeder 10 Stück. Fand ich ganz witzig. Macht man doch immer die gleichen Karten. Mir hat der Auftrag viel Spass gemacht.
Und jetzt präsentiere ich euch die Bilder.
Bitte sehr ...






ich hoffe euch gefallen die Wimpelchen auch so gut wie mir. Möchte mal noch anderes Karten mit den Wimpel machen, aber eben... ich möchte noch soooooo viel.

Und nun darf ich noch 2 neue seelen z a r t   Freunde begrüssen. Ich freue mich so, dass ihr zu mir gefunden habt.
HERZLICH WILLKOMMEN,  Karin Xhayet-Wiedenhöfer, Deko à la Carte (leider finde ich keinen Blog von dir und weiss daher nicht,wie du heisst)
Ich hoffe, euch gefällt es bei mir. Und wer weiss, vielleicht darf ich mich ja auch über eure Kommentare freuen. Das wäre natürlich super schön.




Und nun darf ich euch noch was zeigen. Wollt ihr ? NEE ? Naja, das ist mir egal, da müsst ihr durch... hihi.
Ich habe einen neuen AWAAAAAAAARD bekommen... *spring hüpf freu
Und schaut mal, was für einen schönen...


Ich freue mich riesig über den Award. Bekommen habe ich ihn von Birthe.

Liebe Birthe
Vielen lieben Dank für den Blogaward. Ich freue mich riesig drüber und danke dir von ganzem Herzen. Es ist für mich soo schön, zu sehen, dass ich mit meinen Werken/Posts Menschen berühren kann und ich eine lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Ich wünsche dir alles Liebe und danke dir nochmals mit einem dicken Knuddler.
ganz liebe und dankbare Grüsse
Sarah

Wem ich den Blog weitergeben werde, das muss ich mir erst überlegen. Im mom ist es aber bisschen schwierig. Da ich aber nächste Woche im Urlaub bin, werde ich das nach meinem Urlaub entscheiden. Hoffe, das ist für dich ok, liebe Birthe.




Und nun verabschiede ich mich für heute. Muss noch was arbeiten, damit ich dann den Urlaub auch verdiene, hihi.
Wenn ich dazu komme, dann gibt es am Weekend noch neue Bau Impressionen.
Und nächste Woche verweile ich dann in meinem WOHLVERDIENTEN Urlaub. Wenn ich nun am Weekend  noch Zeit habe, dann bereite ich noch paar Werke an, damit ihr nächste Woche trotz meiner Abwesenheit was zu schauen habt... grins. Wäre das was ?

Ohjee, was ein langer Post, grins. Aber dafür habe ich Euch ja auch Kaffee und Kekse hingestellt. Hoffe, die Kekse waren lecker ;o)

Wünsche euch einen tollen Tag. heute ist richtig herbstliches Wetter. Nebel und die Sonne die durchscheint. Herrlich herrlich !!!

Knuddel
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    ach ist das schön, dass jemand sich so darüber freuen kann. Deine Werke sind wirklich immer so schön.

    Ganz lieben Knuddler und ein schönes WE
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. hallo sarah,
    wow, die einladungskarten wären ganz nach meinem geschmack!
    hast du wirklich toll gewerkelt! die farben sind absolut passend und die kleinen herzchen sind süüüüß und so schöne akzente!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. das war aber ein langer Eintag. aber mit Kaffee und Kuchen war das sehr kurzweilig. Danke, Sarah. Der Kuchen war super lecker.
    Erst herzlichen Glückwunsch zum Award. Du hast ihn dir verdient.Birthe hat also super entschieden :o)

    Und die Karten sind super. Einfach aber viel aussagend. Mir gefallen sie Herzen auch super gut. Mit den Fähnchen ein abgerudetes Bild.

    Freue mich auf die Bau Impressionen und hoffe für uns dass du die Zeit findest für uns was vorzubereiten. Entzug ist nämlich kein schönes Gefühl, kicher.

    lg
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Karten sind super. Schlicht und Edel. Die muss ich mir abspeichern :o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Award, der ist bei dir genau richtig.

    lg
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah
    Wunderschöne Wimpelkarten hast du gewerkelt, eine tolle Serie!
    Ich wünsche dir schöne Ferien mit viel Sonnenschein!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah

    willkommen im Club, ich habe auch überhaupt nicht gut geschlafen. Ob es am Vollmond liegt?
    Deine Einladungskarten sind wunderschön und ich könnte mich nicht entscheiden, weil mir alles drei Varianten so gut gefallen. Ich bin froh muss ich mich nicht entscheiden und dass ich sie bestauen und auf mich wirken lassen kann.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wieder soooo toll! Schlicht, aber absolut wirkungsvoll! Ich könnte nicht sagen, welche Farbe mir am besten gefällt...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hast du da gemacht, genau mein Ding. Ich mag die Wimpel auch so sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen deine Karten sehr gut und ich liebe Wimpel :o)

    AntwortenLöschen
  10. Süss sind deine Karten.
    Ich würde mich für die rote Variate entscheiden. Ist halt meine Lieblingsfarbe, lach.

    Glückwunsch noch zum Award. Hast du verdient bekommen.

    lg
    Jessika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))