.

.

Dienstag, 16. Oktober 2012

Happy Birthday FLAVIA


Heute gibt es einen etwas anderen Post.

Flavia, min Patenkind, feiert nämlich heute ihren 15. Geburtstag.
Und das ist ein wichtiger und schöner Tag. 15 Jahre... man man man, ich weiss noch, wie es gestern war, wie es damals war, als sie das Licht der Welt erblickte. Das muss ich euch erzählen. Meine Schwester musste schon einige Tage vorher ins Krankenhaus, das Flavia es wohl nicht mehr ausgehalten hat, hihi. Dann ging es dann auch alles mehr wie schnell. Kurze Wehen und Flavia war auf der Welt. Ich war grad in einer Sitzung und daher konnte mich meine Schwester nicht erreichen und hat es dann meiner guten Kollegin mitgeteil. Herrjee, als ich dann in den Pausenraum kam, haben mich alle angeschaut und mich mit den Worten "Hallo Gotti" begrüsst. Wow, ich fühle das Gefühl grad wieder, das ich da hatte. Die Tränchen kamen und ich war stolz wie bolle. Ich habe dann gleich meine Schwester angerufen und gefragt, wie es ihnen denn geht. Da Flavia 4 Wochen zu früh zur Welt kam, konnte sie noch nicht selber Atmen und musste im Krankenhaus bleiben, bis sie stabil genug war. Sie war bei der Geburt soooo winzelig... Nach 4 Wochen am 11.11.1997 durfte sie dann endlich nach Hause. Meine Schwester ist in der Zeit immer bei Ihr gewesen.
Ich habe ihr damals auch die Geburtsanzeigen gemacht. Einen Drachen wurde es... und auf jeder Masche stand eine Angabe (Gewicht, Grösse usw)
Da musste dann gleich mal eine Nachtschicht eingelegt werden, da ich dachte, ach da hab ich ja noch genug Zeit *hust.

Und nun sind 15 Jahre um und Flavia wird zu einer erwachsenen jungen Frau.
Gerade am Wochenende sind wir mit der ganzen Familie essen gewesen. Jaja, High Heels und Lippenstift sind nun angesagt, gell Flavia *kicher.
Es ist schon komisch, selber merkt man gar nicht, dass die Kinder ja älter werden, sie bleiben immer die kleine, die man so gerne knuddelt...

 
Liebi Flavia
 
E gratuliere der nomol vo ganzem Herze zu dim hütige Geburi.
Ich wünsche der alles erdänklich Gueti. Jederzyt gueti Gsundheit und das
dini Zuekunft so ablauft, wie du der das wünschst.
E ha di meeeeega lieb und be emmer für dich do !
 
Alles liebi
und en dicke knuddelknutscher
 
dis Gotti Sarah
 
 
 
 
 
So, das wars wieder für heute und morgen geht es dann wie gewohnt wieder bei seelen z a r t weiter.
 
 
ganz liebe Grüsse an Euch alle und einen schönen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Iöö mega schön *_* SPRACHLOS!*_*
    Danke viel mal für diesen tollen Eintrag :D<3
    & auch danke für alles andere was du schon für mich gemacht hast :*
    Han di mega lieb muuah :*

    AntwortenLöschen
  2. Soooo ne schöne Geburtstagspost,... voll liiieb,
    Ich schließe mich da gleich mal an Flavia, auch wenn wir uns nicht kennen,...
    Wünsche dir alles, alles Liebe und 'nen wundervollen Birthday heute...smile

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sara,
    och ist das süß, da kullern mir richtig die Tränchen (schnief).
    Auch alles alles liebe an dich Flavia. Mit so tollen Menschen an deiner Seite kann nix s mehr schief gehen.

    Ganz liebe Grüße

    von Karin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. hallo sarah,
    das Schwiizerdütsch zu lesen ist für mich die totale freude! ich find das so genial!!!
    und du bist eine so liebe patentante, da kann sich flavia glücklich schätzen (das tut sie ja auch ☺)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. och wie süss.
    Man merkt schon, wie wichtig sie dir ist.

    und eine hübsche frau ist die junge dame. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, Flavia

    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))