.

.

Montag, 22. Oktober 2012

dankes Candy und neue Mitglieder

Hallo meine Lieben

Leider bin ich immer noch nicht ganz auf dem Damm. Muss mich da wohl noch bissl gedulden. Aber ist besser so; was aus einer verschleppten "Grippe" werden kann, sieht man ja grad wieder in den Nachrichten.

Aber ich wollte mich bei Euch für all die Besserungswünsche bedanken. Das hat sooo gut getan. Jeder einzelne Kommentar hat mein Herz erwärmt und hat der Besserung beigetragen.

Darum möchte ich mich gerne bei Euch bedanken. Ich werde ein weiteres Schweizer Päkli verlosen.
Jeder Kommentar bekommt ein Los... und zusätzlich bekommt jeder Leser (Mitglied), der sich hier eingetragen hat ein zusätzliches Los.
Desswegen schreibt mir fleissig Kommentare. Jeder der seine Chancen noch vergrössern möchte, der sollte sich bei mir als Leser/Mitglied eintragen.
Ich werde am Dienstag abend 24.00 Uhr Cut machen und dann die Auslosung vollbringen.



Und nun, ich kanns kaum glauben, darf ich sage und schreibe 16 neue seelen z a r t   Freunde begrüssen. Wow, ich bin wirklich Sprachlos.

Herzlich Willkommen:  Christine Holler, Ervina, Kleistermonster, Creativ Nixe, Anke Kramer, Melanie Mueller, miniheju, Monika, nell, N.S.ews!, Claudia, Waldtierli, Simone, Beate, Conny H und Eck S.... wow wow wow... sooooo viele neue Freunde.
Ich freue mich meeega doll... und desswegen...





Wäre schön, wenn ihr Euch hier wohl fühlt.Wenn ja, dann freue ich mich natürlich auch über den einen oder anderen Kommentar... egal ob Lob oder Kritik, grins.


Ich wünsche Euch allen einen gesunden Tag. Ich schaue, dass ich bald wieder auf die Beine komme. Möchte euch unbedingt meine neuen Karten zeigen, die mir meega gefallen, wenn ich das so sagen darf... grins.

fühlt Euch alle gedrückt.
Sarah

PS... Ich habe noch was, worüber ich mich meega freue... ich habe die 20'000er Marke geknackt. über 20'000 klicks auf meinem Blog. Und dann hab ich auch noch die 100er Grenze der seelen z a r t Freunde (Mitglieder) geknackt.
Auch da wird es dann noch ein Candy geben, aber das werde ich im November machen. Ihr dürft euch also freuen...grins.

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Also, dann werd mal schnell wieder gesund!
    Alles Gute zu soooo vielen Lesern und soooo vielen Seitenaufrufen!!!! Toll! Es lohnt sich aber auch - ich bin immer dabei, wenns was Neues gibt - auch, wenn ich nicht immer einen Kommentar dalasse! Mach einfach weiter so!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah, schön, dass Dich Du Dich grad mal meldest. Frau macht sich doch Sorgen, wenn sie sooo lange nichts von Dir liest!!! Alle lieben Wünsche für Deine Gesundheit und werd schnell ganz gesund! Bei sooo vielen Klicks und sooo vielen neuen Lesern, da muss es doch jetzt besser werden. Glückwunsch zu "Beidem" ...
    Herzliche Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch schön bier, daher hab ich mich eingetragen :-)
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,
    da brütest du aber so richtig was aus. Erstmal weiterhin gute Besserung für dich. Jetzt gratuliere ich dir herzlich zu so vielen Klicks und den vielen Lesern. Ist ja auch ein toller Blog. Du überrascht mich jetzt aber . Schon wieder ein Candy. Dann hoffe ich mal auf einen Gewinn.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    so was Dummes, dass es Dich so erwischt hat. Aber das Wetter spielt ja auch ein bisschen verrückt, so dass es doch nicht verwunderlich ist, sich eine fette Grippe einzufangen.....Danke trotzdem für Deinen creativen Beitrag heute....ich hüpfe auf jeden Fall mit in den Lostopf und wünsche Dir gute Besserung.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,ich schick Dir ganz liebe und schnelle Genesungswünsche!
    Ich hoffe dir geht es bald besser.
    Und über ein Schweizer Päckly würde ich mich megamäßig freuen. LG Heidi E.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    da hast du recht schau gut auf dich, damit du die Grippe nicht mitschleppst und daraus mehr wird.
    Tee trinken ist ja bekanntlich gesund und heute, da es so viele tolle Tee's gibt, bleibt es nicht nur beim Lindenblüten und Co.
    sondern hoffentlich bei einem feinen speziellen Tee.
    ih wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Sarah
    oh, wie gemein, dich hat's ja mächtig erwischt. Dann kuschele dich mal schön ein und
    werde schnell wieder gesund!
    Deine kleine Box sieht wieder so zauberhaft aus! Bin schon gespannt auf deine neuen Karten!
    Gratuliere dir zu deinen neuen Leserinnen und den vielen Klicks!

    schicke dir aus der Ferne gute Besserunggrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sara
    Also eigentlich wäre ich ja mit einem Candy dran, bin auch am Vorbereiten aber noch nicht soweit... Drum versuche ich mein Glück ein weiteres Mal hier bei dir :)
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und bin schon gespannt auf deine Werke...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SaraH,
    dann wünsche ich Dir gute Besserung. Werd schnell wieder fit, damit Du uns wieder schöne Karten zeigen kannst. Bin doch schon so gespannt:-))
    In den Lostopf für Dein Candy hüpfe ich gerne mit rein und als Leserin bin ich schon länger eingetragen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow unglaublech 16 neui Follower u 20'000 Klicks. Der Wahnsinn !!! Gratuliere ganz herzlech. U danke au für der lieb Empfang uf dim Blog. Wünsch der wieterhin gueti Besserig u hoffe dass du ä chli das schöne Wetter chasch gniesse au wenn ned top fit.
    LIebs Grüessli us em schöne Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,
    da kannst Du stolz sein.Herzlichen Glückwunsch! Es macht aber auch immer wieder Freude bei Dir vorbei zu schauen.
    Ich hoffe, es geht Dir bald besser und Du kannst wiederrichtig loslegen. Bin schon auf Deine nächsten Projekte gespannt.
    Ich such mir jetzt ein Plätzchen im Lostopf und wünsche Dir alles Gute und werd schnell gesund, lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  13. Hui liebe Sarah, bist du unter die Statistiker geraten? -lach-
    ja, ja... ich mag ja selber solche Zahlenvergleiche!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks in der kurzen Zeit und zu so vielen Seelenzart-Freunden!
    Ich freu mich mit dir und trage gerne zu deiner Genesung bei, wenn ein-/zwei-/drei- Kommizeilen dabei helfen...
    Werd` schnell wieder richtig gesund! Und erhol dich gut bei einer Tasse Tee! Nur keinen Stress und alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Ach... schönes Böxli hab ich vergessen zu schreiben!!1 Drück dich! Gaby

    AntwortenLöschen
  15. oh, wow, dann gratuliere ich doch erstmal gaaanz herzlich!!! Soo viele Klicks und Freunde, uff habe jetzt grade mal die 30er Marke geknackt ;-)..nee, hast es Dir absolut verdient-wie man ja wieder an Deiner schönen Box sehen kann!!
    Erhole Dich noch, eben, net dass da was schlimmeres draus wird!
    GLG Larissa

    PS: Habs am Weend vergessen, die Fragen zu beantworten und diese Woche haben wir Besuch...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben-Du bekommst Deine Antworten schon noch!:-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sarah
    Gratuliere zu deinem Erfolg, es lohnt sich wirklich immer! bei dir rein zu schauen!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, du bist sehr bald wieder fit!
    Häbs guet!
    Babs

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sarah
    Schön, dass es Dir ein bisschen besser geht... Wird schon wieder... Vielen Dank für die Chance, Dein Candy zu gewinnen! Ich versuche mein Glück, und hüpfe in den Lostopf... Und übrigens, herzliche Gratulation für die vielen Klick's und Mitglieder... WOW...
    liebe Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo wünsche dir eine gute Besserung
    deine Box ist sehr schön
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich wünsche Dir alles Gute und wünsche Dir das Du schnell wieder auf die Beine kommst Liebste Grüße
    Kaja

    AntwortenLöschen
  20. Nikola aus F'feld23. Oktober 2012 um 21:37

    Hallo Sarah, Mensch, pass blos auf. Eine verschleppte Grippe kann böse enden. Lieber einen Tag länger auskurieren als zu schnell wieder arbeiten gehen.

    Deine Box ist wieder sehr schön geworden. Die Blume sieht voll genial aus. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir alles gute und gratuliere noch zu den vielen Klicks und den mega vielen Mitglieder

    lg
    Nikola

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))