.

.

Montag, 29. Oktober 2012

Herbstspezial im Winter...


Da dachte man, man könne nun den Herbst bisschen geniessen und schon kann man den Modus wieder umstellen. Nämlich auf Winter. Menno, und wo war mein Herbst ? snieff
Ich will den Herbst "wieder" haben *stampf.
Hier sieht es aus wie im tiefsten Winter. Gerade war ich draussen und habe mein Auto ausgebuddelt. Durch eine Eisschicht und 10 cm Schnee wurde mein Autili (Auto) bedeckt.
Aber ein positives hat es... die Sonne scheint. Und es ist halt schon meega schön, wenn Schnee liegt und die Sonne scheint. Dann glitzert alles so schön.
Aber trotzallem möchte ich erst nochmal Herbst haben.

Denn für mein Herbstspezial soll es auch Herbstlich sein. Aber das Wetter kann ich leider nicht ändern... hihi.

Kommen wir also zu meiner ersten Karte zum Herbst Spezial.




Auf dem Foto kommt der Glitzerglanz auf den Blätter leider nicht so recht raus. Aber bissl erahnen kann man es. Gerade jetzt wo der Reif die Blätter umhüllt, glänzen die Blätter noch viel mehr. Und so sehen auch die Blätter auf der Karte aus.

Morgen gehts dann weiter mit dem Herbst Spezial.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag. Wenn nicht vom Himmel, dann wenigstens im Herzen.

Knuddler
Sarah


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Die Blätter sehen fast echt aus.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sarah
    Eine tolle Karte mit diesen Glitzerblätter! Dieser Schnee war nur vorübergehend, bei uns ist schon wieder Herbstwetter und erst noch mit viel Sonnenschein!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist phantastisch und den Glitzer sieht man auch. Die Blätter sehen total echt aus. Ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Sarah ist wieder fit. Das merkt man gleich an deinem Text. Das freut mich sehr.

    Die Karte ist mega toll geworden. Kann mich da anschliessen, die Blätter sehen täuschend echt aus. und den Schimmer kommt sehr gut raus.
    Der Streifen unterhalb der Blätter ist aber auch cool. Dachte erst, das sei Wildleder.die Flecken da drauf sind sehr passend zu den Blätter

    Wie gesagt, schön dass du wieder da bist

    glg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aus, wie echt, liebe Sarah!

    Ganz große Megaklasse! Ich möcht` auch noch bissel herbst haben!

    Stampfen wir also gemeinsam auf???

    Liebe Grüßili Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarah, ist schon schade mit dem Herbst. Aber... Du hast Ihn ja auf diese superschöne Karte gebracht. Täuschend echt sind die Blätter, großes Kompliment!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja der Winter ist auch bei uns eingebrochen !!! Und kalt war es heute auch. Zum Glück kann ich in der Tiefgarage parkieren und muss keine Fensterscheiben kratzen...
    Mit deiner Karte kommt der Herbst doch gleich wieder auf. Sind dies echte Blätter oder hast du diese ausgestanzt ?

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut. Es schauen ja einige Leute vorbei, aber die wenigsten hinterlassen einen Kommentar, umso mehr freue ich mich, wenn es dann noch liebe Leute aus der Schweiz sind.

    Ach ja wollte noch sagen, dass ich immer so schön finde, wie du deine Karten fotografierst. Immer sehr schön in Szene gesetzt.

    Wünsche dir einen schönen und kuscheligen Abend.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar deine Herbstkarte! Die Blätter - wie hast du sie gemacht? Oder sind es echte oder waren sie so fertig oderwie jetzt? Sieht auf jedenfall ganz toll aus!
    Der Winter hat uns hier auch richtig im Griff! Ein bisschen früh, aber mit Sonnenschein und klirrender Kälte ist es ganz O.K. Da stellt sich bei mir gleich die Weihnachtsstimmung ein...
    GLG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Moin Sarah,
    die Karte ist so wunderschön herbstlich, liebe Sarah. Die Blätter sehen klasse und so echt aus. Bei uns hat es nicht geschneit, also ist es noch Herbst. Nur die Temperaturen sind auch hier winterlich. Ich liebe ja den Schnee, selbst wenn er eigentlich zu früh da ist.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart und freue mich auf die kommenden Herbstkarten, trotz Schnee(bei euch).
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Uhu liebe Sarah

    wow da hast Du aber einen mega hammer Herbst gezaubert. ich find die Karte wunderwunderwunderschöööööööön; und die Blätter sehen wirklich echt aus, Genial!

    Ja, also den Herbst nähme ich auch gerne zurück; ich mag den Winter nicht sonderlich gern...

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag, bis bald
    herzliche Grüsse und ein Knudel
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Deine Karte ist wunderschön! Die Blätter sehen einfach hammermässig aus...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte einfach traumhaft.GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist genial!! Verrätst du mir, wie du die Blätter fabriziert hast? *ganzliiiiiebguck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilde

      Danke für den Kommentar.

      Im nächsten Post habe ich es erklärt ;o).

      lg
      sarah

      Löschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))