.

.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

was man nicht im Hirn hat...


das schreibt man sich besser auf.
Also mir geht es sehr oft so. Die Ideen schiessen mir oft ins Gedächtnis, wenn ich grad unterwegs bin, ich im Auto sitze, vor dem einschlafen, oder einfach dann, wenn ich grad nichts aufschreiben kann. Und dann ist es wieder weg und ich denke nicht mal mehr dran.
Damit mir beim wellnessen nichts entgeht, habe ich mir noch schnell ein neuer Notizblock verschönert. Einfach sollte er sein.
Da mir die Margeriten ja so gut gefallen und die Stempelchen grad auch noch auf dem Tisch lagen, habe ich gleich die verwendet. Und die passen ja auch sehr gut zu meinem Blog... grins.

und so sieht mein neuer Notizblock aus, der mich nun immer begleiten soll, damit ich nichts wichtiges mehr vergesse.






Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

Am Freitag hab ich wieder herbstliches vorbereitet.

Habt Sorge zu Euch !

Knuddlgrüsse
Sarah

Kommentare:

  1. So ein schönes Notizbüchlein. Das ist eine sehr gute Idee die Du da hattest. Mir gehts da manchmal so wie Dir, ich mal mir dann das was ich gerade denke (ausser ich bin im Halbschlaf) auf irgenwas. Serviette, Zeitung, Papierfetzen..
    Deine Gänseblümchen stimmen einen fröhlich, so sollte man beim Wellness sein, viel Spaß dabei und einen schönen Feiertag.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    oh ja, das Büchlein ist ganz bezaubernd. Da freue ich mich ja schon auf die vielen Ideen, die dir nicht mehr entfallen, und die du dann umsetzen wirst.
    Liebe Sarah, ich freue mich sehr, dass du jetzt regelmäßige Leserin bei mir bist. Weißt du was? Mir ist´s gar nicht aufgefallen, das du es noch nicht warst, hihi. Ich dachte immer, du bist schon Leserin bei mir. Frag´ nicht, wie ich darauf komme. Umso mehr freue ich mich jetzt darüber.
    Hab´noch eine schöne Restwoche und wellnesse schön, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Wunderschön dieser Notizblock und auch alle deine anderen Sachen!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!Und das passt richtig zu dem Sonnenschein heute!
    Schönen Feiertag dir!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach schönes neues zu Hause für einen schönden Block :o) Da schreibt man doch gerne alles rein, was sonst so durch die grauen Hirnzellen fallen! Ich hoffe du vergisst nicht dich zu wellnessen *gg Hab noch ein paar schhöne Tage dort!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hi du süße Margerite!
    Schön, dass du dir auch mal Zeit für dich selbst nimmst! Dein Notizblock macht dir bestimmt immer gute Laune!
    Zu deiner Frage: Ja klar mag ich Äpfel und Apfelblüten sowieso, und seh auch gern den Bienchen zu, wenn sie im Mai ganz fleißig in die Blüten krabbeln. Und Margeriten und Gänseblümchen und bunte Herbstblätter mag ich auch... Und nun endlich auch die Filzblüten... -lach-
    Ja, den Witz verstehst nur du! Sorry an deine Leser...
    Aber ganz liebe Grüße an dich und deine Bloggis! erzi-Gaby

    AntwortenLöschen
  7. na, da wird dir aber so schnell keine idee mehr verloren gehen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Ist das wieder ein schönes Prachtstück liebe Sarah!
    Die Margerite gefällt mir auch sehr gut und du hast sie wunderbar auf deinem hübschen Blog platziert! Ich vergesse auch immer sehr viel und muss mir alles notieren; echt schlimm! Dabei werde ich doch erst 37.; ist doch kein Alter und man ist noch weit von Alzheimer entfernt; eigentlich!
    Ich sollte mir wohl auch mal so einen hübschen Notizblog basteln oder?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. superschön, eine tolle Farbkombi! Ein edler Aufbewahrungsort für deine Ideen...
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh... Dein Notizblock fühlt sich sicher wohl in dieser schönen "Hülle"... wunderschön gestaltet... Und die Idee, dieser Bordüre (ich nehme an das sind Halbkreise...) finde ich super! Muss ich mir merken... :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. hallo Sarah

    herrlich, dein notizblock. seelenzart like mit margeriten, smile.
    hoffe, du hast bereits viele creative notizen drin stehen, die du dann alle umsetzt und uns damit erfreust.

    glg
    barbara

    AntwortenLöschen
  12. Auch mir gefällt dein Notizbuch sehr gut - sieht so richtig munter aus!

    ... guck doch mal bei mir vorbei, ich habe nen Award für dich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Mein grosses Kompliment zu deinem so schööööööön gestalteten Notizblock
    er sieht einfach traumhaft schön aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))