.

.

Samstag, 27. Oktober 2012

Auslosung unter Aufsicht ohne Beweis....


Halli Hallo...

Als erstes darf ich bekannt geben.... Frau Seelen z a r t ist wieder geheilt. Herrjee... ich dachte, das wird nichts mehr, lach. Es wollte und wollte einfach nicht weg. Dem Virus hat es wohl gefallen bei mir. Hmm.. spricht zwar für mich, aber ehrlich.... Ich wollte ihn nicht. Er hat mir weder gefallen, noch war er lieb zu mir. Also lieber Herr Virus... gehen sie mir aus den Augen und kommen bitte nie mehr zurück. Ich bin nun bewaffnet und sollten sie es wagen, nochmal zurück zu kommen, dann gnade ihnen Gott.. hiihii...
Ja, ich bin wieder hieeeeeeeeeeeeer.... hihi. Ganz die alte. *zwinker.

Kommen wir doch nun zu der Auslosung.
Aber erst ist euer Vertrauen gefragt. Ich habe heute fleissig Zettelchen geschrieben um die Auslosung zu vollziehen. Doch nun muss ich leider sagen, dass meine Kamera im Urlaub ist und ich daher kein Fotobeweis liefern kann. Ihr müsst mir also vertrauen.

Also nun zu der Gewinnerin. Ich könnte es nun bissl spannend machen. Aber so bin ich ja nicht *hust.
Ich freue mich, über den Gewinner, denn diese Person häkelt sooo schöne Pilze, die ich ja sooo süss finde. Naaa, Nicole, erkennst du dich wieder ??? grinsel.

Gewonnen hat also Nicole.
Herzlichen Glückwunsch Nicole. Ich hoffe, du freust Dich über ein Schweizer Päkli...grinselt.
Bitte melde dich doch per Mail bei mir (seelenzart(ät)gmx.ch) und teile mir deine Adresse mit.




Hallo Sarah!
Also, dann werd mal schnell wieder gesund!
Alles Gute zu soooo vielen Lesern und soooo vielen Seitenaufrufen!!!! Toll! Es lohnt sich aber auch - ich bin immer dabei, wenns was Neues gibt - auch, wenn ich nicht immer einen Kommentar dalasse! Mach einfach weiter so!
Liebe Grüße sendet dir Nicole
 
 
Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weekend. Morgen, wenn ich nicht doch einen Schneemann bauen gehen kann, dann poste ich endlich die angekündigten Herbstkarten.  
Ist es nicht schrecklich, ende Oktober Schnee ? Hier schneit es schon den ganzen Tag mit eisigen 2 Grad... *brrrrr.

 
Knuddelknutscherchen
 
Sarah
 
 
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Hi Sarah, wünsche dir ein schönes&gemütliches Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    erst mal schön, das du wieder gesund bist und der Virus soll sich bloß nicht trauen, zurück zu kommen, dann aber *droheihmmitderFaust!!!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole.
    Ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich zu hören das sich der böse Virus wieder verabschiedet hat
    und du dich nun erholen kannst und sicher bald wieder fit bist.

    Ich möchte auch ganz herzlich Nicole Gratulieren

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin! Und Dir, liebe geheilte Frau Seelenzart wünsche ich ein tolles Wochende ;O)))
    Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub das war dann wohl mein Kommentar! Spring in die Luft!!!! Juhuuu! Vielen Dank liebe Sarah - und wie ich mich freue! Ich schick dir gleich ne mail!
    Hach - so macht mir der viele Schnee, der mich aber echt in weihnachtslaune versetzt hat, nix mehr aus!

    Freu mich auf deine Herbstkarten!!!
    Gaaaanz liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))