.

.

Donnerstag, 13. September 2012

Mit Filz gehts weiter...


Ach schööön, dass euch die kleinen Filzlis gefallen. Freue mich natürlich über all die Kommentare. Danke vorneweg schon mal`! Knutscherchen
Viele von euch haben gefragt, wie ich die gemacht habe.
Es ist weder mit der Cricut noch mit der BigShot/Cuttlebug geschnitten. Alles von Hand ;o)
Ich habe mir eine Schablone gemacht und damit dann den Filz zurecht geschnitten.
Es ist schön, dass ihr mich nicht stresst und mich nach dem Schnittmuster fragt. Das erspart mir eine Menge Arbeit.
Hahaha hihihi... Spass bei Seite. Ich werde die Schablone mal einscannen und euch dann zur Verfügung stellen.
Aber ihr müsst ein bisschen Geduld haben, im Moment komme ich nicht dazu.
Hoffe, nächste Woche reicht euch !

Kommen wir aber noch zu meinem filzigen Beitrag für heute.
Nun ist der Herbst eingetroffen. Ich lieeeeeebe den Herbst. Für mich die schönste Jahreszeit, weil sich in der Natur sooo viel tut. Alles verändert sich in den schönsten Farben. Herrlich... auch wenn es oft regnet und kalt wird. Aber gegen Kälte und Nässe gibt es ja Klamotten... grins.

Mir gefällt die Karte ganz gut mit den Filzhintergrund... und euch ?






Und heute darf ich schon wieder 2 neue seelen z a r t  Freunde begrüssen. Ach ich freue mich soo sehr.
Liebe Regina, Delesa Wiesenthal und "Hundenarr" ich begrüsse Euch ganz herzlich hier bei mir auf dem Blog. Ich hoffe, auch ihr fühlt euch hier wohl.
Über Kommentare freue ich mich natürlich immer... grinselt.




Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.
Wir lesen und am Samstag wiedere. Morgen gehts ans Küche aussuchen.. Juuuhuuuuuuuu... ich freue mich schon meeega doll.


ganz liebe herbstliche Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    sehr schön dieser Materialmix.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut! Sieht so schön herbstlich aus...Ich finde die Kombination mit Filz und Papier einfach toll...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah, auch dieses "gefilzte" Kärtchen ist unheimlich schön geworden! Und Du hast ja sooo Recht, ich mag den Herbst auch, wenn die Tage kürzer werden und die Kerzen wieder leuchten... Dir ganz besonders viel Spaß beim Kücheaussuchen!
    Herzlich liebe Grüße von der Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Sarah, deine Karte ist ein Knaller!! Gefällt mir super gut....ich freue mich auch auf den Herbst, Spazieren gehen und durchs Laub rascheln:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    eine ganz tolle Karte ist das. Der Filz als Hintergrund gefällt mir sehr gut. Wenn ich darf, würde ich den gerne mal liften. Ich freue mich auch auf den Herbst, das iste eine sehr schöne Bastelzeit.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    die Karte sieht toll aus, besonders diese Knuddel-Optik bei den Blättern finde ich super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. oh, eine schöne karte! sehr herbstlich! die "geknüllten" blätter könnte man noch wischen, dann kommen die "knitter" deutlich zum vorschein. das sieht auch toll aus!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah

    Oh die ist super schön die Karte. Mir gefällt sie so auch super gut. Darf ich die Karte mal kopieren? Und kannst du mir sagen, wo du den Filz kaufst ?

    ganz liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah, toll, super, klasse! Liebe Grüße momo

    AntwortenLöschen
  10. Wooow Sarah,

    diese Herbstkarte ist ein ganz besonders gelungenes Werk geworden. Der filzige und abgesteppte Hintergrund harmoniert mit den Blättern wunderbar. Gefällt mir ausgesprochen gut !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah!
    Kaum zu glauben, wie Du neben dem Bau die viele Zeit für so schöne Dinge nimmst. Deine Filzarbeiten gefallen mir ausgesprochen gut, ich hab letztens zum ersten Mal damit gearbeitet und fand es toll...
    Und diese Karte sieht wegen der filzigen (hört sich ja fies an...) Unterlage mal total anders aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ooo toll, eine Karte zum Streicheln :-) gefällt mir supergut. Weiter so :-)

    Herzlichst, Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sieht die Toll aus liebe Sarah; bin begeistert! Die Idee mit dem Filz ist aber auch genial und alles zusammen passt einfach super schön zusammen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))