.

.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Es ist verhext...

... nun dachte ich, es geht wider normal weiter und schon holt mich die Krätze ein.




Mensch mensch... ich muss mich zwangsweise ins Bett begeben.
Irgendwie fühle ich mich total abgeschlagen, die Glieder tun weh und bin müde ohne Ende.

Da ich nächste Woche nicht krank sein darf und auch nicht kann... sollte ich mich nun besser schonen.

Aber ab Montag gehts dann sicher wieder besser und dann bekommt ihr auch wieder creatives zu sehen. Hab einige Sachen gemacht und die warten nun aufs Fotoshooting, smile

Bleibt alle Gesund.

Knuddler
Sarah

Kommentare:

  1. Oh nein, Du arme.
    Du scheinst grad auch alles mitzunehmen, was so geht. Ich wünsche dir gute Besserung und schone dich gut.
    Freue mich, wenn es dann hier wieder creatives zu sehen ist.
    ganz liebe Genesungsgrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,
    ganz gute Besserung wünsche ich dir!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Nikola aus F'feld17. Oktober 2012 um 18:33

    Hallo Sarah

    Ich wünsche dir gute Besserung. Werde bitte schnell wieder gesund.
    Nicht dass dann die Bestellung ins Wasser fällt, zwinker.

    alles gute
    Nikola

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeeohhjee... Nikola, ich wünsche dir gute Besserung, das du bald wieder Fit bist!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' vollstes Mitgefühl mit dir. Nicht kreativ sein zu können ist wohl für uns Bastlerinnen das Schlimmste, was uns passieren kann.
    Immer öfter stelle ich fest, wie glücklich ich mich schätzen kann, dass mir sowas nur aller par Jubiliare mal passiert. Leider kann ich dir mein Gesundheitsrezept nicht verraten, da ich es selber nicht kenne, ich würde es aber sofort tun!
    LG und gute Besserung
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. du meine güte...!
    ich hoffe es handelt sich bei "krätze" um eine erkältung?
    bei uns ist krätze nämlich eine hochgradig ansteckende hauterkrankung!
    bleibt mir nur noch dir gute besserung zu wünschen!

    dicke fette gesund-werd-grüße
    lücki

    ps: witzig, das wir einiges gemeinsam haben ☺...

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sarah,
    ach, du Ärmste. Das ist ja gar nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass diese lästige Erkältung ganz schnell verschwindet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sarah, ich drück Dir alle meine Daumen, dass Du aber gaaaanz schnell wieder gesund wirst!
    Liebe Genesungswünsche und Knuddler schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah

    ich wünsche dir ganz gute Besserung und schau dir gut.

    Herzlich
    christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah-Schildi,
    och nee... jetzt bist du krank geworden? Ganz viele liebe Gutebesserungswünsche schicke ich dir, liebe Sarah! Tut mir leid, ich hab so wenig Zeit, sonst hätte ich deine Fragen längst beantwortet. Mittagspause gibt es schon seit Tagen nicht mehr. Abends bin ich einfach zu k.o.

    Kuschel dich schön ins Bettchen und schlürfe t
    Tee, dann schaffst du das bis nächste Woche!
    Alles Liebe Gaby

    P.S.: Dein Post von gestern hat so viel Herzenswärme! HB2 Flavia!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Herrjeh Du Arme, im Moment erwischt's Dich ja richtig!!Ganz ganz schnelle und gute Besserung und schön schonen und im Bettchen bleiben!!!
    GLG Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Morge liebi Sarah, z'ersch hoffi es geiht der besser ! I ha ja di Blogg per Zuefall bi der Lücki gseh. So cool das i wieder ä schwizere wo tuet gern baschtle übers www triffe. Ha ä chli uf dim Blog umgstöberet. So cooli sache machsch du da. Dini Charte gfaue mer sehr aber au dini ghäglete chörbli ;0) I ha ja kei Ahnig vom häggle, aber mis mami cha das u guet, mau luegge ob sie derzue luscht hätti.
    Ja bliebt mer nume no dir beschti Gsundheit z'wünsche.
    Liebi Grüess vom Bärner Girl wo scho sit ewigem im Wallis wont.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Ach nein, arme Sarah. Du tust mir echt leid. Ich wünsche dir eine gute Besserung und drück dich ganz fest!
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Dolores Delastina18. Oktober 2012 um 09:33

    ich schliesse mich gleich an, kurier dich gut aus, damit du bald wieder richtig fit bist.

    Gute Besserung !!!

    lg
    Dolores

    AntwortenLöschen
  15. Hey Sarah,
    hey, wa machsch für Sache? Werd schnell wieder gsund.
    Hoffe es fallt ned is Wasser nägscht Wuche. Wär wörkli schad.
    Freue mi scho so druf. Aber wichtiger esch du wersch weder gsund.

    knuddler
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Oh Menno, hast Du wohl Striptease gemacht in der Nacht...? Meine Stimme krächtzt auch ein wenig, aber heisse Zitrone soll helfen.

    Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung! Schön warm einpacken, jede Menge Tee trinken!

    Alles Gute, bis bald
    herzlichst, Caroline

    AntwortenLöschen
  17. Oh mei Du arme!!!Werd bald wieder gesund!!!
    Ganz liebe gute Besserungsgrüße sendet dir
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo mein liebes krankes Hühnchen,
    werde ganz schnell wieder gesund.Trinke schön viel Hühnerbrühe, damit dein Imunsystem
    ganz schnell wieder oben auf ist und dich nix mehr umhaut.
    Ganz dicke Genesungsgrüße von
    Karin aus Berlin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))