.

.

Dienstag, 30. Oktober 2012

Und weiter geht es...


Heute zeige ich Euch also die 2. Karte vom Herbst Spezial. Und wieder sind es Blätter. Aber dieses mal mit einem ganz anderen Blatt (weiss nicht, wie die heissen).
Das orange Blatt ist natürlich wieder selbergemacht.
Mir sind in den Herbst Deko Schachteln die Blätter in die Hände gefallen und so gesagt... Ok, ihr gehört auf die Karte und nicht auf den Tisch. Finde, die kommen voll gut raus auf der Karte.



Aber nun zu der heutigen Karte.

es wird leider immer schwieriger mit fotografieren.
 




Zu der Erklärung noch zu dem letzten Post. Natürlich waren die Blätter auf der Karte selber gemacht. Einige haben gefragt, wie ich die gemacht habe. Also das Grundpapier war Sahara Sand und hab sie dann gewischt mit den demensprechende Farben. Dann habe ich die Blattfasern ( heisst das so?) drauf gemalt und mit dem Colorspritzer die Punkte gespritzt. Zum schluss habe ich die Blüten mit Farb Glitter Spray benetzt, die Blätter geknüllt und wieder glattgestrichen.
Also ganz einfach, aber toller Effekt wie ich finde.


Morgen gibts dann einen kleinen Unterbruch. Habe gestern was erlebt und würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Bis dahin.. bleibt gesund und geniesst die Sonne !

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Wow - super sehen die aus! Vielen Dank für die Anleitung! Ganz herbstlich und alles passt sehr gut zusammen!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder so ein tolles Blatt! Echter könnte es ja nicht wirken! Einfach genial...
    liebi Grüssli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage einfach mal nur: W U N D E R S C H Ö N !!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wieder ganz schön und der schöne Prägefolder! War ja wirklich ein traumhafter Nachmittag zum geniessen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. saaaaaaaagenhaft schööön, liebe sarah
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe sarah,
    deine "blätter"karten sehen zauberhaft aus!!! eine sehr schöne farbzusammenstellung, das orangene blatt hebt sich toll vom dunkelbraun ab, super schön!

    jetzt bin ich gespannt, was du wieder erlebt hast!?

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, die Blätter vor dem geprägten Hintergrund.
    Auch farblich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sarah,
    diese Karte sieht auch total schön aus. Nicht nur das Ahornblatt im Vordergrund, sondern auch das Blatt dahinter sieht klasse, aus auf der Karte. Dann noch der tolle geprägte Hintergrund. Super schön. Ich bin auch schon richtig gespannt, was du erlebt hast.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Uhu Sarah, oh auch das orange Blatt find ich super schön! Vielen Dank für die Anleitung, muss ich sicher bei Gelgenheit ausprobieren :-)

    Na, erzähl, ich bin gespannt.
    Herzliche Grüsse, Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Ä GUETE MORGE LIEBI SARAH
    Und was für ä schöni Charte da wieder entstande isch. Die gfaut mer no e tike besser aus die erschti.
    Bsunders gfaut mer 2. Bild wie dini Charte mit öpis Schatte fotografiert hesch !!
    Übrigens schön, dass wieder Gsung bisch s'het di ja recht verwütscht gha.

    Freue mi uf wieteri Herbscht Charte.
    Liebi Grüess us em Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))