.

.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ja sie lebt noch.... grins


Hallo meine Lieben

Leider bin ich noch nicht so wirklich fit. Zumindest der Kopf ist noch im Krank Modus.
Die Auswertung werde ich am Wochenende noch machen. In meiner geistigen Umnachtung hab ich mir keine Gedanken gemacht, wie ich denn das machen soll, die Auslosung. Nun merkte ich, dass ich ja mit dem Random gar keine Auslosung machen kann... lol.. JAAA ICH BIN KRANK UND ZWAR AUCH IM KOPF.
Also werde ich nun alle Zettelchen wieder schön schreiben und dann alle in einen Lostopf schmeisse.
Aber ich hoffe, ihr versteht, dass mir im moment grad nicht so der Kopf danach steht, 150 Zettelchen zu schreiben. Aber ich verspreche Euch, dass ich es am Wochenende nachholen werde. Als Wiedergutmachung, werde ich dafür noch etwas dazu legen..grins. Das Warten soll ja auch belohnt werden.

Wie gesagt, bin ich immer noch nicht so fit.Erst hatte ich Probleme mit Atmen. Wie wenn ein meeega grosser Stein auf der Lunge liegt. Was mich schon sehr verunsichert hat. Und das ständige "nach Luft atmen" ist schon voll mühsam. Dann war ich aber letzten Freitag bei meinem Katzenstrecker (wie wir dem so schön sagen)... der macht sanfte manuelle Therapie.
Fragen, wie, sind beide Beine gleicht lang ? Nee, dann renken wir das wieder ein. Es ist wahnsinn, was schon 1 cm ausmachen kann. Bei mir waren es mal 5 cm... Ja, ich bin halt sehr hibbelig... lach. Vermutlich mache ich im Schlaf den Spagat oder lege das Bein hinter den Kopf... hihi.
Aber zurück zum Thema. Er hat mir meine Wirbel wieder eingerenkt. Im Brustkorbbereich waren die Wirbel tatsächlich verschoben. Also wieder geradegerenkt, was erst zwar mega weh tut, aber der Schmerz lässt schnell nach. Einen Tag später ist es um einiges besser geworden und nach dem 2. Tag war wieder alles gut.
Die Gliederschmerzen blieben aber und es wurde dann noch schlimmer. Grippe... juuuhuuuu... ich liebe es !
Und nun bleibe ich lieber noch bissl ruhig, nicht dass ich dann gleich wieder einen Rückschlag habe.
Aber mühsam ist es schon.

Meine Medizin, wenn ich mich aufrege oder abgeschlagen bin ist ja immer das Werkeln. Aber im moment geht gar nichts. Zum Glück hab ich vor der Seuche einiges geschafft, was ich euch nun, nach und nach zeigen möchte.

Fangen wir an, mit herbstlichem (kommt noch sooo viel herbstliches, lach)... das waren die "Gastgeschenke" an dem Geburtstagsessen meines Papas. War einiges an Arbeit, wenn man gleich eine grosse Menge machen muss... Aber es hat sich gelohnt...
Und für meine Familie mache ich das naütrlich sehr gerne.



 
 
Und, wie gefällt euch die Box ?
 
 
Nun möchte ich mich nochmal von Herzen für eure vielen Kommis bedanken. Es ist sooooooo schön, dass ihr hier seid. Mir bedeutet das sooo viel und ich kann so viel Kraft daraus schöpfen. Vorallem sind die Kommentare ja auch eine grosse Motivation.
 
Dann möchte ich mich aber auch noch bei Euch allen entschuldigen. Ich bin im moment sehr liederlich mit den Kommentaren gewesen. Aber ich werde heute oder morgen sicher eine grosse Runde machen und Euch auf den Blogs besuchen kommen.
 
Alles liebe für jeden einzelnen von Euch.
Knuddelknutscher
Sarah
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah
    Ach du Arme, manchmal will es einfach nicht! Ich hoffe, dass es dir schon bald besser geht und die wieder zu Kräften kommst... Deine herbstliche Deko ist wunderschön, ein Kompliment da wird sich deine Familie sicher gefreut haben und auch stolz auf dich sein!
    Also dann, schau gut zu dir!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah
    Ach deine Dingerchen sind ja wieder so schön! Hoffentlich nimmst du dir aber auch genug Zeit zum gesund werden....so dass du weiter hin deine Kreativität sprühen lassen kannst!
    Also weiterhin gute Besserung!
    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah...
    ich bin sprachlos...einfach genial,diese niedlichen Boxen.....unglaublich schön!
    ♥ lichst Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung von einer sonst stillen Leserin!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah, also die Box ist der Oberhammer, sieht einfach genial aus. Ich wünsch dir, dass du bald wieder richtig fit bist. Drück dir feste die Daumen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sarah,
    ach Mensch, hoffentlich geht es dir endlich bald wieder gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Pass´ bloß gut auf dich auf. Deine Box sieht traumhaft schön aus. Wenn du da so viele von gebastelt hast, kann ich nur sagen Hut ab. Schön ist es dann, wenn diese Arbeit auch belohnt wird. Das war ja wohl der Fall. Was auch sonst. Geht ja gar nicht anders, bei den schönen Gastgeschenken. Das war sicher eine ganz wunderbare Überraschung für die Gäste deines Vaters. Dann halt mal die Ohren steif und werde schnell wieder ganz gesund.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sarah.
    Da hats Dich aber mega erwischt. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Die Box ist sehr schön. Die Farben machen die Blätter sehr real und das Glitzerpapier ist ein knaller auf jedem Projekt.

    Lg
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SaraH,
    da hat es Dich ja voll erwischt. Weiter gute Besserung.
    Die Boxen sind wunderschön, so geschmackvoll dekoriert. Da waren die Gäste
    sicherlich begeistert.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, sie lebt noch!!!

    Liebe Sarah, jag` mir doch nicht so `nen Schrecken ein!!!
    Du musst doch auf dich aufpassen! Hab dich und deinen Blog doch schon so sehr lieb gewonnen!
    "Ja, er lebt noch!"... ist ja "DAS" Lied aus dem Erzgebirge vom guten alten Holzmichl. -kicher- Hattest wohl irgendwann mal eine Sachsenblut-Infusion? -lach-

    Deine Herbst-Kistchen sind ja wieder der Hammer! So viele Details, sooo schön! Gestempelte Blätter, geprägte Quadrate, gewischte Kanten =herrlich!!!

    Wünsche dir ganz viel gute Besserung! Werd schnell richtig gesund!
    Drück dich heute mal bissel vorsichtiger,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. liebe sarah,
    noch nicht gesund...du mußt ja laut hier geschriehen haben als die viren verteilt wurden ;-)!
    die boxen gefallen mir ausgesprochen gut! die farben sind voll mein ding!
    was für eine arbeit, wow!
    nun werd schnell wieder gesund!
    alles liebe
    lücki

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Sarah,
    deine Boxen sind total genial gemacht, tolle Farben und Prägungen.
    Ich wünsch´dir gute Besserung und einen schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,

    Deine Box ist klasse und das Herbstfeeling kommt so richtig rüber. Sehr schön. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und werde wohl noch etwas stöbern.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))